Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pro.aggro schrieb:
Ist zufällig schon durchgesickert, wann man mit den Special Themes rechnen kann?
Hoffentlich noch bevor mein DHL Mann kommt :)

LitePro hat gestern geschrieben das er sich jetzt an die Themes ran macht.Also kann nicht mehr lange dauern ;)

Ich wollte mein Thread grad aktualisieren, garnicht mitbekommen dass der dicht ist.

Dann doch bitte im ersten Post vor allen Themes und Anleitungen Changelog, Features und Downloadlinks zu zumindestens der aktuellsten und der letzten Version ergänzen.

MfG

Green Lantern schrieb:
Ich wollte mein Thread grad aktualisieren, garnicht mitbekommen dass der dicht ist.

Dann doch bitte im ersten Post vor allen Themes und Anleitungen Changelog, Features und Downloadlinks zu zumindestens der aktuellsten und der letzten Version ergänzen.

MfG

Meinst du mich ?

Das hier ist mehr ein Anleitung und Support Thread.

Wenn ich jetzt noch die ganzen features und changelogs einfüge,dann ist der Startpost unnötig aufgebläht ;) Das kann man doch alles im Orginal XDA Thread nach lesen.

Hat schonmal jemand Tegrak Kernel für KG1 mit Lite'ning 2... ausprobiert

Laut Kjetal soll dies der einzige ROM Thread zu Lite'ning sein, und dann gehört wohl auch ein Changelog und Features in den OP, sonst kann man sich die OPs in Rom Threads ja gleich sparen und einfach nen XDA Link reinklatschen.

Ich habe drum gebeten, dass man die Threads merged. Weil man nicht weiß wo man was posten soll, bzw. welches aktuell ist. Ok BananenAffe hat schon echt gut aktuell. Aber Greenlatern KE8 ist schon lange geschichte.. genauso wie KF1..

Also kann es sein, dass wegen mir geschlossen worden ist.

Wie gesagt, ich wuste nicht wo ich posten soll.

Besser wäre es villeicht die Anleiteung zu schließen. Und nur den ersten bzw. zweiten Post aktualisieren.. Und alles andere in den von Greenlatern?

Der hier ist ja auch ziemlich aufgebläht.

Wie gesagt, hatte die letzten Wochen viel um die Ohren und wollte gerade aktualisieren, das der die letzten TAge nicht up to date war ist schon klar ;)

Aber dann wird ab jetzt der Anleitungsthread halt mit auch allem zur ROM zugestopft und nicht nur mit Fragen zum flashen. Mir soll es recht sein, ob es von Vorteil ist? Nur der OP sollte dann auch ein wenig wie ein ROM Thread aussehen. Wenn schon kein Changelog, dann wenigstens aktuelle Feature Liste.

Am besten mans macht den Sauber von OT.. nur hilfreiche Sachen da lassen.

Und alles andere kommt in den ROM Thread von Green Latern?!

Der hier ist ja seeeeeeeeeeeeeeeeeehr aufgebläht.

mista schrieb:
Ich habe drum gebeten, dass man die Threads merged. Weil man nicht weiß wo man was posten soll, bzw. welches aktuell ist. Ok BananenAffe hat schon echt gut aktuell. Aber Greenlatern KE8 ist schon lange geschichte.. genauso wie KF1..

Also kann es sein, dass wegen mir geschlossen worden ist.

Wie gesagt, ich wuste nicht wo ich posten soll.

Besser wäre es villeicht die Anleiteung zu schließen. Und nur den ersten bzw. zweiten Post aktualisieren.. Und alles andere in den von Greenlatern?

Der hier ist ja auch ziemlich aufgebläht.

Sorry... Aber das hier ist meiner Meinung nach ein Ausnahme Thread.Das soll jetzt nicht Arrogant rüber kommen... Aber was hier an Support in dem Thread geleistet wird ist ja wohl nicht mit den anderen Rom Threads vergleichbar.

Der Thread ist auch immer Up to Date und die Litening Rom ist meiner Meinung nach die beliebteste Rom.Schaut euch doch nur mal die Hits an der mein Thread hat.

Also warum soll der geschlossen werden ? Von mir aus macht doch einen neuen Thread mit der Litening 2.1 auf und da könnt ihr auch euren Changelog und die Features drin posten.Aber wirklichen Support gibt es nun mal nur in diesem Thread hier ;)

pro.aggro schrieb:
Hier hat es doch jemand mit 12% geschafft.
Geh doch lieber auf Nummer sicher und lad es. Nachher hängst du noch länger dran ;)
Bei 50 % laden? Muschi! :D 12 % reichen für ein normales flashen immer :D

Ich hab gestern mit 12 % im Grunde 6 mal geflasht :tongue:

Wicki schrieb:
Bei 50 % laden? Muschi! :D 12 % reichen für ein normales flashen immer :D

Ich hab gestern mit 12 % im Grunde 6 mal geflasht :tongue:

Hat ichs doch richtig in Erinnerung ;)

Was würde eigentlich im schlimmsten Falle passieren, wenn der Akku während dem flashen leer geht?

Green , ist doch kein problem , mach ihn wieder auf :)
Habe damit kein problem , momentan war es nur so das die threads neben einander liefen und so oft alles doppelt gefragt wurde und das Einfach für verwirrung sorgt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
pro.aggro schrieb:
Hat ichs doch richtig in Erinnerung ;)

Was würde eigentlich im schlimmsten Falle passieren, wenn der Akku während dem flashen leer geht?
Brick.

Hallo zusammen.

Mal ein großer Danke an die Moderatoren und die schnelle Hilfe hier im Forum. Hatte einen riesen Respekt vor dem flashen, jedoch hat alles super funktioniert. Der Stockbrowser unter 2.3.4 läuft bei mir ohne Probleme. Unter Lite´ning 2.0 liefen auch Alarm / Timer / Stopwatch und Worldclock einwandfrei.
Teste nun alle Apps und Funktionen , aber habe noch nichts negatives entdecken können. Ein spürbares Plus an Akkulaufzeit im Gegensatz zum originalen ungeflashten 2.3.3 ist jedoch jetzt schon zu bestaunen.

Thanks !!!

BananenAffe schrieb:

Angepasste "SystemUI.apk" damit noch einige Elemente in der Statusleiste die Grau sind Blau werden.

Anleitung zum Installieren der Blue Icons :

In den Recovery Mode gehen.

Install zip from sdcard

choose zip from sdcard (Nicht aplly /sdcard/update,zip)

Die Lightning-1.5-Blue-Icons.zip suchen mit den Lautstärke tasten und auswählen mit Homebutton.

Dann Yes - Install Lightning-1.5-Blue-Icons

Übrigens.
Ich installier das Blue Icons Theme mit der CWM App!

Einfach:
- flash update
- Zip auswählen und bestätigen
- Fertig

Ist viel einfacher, als sich durch die Recovery zu fummeln. :)
So hab ich auch alle anderen Themes (Blue Steel, Revolution) installiert.

• Danke
Reaktionen: umpatschal
Mal ne anfänger frage. Hab vor ein paar tagen die litening 1.5 nach der anleitung hier auf mein sgs2 installiert, kann ich jetzt die 2.0 litening genauso drüber installieren ?

Ja kannst du.

Wir bei der neuen Version irgendwas gewiped? Weil es ja Android 2.3.4 ist und nicht mehr 2.3.3

Nein wird es nicht.

Flash auf 2.0 danach den Patch zur 2.1 Flashen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.