serko54
Stamm-User
- 59
Manche fügen das nicht hinzu. Wenn du das unbedingt haben willst kannst du dir CF-Root kernel flashen, und danach wieder was du haben möchtest, so hast du das App wieder drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
serko54 schrieb:Manche fügen das nicht hinzu. Wenn du das unbedingt haben willst kannst du dir CF-Root kernel flashen, und danach wieder was du haben möchtest, so hast du das App wieder drauf.
flo0620 schrieb:...ok, aber ich dachte der Kernel, welcher beim ROM dabei ist, ist extra positiv zum Energie sparen.
Würde sich der CF-Root kernel da nicht negativ auswirken?
subersauger schrieb:So,
habe jetzt die Rom draufgespielt
Endlich wieder S2 lockscreen
Nur muss ich mich entschuildigen, ich hab nicht so Ahnung von dem ganzen kram hier und würde gerne das theme ändern. Aber ohne CWM ist das ja schlecht. Deswegen frag ich lieber mal nach
Und zwar welchen SpeedMod Kernel brauch ich denn? habe gesehen da gibt es mehrere. t25/t27/t30 usw...
Bevor ich irgendwas zerschieß
dacas schrieb:Dann bleibe ich wohl erstmal bei Leomar, bis einer eine Rom bastelt mit der ich 2 Tage auskomme Danke