Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Batister schrieb:
Hi Jungs , ich habe eine Problem aber ich weis nicht wie ich genau die Frage formulieren sollte , also als ich gestern Abend meine Handy (sgs2) geflasht, und ich hatte nachdem boot die Auswahl zwischen Android und noch etwas (damit die untere Icons wie Telefon Kontakte Nachrichten und die Anwendung anders aussehen wie von Litening ) aber ich habe das von Android als Standard eingesetzt , nun weis ich nicht mehr wie diese einstellung zurück setzen muss :(

Danke im Voraus

Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Alle - TwLauncher klicken - Standartwerte löschen

• Danke
Reaktionen: Batister
pro.aggro schrieb:
Wofür wird die I9100XXKG1_Kernel.tar gebraucht?

Um das Warndreieck zulöschen?

Hallo!

Yepp. Danach noch das zImage drauf und CWM arbeitet auch wieder, wie es soll. Alternativ geht auch der liebe kleine JIG (so mache ich es). Das erspart einen diese Flasherei.

CU Oliver

• Danke
Reaktionen: pro.aggro
Batister:

Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Launcher auswählen und dann auf Standardwerte Löschen klicken..

dann einfach mal die HOME Taste drücken.. und den gewünschten Launcher auswählen.

• Danke
moin, ich hab gelesen, dass der Browser momentan nur Software unterstützt ist. Gibt es da irgendwelche Einschränkungen? Macht sich das beim Browsen bemerkbar? Nutze die 1.5 und bin da sehr zufrieden mit dem Browser. thx

Kuqe_zi schrieb:
Windows 7 kann die karten meistens auch auf Fehler überprüfen und sie ggf. korrigieren. Wenn ich mein SGSII mit dem PC verbinde, kommt mal die Meldung, dass die Karte nicht in Ordnung sei und ob sie auf Fehler überprüft werden soll.

Hab ich auch immer.Klick ich immer weg :D

mista schrieb:
Ist der CRT Effekt immernoch fürn Ar...?

Lohnt das Upgrade von 1.5 auf 2.1?

Du immer mit deinem CRT Effekt :D Ja der ist immer noch genauso toll wie vorher.

Ob es sich lohnt ? Das musst du selber probieren.Ich habe es erst seit heute Nacht drauf und bin bis jetzt zufrieden ;) Kannst du ein Nandroid Backup von der 1.5 machen.Sollte dir die 2.0 nicht zusagen kannst du ja wieder zurück.

Batister schrieb:
Hi Jungs , ich habe eine Problem aber ich weis nicht wie ich genau die Frage formulieren sollte , also als ich gestern Abend meine Handy (sgs2) geflasht, und ich hatte nachdem boot die Auswahl zwischen Android und noch etwas (damit die untere Icons wie Telefon Kontakte Nachrichten und die Anwendung anders aussehen wie von Litening ) aber ich habe das von Android als Standard eingesetzt , nun weis ich nicht mehr wie diese einstellung zurück setzen muss :(

Danke im Voraus

Wirklich schwer zu verstehen was du meinst ;) Also nach dem flashen kommt die Auswahl ob du den Touchwiz Launcher oder den LauncherPro benutzen willst.Meinst du das ?

Lade dir dann mal aus dem Market z.B. Home Switcher.Da kannst du dann zwischen den Launchern wechseln.

• Danke
Batister schrieb:

Danke im Voraus

Falls du dich nicht entscheiden kannst, welchen Launcher du benutzen willst. Downloade einfach den Home Switcher kostenlos aus dem Market und dann kannst du ständig hin und her switchen;) Lg

• Danke
Danke an euch alle :))

Hallo!

Na, das nenne ich mal prompten Support. Ein User fragt und zig User beantworten unabhängig voneinander innerhalb von Minuten die Frage (wenn auch identisch - ich war Erster :D ).

CU Oliver

• Danke
Also ich musste BMWpokerAce die Füsse küssen und er meinte das er wenn er Zeit hat das Steel Blue Theme für die 2.0 macht :D

Er baut wohl auch gerade wieder eine neu Rom und hat deswegen nicht soviel Zeit.Hier ist der Thread wo ihr mein erbärmliches betteln lesen könnt : Klick

@ leno

Der Stock Browser läuft nicht unter 2.3.4.Da muss man einen alternativen Browser nehmen.Ich z.B. nehme Dolphin Browser HD.Der ist sowieso viel besser als der Stock Browser.Und man kann damit z.b. auch einstellen das der Browser in Desktop Darstellung läuft.Dann kann man sich auch auf RTL Now die vollen videos ansehen und nicht nur Film Schnipsel :D

• Danke
Reaktionen: ANDI&roid
ich hab jetzt auf volles risiko lt 2.1 drauf gemacht und ich hab keinen neuen browser drauf, ist das normal? immer noch der stock und der funktioniert ohne probleme.

BananenAffe schrieb:
Der Stock Browser läuft nicht unter 2.3.4.Da muss man einen alternativen Browser nehmen.Ich z.B. nehme Dolphin Browser HD.Der ist sowieso viel besser als der Stock Browser.Und man kann damit z.b. auch einstellen das der Browser in Desktop Darstellung läuft.Dann kann man sich auch auf RTL Now die vollen videos ansehen und nicht nur Film Schnipsel :D

:thumbsup:

PS:Bis jetz waren es aber nur Fehler, statt verbesserungen bei lite'ning v2.0

Hi,

bei mir ist der Stockbrowser mit drin und er läuft auch, wenn auch etwas haklig. Steckt der vielleicht im Update mit drin?

Nice das die Anleitung schon auf 2.0 (Bzw. 2.1) umgestellt ist, ich werde mit dem flashen wohl noch auf das Special Black Theme Update für 2.0 warten, oder bis zum nächsten Wochenende warten ;)

DocSnyder schrieb:
Hi,

bei mir ist der Stockbrowser mit drin und er läuft auch, wenn auch etwas haklig. Steckt der vielleicht im Update mit drin?

Browser und Phone stecken mit drin

rxa schrieb:
ich hab jetzt auf volles risiko lt 2.1 drauf gemacht und ich hab keinen neuen browser drauf, ist das normal? immer noch der stock und der funktioniert ohne probleme.

Häh ?

Volles Risiko :D

Was sollte jetzt deiner Meinung nach dem 2.1 für ein Browser drauf sein ? Und der Stock Browser läuft bei dir ohne probleme ?

volles risiko im sinne von ich hatte eigentlich keine ahung ob das alles so seine richtigkeit hat. hatte vor 1.5 drauf und hab einfach nochmal alles von anfang an wie es im 1 post beschrieben ist gemacht, kA ob das der richtige weg war oder ob ich mir da was hätte sparen können aber die kiste läuft.

wenn ich das richtig lese
Added Skyfire as a replacement for the standard Browser
müsste skyfire ja drauf sein, ist es aber nicht. stock browser läuft nach wie vor ohne probleme

BananenAffe schrieb:
Häh ?

Volles Risiko :D

Was sollte jetzt deiner Meinung nach dem 2.1 für ein Browser drauf sein ? Und der Stock Browser läuft bei dir ohne probleme ?

naja, in 2.1 ist das hier verbaut: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/122581-fix-kg1-browser-deodexed-lagfree-edition.html[/OFFURL]

;)

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
ok dann scheint skyfire in der 2.1 wieder ausgetauscht worden zu sein. oder hat den jemand drauf?

rxa schrieb:
ok dann scheint skyfire in der 2.1 wieder ausgetauscht worden zu sein. oder hat den jemand drauf?

delete("/system/app/skyfire.browser.apk");

es wird gelöscht

kann ich 2.1 Update mit 50% akku installieren oder soll ich lieber voll laden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.