[ROM] Check's Dark Knight Edition V2 XXKH3 Battery Lover

• 286 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klaro

Check's Dark Knight Edition V3 | CheckROM

hier die Check's Dark Knight Edition V3 WIPE auswählen

mhhm, ich persönlich halte nicht wirklich viel von der CWM App, da es meistens mehr Probleme verursacht... sobald Du Dein Handy neustarten willst, müsste doch eine Auswahl kommen, um ins CWM Recovery direkt wechseln zu können... ansonsten Handy ausschalten und danach bei gedrückter 'Home'-, 'Lautstärke rauf'- und Power-Taste wieder einschalten...

Ich könnt dich knutschen :thumbup: es hat geklappt Danke Danke Danke

Freut mich! :)

Siehste, war doch kein großer Akt, viel Spaß mit dem Rom!

• Danke
Reaktionen: Patrick P
Gibt es noch andere Themes für das Rom und welchen Kernel nutzt ihr? Und ein Link für die Themes währen gut. Danke

Schlechte Nachrichten sehen anders aus...:tongue:

http://checkrom.com/threads/checkrom-miui-version-on-the-go.28/

"Hi Guys!

As talked with GadgetCheck, we are taking a new step on the ROM dev, we will add an MIUI version of CheckROM, so you guys will get the best UI and system on Android with all the Tweaks and great ROM that CheckROM Project its making
smile.png

Some great new hum?

About the ROM, we need the permision of MIUI Android team to make this ROM, cause it wont be and clear MIUI, it will get all the DK tweaks and more
smile.png

The Donators will get acess to the first beta of it when its done and VIP members will have acess to all the news on it and all version of the ROM from alpha to RC1, so if you haven't donated yet, consider a chance of help this project
biggrin.png
"

• Danke
Reaktionen: meo
Suuuper News!

Da ich derzeit gelegentlich zwischen CheckROM und MIUI wechsle - optimal für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Bei wem funktioniert BLN? Bei mir leider nicht egal mit welchem Kernel!????

Hat jemand eine Lösung?

dacas schrieb:
Bei wem funktioniert BLN? Bei mir leider nicht egal mit welchem Kernel!????

Hat jemand eine Lösung?

Das Problem liegt an den BLN libs, die leider nicht von BLN Control unterstützt werden (so sagt es das Proggi selbst)...

Habe mir LeoMars' Kitchen App runtergeladen und über diese dann den letzten BLN Mod draufgespielt... seitdem läuft es problemlos!

hier mal ein Link für die App

xda-developers - View Single Post - [ROM] [XXKH3] LeoMar75 Rom Revolution v2.6 - Kitchen App

einfach installieren und in den Mod Einstellungen die BLN Modifikation installieren... daraufhin funzt BLN Control auch wieder!

Gruß

• Danke
Reaktionen: dacas
    • Email App old restored
    • Minor Bug's Fixed
    • Jkay V10
    • Added Dual Core Script for the Cpu @89luca89
    • Kernel changed to HellCats XXKH3
    • Removed EDT
    • More improved Battery life
    • You can use Either Daemon controller or SetCpu on a different Kernel :eek:
[ROM]☜☆☞ Check's DK Gold Edition V3.5 FINAL ★XXKH3★ ☜☆☞ will be alive in 4hrs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ouuu yeah,
MIUI + Battery jawoll da freue ich mich.
Da ist sogar die Überlegung angebracht Donater zu werden. :D

Oh man V3.5 ist amazing^^ der Hintergrund der notifications ist ja mal endgeil, ich glaub die jungs haben es echt ziemlich drauf :o Lad mal voll und dann Akkulaufzeit testen.

boah jetzt habe ich lauter FC's nach der No-Wipe-Installation der No-Wipe-Datei:( Muss dann nachher das ganze Gerät nochmal wipen und neu flashen. Kotzt mich an. Sieht aber viel besser aus, muss ich sagen;) Akku kann nicht besser werden. Sie war schon perfekt;) Sind die alten Themes kompatibel mit der Version? Ich habe diesen Gold Theme gehabt;) Sah verdammt sexy aus.

Hamst0r schrieb:
Oh man V3.5 ist amazing^^ der Hintergrund der notifications ist ja mal endgeil, ich glaub die jungs haben es echt ziemlich drauf :o Lad mal voll und dann Akkulaufzeit testen.
ja sieht sehr gut aus. schade das in den einstellungen alles grün -.- gold wäre da auch richtig edel

Ich war von der V3 in Verbindung mit dem Speedmod T-40 Kernel schon sehr angetan. Bin gespannt ob V 3.5 mit dem beiliegenden Kernel ähnlich gute oder bessere Akkulaufzeit bietet.

Bin auch echt begeistert von den Devs! Die treffen genau meinen Geschmack, nicht nur was das Design angeht... Auch die angewandten Tweaks und Mods (natürlich plus derer anderer Devs) machen das Rom echt einzigartig... Kann es jedem nur ans Herz legen!

Um etwaigen Probs zu umgehen, nutze ich die WIPE Version! Binnen einer knappen halben Stunde ist das Rom dann wieder startklar :razz:

Gruß!

ich benutze bei jkay glass deluxe und da passiert der unlock nur wenn ich das bild nach rechts verschiebe, wie kann ich die verknüpfungen zu den anderen richtungen löschen.
möchte das es nur unlock macht egal in welche richtung

Stoecki schrieb:
Um etwaigen Probs zu umgehen, nutze ich die WIPE Version! Binnen einer knappen halben Stunde ist das Rom dann wieder startklar :razz:
Gruß!

Die Non wipe Version ist auch nur für die leute die von einer vorhandenen checksrom updaten, ist etwas verwirrend beschrieben :)

...joar, is' mir vollkommen bewusst... war auch schon auf v2 und v3 unterwegs, hatte aber fcs nach einem update auf v3.5... kann gut sein, dass ich mal wieder zu viel kreuz und quer geflasht habe (hier und da mal einen anderen Kernel, etwas von LeoMar, etc.) :razz:

ein Wipe war die einzige Lösung... sobald v4 kommt, wird sowieso wieder eine clean install getätigt^^

masteru schrieb:
ich benutze bei jkay glass deluxe und da passiert der unlock nur wenn ich das bild nach rechts verschiebe, wie kann ich die verknüpfungen zu den anderen richtungen löschen.
möchte das es nur unlock macht egal in welche richtung

jkay app > unter lockscreen actions > Middle left shortcut = Glass up / Middle right shortcut = Glass down / Bottom left shortcut = Glass right / Bottom right = Glass left > die jeweilige 'Richtung' anklicken > Menü-Taste drücken > 'Unlock' auswählen ... oder einfach 'no use' für alle 'Richtungen' auswählen - so funzt auch ein unlock ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: masteru
Wie ist der neue Kernel??