K
Kuqe_zi
Erfahrenes Mitglied
- 23
serko54 schrieb:Wie ist der neue Kernel??
ist noch zu früh etwas darüber zu sagen, aber es läuft auf jeden fall sehr flüssig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
serko54 schrieb:Wie ist der neue Kernel??
AndroidFan4Ever schrieb:Was meint ihr, ist die Checks Rom V3.5 besser als die Litening 6.1?
Habe die momenatn am laufen, möchte aber gerne mal was neues ausprobieren, da es von der Lutening ja schon ewig kein Update gibt.
Wie seht die die Checks im Bezug auf Akkulaufzeit, Performace und Design gegenüber der Litening?
AndroidFan4Ever schrieb:Echt jetzt? Ist die Checks wirklich nocheinmal spürbar flüssiger und hält der Akku tatsächlich länger?
boston242 schrieb:Hallo, will auch von litening auf diese rom wechseln und hab da mal paar fragen.
1. reicht es wenn ich bei titanum nur die apps sichere, die ich vom market runtergeladen habe?
2. ich muss ja einen wipe durchführen, wie restore ich die apps nach der rom installation? titanum ist doch dann gar nicht mehr drauf? vom market kann ich es nicht mehr laden, weil da sthet das ich es schon habe.
3. muss ich die cmw und titanum backups auf dem pc kopieren, oder kann man die auf der internen sd card lassen wenn ich das system wipe?
Q: I want to make sure nothing of my previous ROM interferes with my new ROM what should i do
wie wipe ich die komplette internal sd card? einfach handy am pc anschliessen und dann auf formatieren klicken?A: Completely wipe your internal SD Card or delete any Android related stuff from it and disable any lagfix. Then do a full wipe from ClockworkMod recovery then install the wipe version of my ROM.
boston242 schrieb:
wie wipe ich die komplette internal sd card? einfach handy am pc anschliessen und dann auf formatieren klicken?
boston242 schrieb:
wie wipe ich die komplette internal sd card? einfach handy am pc anschliessen und dann auf formatieren klicken?