T
timsen
Gast
Was macht dieses Rom so besonders ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
timsen schrieb:Was macht dieses Rom so besonders ?
Blame! schrieb:hey... ; )
ich habe seit gestern die check's edition V5 drauf und bin von der lite'ning rom v6.1 umgestiegen. ich bin bis jetzt ganz zufrieden mit der performance bis auf eine sache... bei mir scheint das wlan rum zuspinnen, das signal bricht immer nach ca. 1-2 min. ab (wlan symbol verschwindet) und kann sich erst wieder nach 10 sekunden neu einloggen. das problem hatte ich bei der lite'ning rom v6.1 auf jeden fall nicht und auch nachdem ich die rom ein zweites mal geflasht habe besteht der fehler weiterhin. ich habe vor dem flashen extra mit cmw gewipet und sogar das richtige modem nochmal einzeln geflasht aber das hat auch nichts gebracht.
hat jemand von euch noch eine idee was ich machen könnte??? sollte ich mal einen anderen kernel testen?
Echtzeit schrieb:Bin ich blöd oder ist in der V5 kein JKay?
Habe mir gerade die V5 installiert und weit und breit kein JKay zusehen!
worf2804 schrieb:wollte mir jetzt AccuWeather und DigitalClock (zip von CheckRom) installieren. Jedoch kommt immer Meldung "Anwendung nicht installiert".
Die .apk sind auf der internen SD.
Root Optionen sind beide bei ES Datei-Explorer angehakt.
Installation bei unbekannte Quelle ist auch angehakt.
Hat jemand eine Idee.
Atomic09 schrieb:Ich bin von der V2 auf die V3.5 gegangen und möchte jetzt auf die V5 umsteigen.
Bin es aber leid, immer wieder meine Apps zu sortieren und in eigene Ordner zu verschieben. Kann man das auch irgendwo speichern?
Die Apps sichere ich mit Titanium, aber gibt es auch was für die App Anordnung?
Danke
Hamst0r schrieb:Lad dir nen anderen Launcher wie z.b. Launcher Pro, dort lassen sich Backups machen vom Homescreen machen. Ne andere Lösung wüsste ich nicht.
worf2804 schrieb:Für die V5 werden ja hier CheckROM - Browse /Stable/CheckROM V5 Download Directory at SourceForge.net folgende zip angeboten
Fixed Browser.zip
Camera_Mod_HW_buttons.zip
Weiß jemand was diese bewirken bzw. fixen?
worf2804 schrieb:Habe jetzt die 'Camera_Mod_HW-buttons.zip' installiert. Auslöser ist bei mir nicht der Power-Knopf, sondern die Lautstärketasten.
Soweit so gut, aber wie kann ich jetzt zoomen?