pepito76
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
In Upload die neue version Thunderbolt 1.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pepito76 schrieb:In Upload die neue version Thunderbolt 1.1
BananenAffe schrieb:@ enami
Heisse Wallpaper
enami schrieb:Hi, woher die info? Konnte nichts der gleichen finden.
Falls vorhanden kannst du bitte einen changelog posten, oder einen Link.
Danke
enami schrieb:Also ich muss sagen das mir thunderbolt 1.0 optisch besser gefallen hat... irgend wie wurde da schone wieder viel zu viel blau eingebaut...erinnert alles sofort an litening (nur etwas dunkleres blau) . Die Icons im pull down Menü waren auch interessanter. Datenverbindung und netzempfang wird auch blau dargestellt. Die GB Tastatur in blau metallic kommt erst cool,aber wenn man längere Texte schreibt wird mir schwindelig
Den litening Fans wird es bestimmt gefallen. Ich Wechsel lieber wieder auf 1.0
Sent from my GT-I9100
wvwb68 schrieb:Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
Ich habe jetzt ein paar Mal versucht die 1.1 rauf zu hauen habe jetzt die 1.0 drauf aber immer wenn das sgs2 hochgefahren ist kommen nur noch fehlermeldungen und ich komme nicht mal zur pineingabe. Hat wer einen rat?
BananenAffe schrieb:Mach dir doch einfach ein Theme drauf was dir gefällt.Warum wegen einem Theme wieder zu einer älteren Rom wechseln ?