Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Hmmm, und welche Vorteile hat der nun gegenüber dem von Sorg? Oder ist es einfach nur das "bessere Gefühl" weil er von Chainfire ist? :lol:

CU Oliver

milkyway schrieb:
Hallo!

Hmmm, und welche Vorteile hat der nun gegenüber dem von Sorg? Oder ist es einfach nur das "bessere Gefühl" weil er von Chainfire ist? :lol:

CU Oliver

ich hab keinen Schimmer ob es Unterschiede gibt...besseres Gefühl sicherlich für einige ;)

Ich hab das Litening 2.0 heute ausgiebig getestet und habe keinerlei Unterschiede festgestellt ;-)

Leider ärger ich mich immernoch Maßlos über den Andorid OS bug, der nimmt mir nen bisschen den Spaß am Handy wenn mindestens 2 Stunden Intensivnutzung mehr drin wären :(

wollte mich noch persönlich für deinen stets aktuellen thread und die besonders noob freundliche anleitung bedanken.

hab am freitag die 1.5 geflashed und bin bis jetzt sehr zufrieden.
auch wenn ich den qxlauncher dem integrierten launcherpro vorziehe (subjektiv).

@vers. 2.0 .. ^^ schön .. weiß ich ja was nachher noch mache ;)

THX @ TE

problemchen, was aber keins war
--> kleiner hinweis für jene die das gleiche erleben

nach dem flashen und reboot (strickt nach anleitung) kam es bei mir aber nicht bis zur pin eingabe.
lies meinem schätzchen dann noch ca. 20min zeit (pizza in den ofen - essen).
es blieb aber bei der anzeige des ladestatus.

da ich einen jig habe war ich risikofreudig und habs einfach abgezogen und neugestartet. funzte dann alles wie es soll.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm bei mir fehlt der Orginal Browser, könnte den jemand bereistellen für mich....
Hab alles nach Anleitung gemacht aber der hat es wohl nicht überlebt :-D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo!

Solltest Du alles nach Anleitung gemacht haben, dann solltest Du sie ja auch gelesen haben :)

Dort wird genannt, dass nun Skyfire zum Einsatz kommt, da der originale Stock Browser nicht zu gebrauchen ist (laggt ohne Ende bei allen Roms - also nicht nur Lite'ning 2.0).

Ich persönlich bin auf den Boat Mini umgestiegen - gute Wahl.

Edit: Korrigiere: Affe hat es in seiner Anleitung nicht drin. Dafür steht es aber im Changelog beim Lite'ning, im verlinkten XDA-Thread und so gefühlte 40-mal hier im Thread.

CU Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Anleitung ist wieder Komplett !

Chainfire zImage vom CF-Root-SGS2_XX_OXA_KG1-v4.1-CWM4 und Orginal Stock I9100XXKG1_Kernel.tar hinzugefügt.

Und weil ich es gerade gelesen hatte...

Ich habe keine Probleme mit Social Hub.Einfach die Daten gelöscht wie auch bei E-Mail im Startpost beschrieben gelöscht und alles neu eingetragen.

• Danke
Reaktionen: Wollkneul und max2010
:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@ Bananen Affe

Blue Alarm / World clock / Stopwatch & Timer funz nicht mit Lite'ning 2.0

Edit

TouchWiz Calculator in Blue funz 100%

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BananenAffe
milkyway schrieb:
Hallo!

CU Oliver

Chainfire hat das Ding nun mal entwickelt also nutze ich auch lieber den als die Kopie :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich sage es auch noch mal :

Bevor ihr irgendwas an Themes,Icons,Apps usw. probiert an der Litening 2.0,mach ein Nandroid Backup mit CWM ;)[/QUOTE]

Hallo Bananenaffe,

ein Nandroid backup, ist doch in der CWM App ein ganz normales backup, oder?

Danke und Gruss

Hallo!

@Kjetal
Also lieber Cola statt Pepsi? :D

CU Oliver

vascodagama1971 schrieb:
Ich sage es auch noch mal :

Bevor ihr irgendwas an Themes,Icons,Apps usw. probiert an der Litening 2.0,mach ein Nandroid Backup mit CWM ;)

Hallo Bananenaffe,

ein Nandroid backup, ist doch in der CWM App ein ganz normales backup, oder?

Danke und Gruss[/QUOTE]

Ja, ist es . Bootet dann ja auch ins Recovery.

• Danke
Reaktionen: vascodagama1971
milkyway schrieb:
Hallo!

@Kjetal
Also lieber Cola statt Pepsi? :D

CU Oliver

So sieht es aus :)

ANDI&roid schrieb:
@ Bananen Affe

Blue Alarm / World clock / Stopwatch & Timer funz nicht mit Lite'ning 2.0

Edit

TouchWiz Calculator in Blue funz 100%

Danke für das testen :thumbup: Aber ich nehme die Links erstmal alle raus bis es was neues gibt ;)

• Danke
Reaktionen: ANDI&roid
kann ich bestätigen. Blue Gallery und blue Android Market funktionieren ebenfalls.

die blaue Stoppuhr funktionierte auch vorerst, nur sobald ich auf "Alarm" wechselte stürrtzte der Prozess ab. Und nun kann ich die Uhr nicht mehr starten, da der immer in den Alarm gehen will und der abmurkst.

wie krieg ich das wieder runter? Bräuchte heut nacht noch nen Wecker :lol:

BananenAffe schrieb:
Danke für das testen :thumbup: Aber ich nehme die Links erstmal alle raus bis es was neues gibt ;)

Schließ mal bitte alle Theme auch zu.

Axelinho91 schrieb:
kann ich bestätigen. Blue Gallery und blue Android Market funktionieren ebenfalls.

die blaue Stoppuhr funktionierte auch vorerst, nur sobald ich auf "Alarm" wechselte stürrtzte der Prozess ab. Und nun kann ich die Uhr nicht mehr starten, da der immer in den Alarm gehen will und der abmurkst.

wie krieg ich das wieder runter? Bräuchte heut nacht noch nen Wecker :lol:

Post #1842

https://www.android-hilfe.de/forum/...flash-anleitung-download.111040-page-185.html

• Danke
Reaktionen: Axelinho91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.