O
olli0077
Gast
Kann mal bitte jemand testen ob Samsung endlich den Bug mit dem auslesen der GSM Signalstärke behoben hat. z.B. mit Sensorly oder Netmeter Client!
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fischschneehase schrieb:kann man iwie den roten rahmen entfernen der abund zu um den screen erscheint? sont eig ganz gut bis jetzt keine fehler aufgetreten ... nur touchjizz nervt^^
bootloader: I9100_APBOOT….
pda: I9100_CODE….
phone: MODEM_I9100XXKP1…
after finish, flash again just the kernel as pda:
pda: I9100_KERNEL…
Mr. NiceGuy schrieb:Bei ICS ist das ja auch wahr. Aber wenn ich mir das nackte Gingerbread anscheue, läuft mir das Schaudern den Rücken runter. Ich mag die TW-Oberfläche zwar auch nicht, aber besser als 2.3 allemal.
ICS sieht so 1000 mal besser aus. Da kann Samsung echt die Flossen von lassen. Anstatt irgendetwas anzupassen, einfach mal n bisschen Gas geben mit nem laufenden Leak.
Habe gerade richtig Spaß mene Kiste wieder mit dem Backup zu bespielen -.-
Naja hoffen wir einfach auf ein so zügiges Arbeiten der Devs wie bisher.
skraw schrieb:Ich wuerd jedes Android rooten, allein schon wegen dem Adblocker...