[ROM] Check's Dark Knight Edition V2 XXKH3 Battery Lover

• 286 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kuqe_zi schrieb:
Wenn ich die non-wipe-version installiere, davor ich aber einen full-wipe auf dem smartphone ausführe, ist es dann das gleiche wie wenn ich die full-wipe-version genommen hätte?

im Grunde genommen 'JA'

der braucht jetzt plötzlich ganz schön lange mit dem Re-Upload;) hehe

Laut xda ist die aktualisierte Version jetzt on... Er hatte Probs mit seinem Provider... Werde es auch gleich mal in Angriff nehmen :)

... per Pedes tapatalked...

Naja die tweaks sind bei der ki4 wirklich ein witz.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Könntest Du es näher erläutern... Bereite gerade ein Update vor!

... Okay sehe es jetzt auch, v4 ist ein wenig ernüchternd...

Zuletzt bearbeitet:
XXKI4 Brand new base
Manually deodexed
Zipallinged
Rooted

Hat eigentlich jede custom rom

removed overscreen glow

WOW BRAUCHT KEIN MENSCH

added sip over 3G
added user agent browser
added any battery level video playback

DAS IST AUCH STANDART MITTLERWEILE

added TW 4 the same one as in V3.5
added Jkay 10.1 (u need to install jkays themes app manually)

KANN MAN ALLES SELBER INSTALLIEREN BRAUCH DAFÜR KEIN CHECK TEAM

ninphetamine 2.1.3 kernel

DER KERNEL IST VERALTET

modem XXKI1
CWM app
all the Samsung apps removed

SCHÖN DAS CWM INSTALLIERT IST UND SAMSUNG APPS ENTFERNT WORDEN SIND LOL

Added Processor Dual core Script

DAS SCRIPT BRAUCHT KEIN MENSCH WEIL ANDROID OS DAS SELBST AM BESTEN REGELT

Added DK Engine

KEIN MENSCH WEISS WAS AN DER ENGINE ANDERS IST HÖRT SICH ABER GUT AN

Added Gold Them

DAS IST VON JKAY

Added New Market

TOLL NEW MARKET OHNE WORTE

Added Camera app

WUSSTE NICHT DAS CAMERA WAS BESONDERES IST

Added more notification and ringtone
and many things that i am forgetting......[

DAZU MUSS NICHT VIEL GESAGT WERDEN ODER ?

Ich habe mir mehr erhofft vom check rom. Aber wenn man sich auf xda die danke liste anschaut dann sieht man eigentlich das fast alles nicht alleine gemacht worden ist sondern fast alle anderen modder beteiligt waren.

Und ich dachte, ich sei kleinkarriert :D nix für ungut, magst ja Recht haben, aber wenn es danach geht, bleiben ja wirklich nur eine handvoll Roms übrig, die aus 'eigener Kreation' entstanden sind... Finde, die Mischung macht's... Aber wie schon gesagt, v4 ist wirklich ernüchternd, habe auch etwas mehr erwartet...

...ich hasse villain - habe ich schon aufm desire gehasst :D haue mir jetzt mal stock 2.3.5 mit gerootetem SuperPower Kernel drauf...

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir villain rom an da wird nicht eine woche gewartet bis alles an ki3 angepasst wurde und dann einfach kopieren.

Beste rom!

so sehr ich auch von cr 3.0 und 3.5 begeistert war, so sehr enttäauscht mich jetzt 4.0...:sad:
Nicht dass ich jetzt irgendwelche Wunder erwartet hätte, aber einen Schritt zurück gehen wolte ich auch nicht...

Bin auch nicht mehr begeistert bin auf die Batista und die is Geil!!!

Leider bekomme ich bei der V4 beim Widgetlocker immer einen FC. Bin wieder zurück auf die V3,5. Die läuft bei mir bestens

Guten Abend an Alle. Bei mir steht unter Buildnummer Check Dark Knight Edition V3 Universal-Theme, ist das so richtig?:confused2:

ok leute..also wenn ich mir eure kommentare lese, werde ich es wohl diesmal mit dem flashen lassen. wenn es eh keine große veränderungen gibt, warum mir jetzt die ganze mühe antun. dennoch vielen dank. ich habe mir auch den changelog angesehen und musste bei "camera app" voll lachen. sehr lächerlich, auch wenn die arbeit an einem ROM intensiv ist. aber keiner zwingt sie dazu alle paar tage was daran zu ändern;) Mit dieser ROM bin ich übrigens sehr zufrieden, nachdem ich schon alle durch hatte;) Lg und allen einen schönen wochenstart.

Andyy23 schrieb:
Leider bekomme ich bei der V4 beim Widgetlocker immer einen FC. Bin wieder zurück auf die V3,5. Die läuft bei mir bestens

Du brauchst doch garkein Widget Locker, ein Lockscreen ist doch integriert? Melde das Problem doch bitte in deren Forum!

Hamst0r schrieb:
Du brauchst doch garkein Widget Locker, ein Lockscreen ist doch integriert? Melde das Problem doch bitte in deren Forum!

na na na..brauchen und wollen sind zwei verschiedene paar schuhe;)
Er will es anscheinend, aber klappt nicht. Das ist ein problem;)

Ich habe auch eine standard-browser auf dem smartphone, brauche allerdings den Boat browser, weil ich den standard nicht mag;) heheh könnt weiter machen...

Das ist richtig das ich keinen anderen brauche aber hab mich so dran gewöhnt und ich mag mein Setting das es ein must have ist. :tongue:

Die FC´s scheinen aber nicht am Rom zu liegen. Mit dem Villain V3 Beta ist es das selbe Problem.

Werd bei diesem ROM wohl ausnahmsweise mal auf das Flashen zum Probieren verzichten, wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass die künftigen Updates für ne runde Sache sorgen werden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Warum spricht mein S2 seit V4 neuerdings dänisch?