[ROM] Check's Dark Knight Edition V2 XXKH3 Battery Lover

• 286 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, aber da fällt dann wohl BLN weg ! Oder geht es mittlerweile?

BLN und Custom Bootanimationen gehen mit dem Kernel nicht. Der Nine 2.1.3 lieft auch recht gut, habe ich aber nicht so lange getestet.

Ich bin gerade am überlegen LeoMar zu flashen...ich weiß nocht nicht ob ich hier bleiben soll oder es mit LeoMar probiere

Wenn du es bisher noch nie probiert hast würde ich das auf jeden fall machen. Ist ein Super ROM. Sollte jeder mal probiert haben. Wird dir sicher gefallen.

kleine Frage hat jemand nen schickes blaues Theme für das aktuele ROM habe nicht wirklich was gefunden.

Ich habe dieV2 geflasht. Einen Tag später gab es die V3 : (

Wenn ich jetzt die V3 flashen will, muß ich wieder ein Wipe machen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

Atomic09 schrieb:
Ich habe dieV2 geflasht. Einen Tag später gab es die V3 : (

Wenn ich jetzt die V3 flashen will, muß ich wieder ein Wipe machen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

Es gibt eine wipe- und eine no-wipe Version...
Die no-wipe kann wegen der neuen e-mail.apk wohl zu Problemen führen...
Steht aber auch alles gut erklärt im xda-thread...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Weiss jemand wie ich den Launcher wechsle? Habe den TW als Standard eingestellt, möchte nun den anderen, aber wie einstellen?

@ stoebener

Gibt es was neues bezüglich der Telefon Application?

Echtzeit schrieb:
@ stoebener

Gibt es was neues bezüglich der Telefon Application?

"It's my fault. I included the wrong Launcher2 application. I used the one from the Nexus S and it's trying to look for a completely different app to what you mate. It will be fixed in the next version as I'm removing Launcher2 and including my own themed TW4 Launcher. "

Das nächste Oj-Theme kommt dann wohl mit TW4 und ohne Launcher2...:sad:

Edit: V4 wird wohl am Wochenende kommen...
Inclusive dem neuen TW!!! --> https://www.android-hilfe.de/forum/...wiz4-from-galaxy-s2-epic-touch-4g.146486.html

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

teste seit gestern die Rom und bin bis jetzt überrascht wie gut sie wirklich ist.

Hab jetzt noch 86% Akku wo ich sonst immer nur noch ca. 65% hatte. Liegt es an der Rom oder am Kernel?
Wo bekomme ich nur den Kernel dieser Rom? Dann würd ich mal noch ein paar andere Kernel testen wie z.B JeffreySpeedfrey der bis jetzt immer der beste bei mir war...

RageMod heisst der Kernel. Findest du hier im Forum. Hauptsächlich liegt es am Kernel aber ein wenig liegt es sicher auch am Rom. Der dev hat es ja schön schlicht gehalten und viel entfernt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Die Rom und die Devs der Rom sind sehr sehr gut. Das gesamte Projekt gefällt mir mit eigenem Forum und Co. Ich denke ich werde vorerst dieser Rom treu bleiben, bin sehr zufrieden! :)

Da kann ich dir nur beipflichten. Läuft bei mir seit V2. Nur den Kernel getauscht auf Thunderbold.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wow. Bin ebenfalls von der Schnelligkeit und Flüssigkeit dieses ROMs beeindruckt;) Werde sie weiter testen. Zum Akku kann ich noch nichts sagen.

Habe mich seit vorgestern zu diesem ROM überreden lassen und bereue es in keinster Weise ;)

vielleicht ist es nur Einbildung, aber allein schon die Grafik des Touchdisplays ist viel schärfer und kontrastreicher gegenüber adäquaten ROMs...

des Weiteren ist die Batterielaufzeit sehr beeindruckend!

Gruß

Hi an Alle. Ich bin der neue:tongue: . Nun zu meiner Frage und Problemen. Kann man die Rom auch über odin flaschen komme damit irgendwie besser klar. Wollte gestern über CWM flaschen das ging komplett in die Hose, SGS wollte einfach nicht mehr hochfahren. Zum Glück hatte ich ein Backup gemacht. Habe im Moment die XXKH3 Litening Rom v6.1 XXkH3 . Vieleicht könnt ihr mir helfen. Danke

Leider ist das flashen dieser ROM nicht über Odin möglich!

Da Du im Litening Rom bist, ist doch kein großes Aufkommen nötig das DK Rom zu flashen, und da Du ja ein Backup gemacht hast, gehe ich mal davon aus, dass Du Dir nachfolgende Anleitung zu Gemüte geführt hast :)

https://www.android-hilfe.de/forum/...355/howto-flashen-von-custom-roms.124639.html

Was ich Dir empfehlen kann:

-achte darauf, dass Du die Wipe Version des ROMs runterlädst (es handelt sich dabei um eine 'frische' Installation, leider muss man alle Apps neu aufziehen, sei es durch ein Titanium Backup oder aus dem Market)

-dann brauchst Du lediglich ins CWM starten, dort gehst Du auf 'install zip from sdcard' > 'choose zip from sdcard' > das WIPE ROM auswählen > und nachfolgende Interaktion bestätigen

-zu guter Letzt noch ein Reboot und dem neuen Rom würde nichts im Wege stehen!

Gruß

P.S. Herzlich Willkommen 'der Neue'! ;)

• Danke
Reaktionen: Patrick P
Kannst du mir bitte einen Link geben ,von der Version die ich brauche. Kann ich das auch über die CWM app direkt machen?