D
dacas
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Hab ich schon, aber was bringt mir dann ein schönes Handy wenn es mit dem Akku aussieht wie mein erstes Alcatel OneToche easy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maestro2k5 schrieb:Auch wenn es kurz OT ist und es genug Akku-Themen gibt wäre es eventuell empfehlenswert wenn du vielleicht über den Kauf eines größeren Akkus nachdenkst, eh du auf eine wunderrom hoffst.
dacas schrieb:Moin Moin,
also ihr meint die geht vom Akku verbrauch? Wer testet die Rom mal mit dem Jeffrey SpeedFrey 3.0? Der Kernel macht bei mir auf den Akku verbrauch bezogen, schon richtig was aus.
Jetzt interssiert es mich was dann in zusammenhang mit der Rom erst möglich ist...
serko54 schrieb:Das er das Display 3 Stunden an hatte reicht doch schon.
Ich schaffe auf keinen fall 3 Stunden und 3 Tage.
Hamst0r schrieb:@Stöbener: Ein ganz typischer fall von unterschiedlichem nutzerverhalten. Wenn ich mein Gerät nicht nutze hab ich auch lange Laufzeiten Und ich gehe mal zu 100 % davon aus, dass du dein Gerät nicht wie ein Smartphone nutzt, daher ist es auch Käse solche Werte hier reinzuposten weil dann alle Leute ausrasten und denken man könnte mit ieinem kernel noch mehr rausholen oder sie hoffen auf die besagten Wunderroms. Ist nicht böse gemeint, aber schreib doch wenigstens dazu was du den Tag über so machst und wie viele Stunden es nur sinnlos im Standby rumliegt.
serko54 schrieb:@stöbener
Hast du UV eingestellt? Welchen kernel hast du drauf?
qscvhi schrieb:Hallo Leute....
Kurze frage dazu, wenn ich die Wipe s mache sind dann alle daten auf meinem Telefon weg?
Welche zip Datei muss ich als erstes machen DK V1 oder V2 oder ist es egal???
Gruß