Echtzeit
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Oh ok, Danke!
Gut, V4 kommt wieder runter!
Gut, V4 kommt wieder runter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echtzeit schrieb:Richtig, aber diverse Texte, unter anderem wenn ich mein S2 an USB angeschlossen habe, steht auf dänisch in der Statusbar, das ich mit USB verbunden bin... das nervt mich schon!
Stoecki schrieb:wer suchet, der findet...
https://www.android-hilfe.de/forum/...battery-lover.142508-page-8.html#post-2017328
in den jkay settings den jeweiligen Regler anwählen, und dann das zu verwendete Proggi auswählen,
oder alternativ auf die Menütaste klicken und den gewünschten Modus wählen...
Gruß
stöbener;2023053 schrieb:so sehr ich auch von cr 3.0 und 3.5 begeistert war, so sehr enttäauscht mich jetzt 4.0...
Nicht dass ich jetzt irgendwelche Wunder erwartet hätte, aber einen Schritt zurück gehen wolte ich auch nicht...
bloo_df schrieb:We have been informed about the MIUI Rom,
The MIUI Buys said that we cant make a MIUI version cause we can't change anything about the Kernel, Framework or anything about it.
I'm sorry about this guys, but the DK engine requires some modifications on the Framework and Kernel.
So we wont have any MIUI DK Version
coMa schrieb:Also ich bin zur Zeit noch auf Lightning 6.1, lese hier aber, dass Checks ja offensichtlich besser sein soll, aber die 4.0 wohl doch Mist ist
Kann mich mal wer aufklären, ob sich ein Umstieg lohnt und wenn ja auf welche Version? Oder sollte ich noch warten?