Kjetal
Mitglied
- 10.214
Kannst mit50%
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ANDI&roid schrieb:kann ich 2.1 Update mit 50% akku installieren oder soll ich lieber voll laden
undDer Stock Browser läuft nicht unter 2.3.4.
da bei mir der stock brower ohne probleme läuft aber das ganze hat sich ja erledigt. aber entweder ich bin blind oder der 2.1 changelog stand vor 2 stunden noch nicht dort, weil da steht jaAdded Skyfire as a replacement for the standard Browser
Removed standard Browser
. das einzige was mich wundert ist, dass ich kein skyfire drauf habe was jetzt auch nicht besonders stört. im changelog wird ja auch nicht drauf hingewiesen der er wieder entfernt wurde.Added the standard browser (Thanks designgears)
ich habs eben mit 20% gemacht aber war eher unbewusstkann ich 2.1 Update mit 50% akku installieren oder soll ich lieber voll laden
ANDI&roid schrieb:kann ich 2.1 Update mit 50% akku installieren oder soll ich lieber voll laden
Mark Aber schrieb:Ist es zwecks anderer Firmware 2.3.3 -> 2.3.4 nicht ratsam, zuerst die Stock 2.3.4 KG1 zu flashen, und danach erst die Lightening Rom?
BananenAffe schrieb:Ja kannst du.Rauf damit
Kjetal schrieb:Danke an Alfi für die Schnelle umsetzung meiner Rover Icons
Musste mal gesagt werden, bist de Beste
Bentiedem schrieb:Also bei der 2.0 Version war der Browser von Skyfire drauf. Dieser hat den Standart Browser ersetzt. Mit dem Update 2.1 wurde Skyfire wieder durch den Standart Browser ersetzt. Der Standart Browser läuft unter 2.1, jedoch lagt es öfters mal.
Ich benutze jetzt Dolphin Browser HD.
BananenAffe schrieb:Und wo sind die ? Nicht hier einfach für dich alleine behalten
mailtoalf schrieb:Ps: Danke BananenAffe. Wirklich TOP wie Du den Thread hier führst.
Ein Update des Startpost jagt den Nächsten. Respekt!
Kjetal schrieb:Und mich mag keiner -.- Bin nur das Versuchs Kanickel
Spass bei seite, danke nochmals Alfi