Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist schwarze Dialer für KG1 funz auf Lite'ning 2.0

MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

dgwdtqqv5fi.jpg

KRiZZi schrieb:
Bei mir funktionieren die einwandfrei.

- sent from GT-I9100 using Trippertalk -

Sie wurden aber nicht angepasst deswegen Empfehle ich es nicht, warum ? Weil bei 9 von 10 mag es klappen, beim Zehnten nicht und dann ist das Geschrei wieder groß , deshalb sollte man auf die Angepassten warten aber man kann ja eh sagen was man will :flapper:

Bentiedem schrieb:
Ich dachte immer die ROM wäre nur eine Firwmare. Ist dort jetzt auch die neue Gingerbread 2.3.4 enthalten? Ich kann die 2.0 doch einfach über meine 1.5 drüberflashen oder macht das dann Probleme?

Die Litening 2.0 basiert auf der 2.3.4.Also ist die dann auch enthalten.Kannst du einfach rüber flashen.Wenn es probleme gibt,dann schau ob es hier dafür eine Lösung gibt ;)

@ max2010

Den LauncherPro kann man deinstallieren wenn man einen anderen Launcher nutzt.Ich benutze TW4 und brauche den LauncherPro auch nicht.

@ cp2306

Ist ja wohl kein Ding das mal schnell neu zu machen ;) Wenn du Fehlermeldungen bekommst oder die Mails nicht angezeigt werden,dann befolge mal in der Anleitung unter Probleme und Lösungen was ich eingefügt habe.

eybee1970 schrieb:
...ewig es bleiben wird so, Meister Kjetal :D

Recht ihr doch habt Meister Eybee :p

Freaks :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ist ja wohl kein Ding das mal schnell neu zu machen ;) Wenn du Fehlermeldungen bekommst oder die Mails nicht angezeigt werden,dann befolge mal in der Anleitung unter Probleme und Lösungen was ich eingefügt habe.
Es wäre leider ein großer Aufwand alle meine Konten neu einzurichten,sonst würde ich nicht fragen ob es mit Backup auch funktioniert. Aber hab ja Urlaub, mal gucken ob ich doch flashe. Stockbrowser kann man zum Glück ja auch wieder aufmachen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

BananenAffe, könntest du unter Problemlösung bitte was ändern?

Ich hatte nach jeden Systemstart die fehlermeldung mit dem phone!
Und da Kjetal gesagt hat das es an die APN liegt, aber ich alles richtig hatte...

hab ich nochmal bei den standart apk's geguckt und das hier gefunden und gelöscht:
CSC --> die CSC MUSS, beim ersten starten drin sein, das sie die APNs mitbringt // thx Redbull320

keine fehlermeldung mehr, hab 10mal neu gestartet :D

USB Connected und Kamara Geräusche entfernen Anleitung sowie Blue Icons für die Statusleiste im Startpost hinzugefügt ;)

Hab doch'n Backup, da kann ich so was doch ausprobieren.

- sent from GT-I9100 using Trippertalk -

nosrepallik schrieb:
BananenAffe, könntest du unter Problemlösung bitte was ändern?

Ich hatte nach jeden Systemstart die fehlermeldung mit dem phone!
Und da Kjetal gesagt hat das es an die APN liegt, aber ich alles richtig hatte...

hab ich nochmal bei den standart apk's geguckt und das hier gefunden und gelöscht:
CSC --> die CSC MUSS, beim ersten starten drin sein, das sie die APNs mitbringt // thx Redbull320

keine fehlermeldung mehr, hab 10mal neu gestartet :D

Kannst du das mal genauer beschreiben was du gemacht hast ? Verstehe ich gerade nicht ? :D

HeHe! :D

Ich habe nochmal alles neu geflashed, wegen das mit der cam und das problem wegen der mail, dann hab ich alles fertig gemacht und lief auch alles dann, außer das ich bei jeden neustart die fehlermeldung com.android.phone hatte (bei jeden start 2mal)
hab dann auf kjetal gehört und die APN kontrolliert, musste ich auch selber eingeben. aber ich hatte trotzdem die fehlermeldung!

Dann bin ich nochmal die liste durch gegangen mit standart apps die man löschen darf und habe das hier gefunden:
im standartapps löschen thread...
habs gelöscht und keine fehlermeldung mehr...

Hallo,
habe grade die 2.0 geflasht...
Jetzt kommt bei hochfahren die Meldung " der Prozess com.android.Email" wird beendet.

Muss dann wohl Gmail sein , hat einer auch dieses Problem?

EDIT: Prozessname geändert

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Die GMail Fehlermeldung hatte ich auch einmal, jedoch nach einem Neustart war sie dann weg. Mein normaler Email Dienst hängst sich jedoch beim Versuch Mails abzurufen auf, GMail läuft ohne Probleme. Hat diesen Fehler noch jemand ? Gibts eine Möglichkeit den Email Dienst zu updaten oder gibts gar einen besseren als App ???

Danke !

@Gooaly
@r1rico

lest doch mal die letzten paar Seiten oder wenigstens den Start-Post von BananenAffe gründlich durch...

nosrepallik schrieb:
HeHe! :D

Ich habe nochmal alles neu geflashed, wegen das mit der cam und das problem wegen der mail, dann hab ich alles fertig gemacht und lief auch alles dann, außer das ich bei jeden neustart die fehlermeldung com.android.phone hatte (bei jeden start 2mal)
hab dann auf kjetal gehört und die APN kontrolliert, musste ich auch selber eingeben. aber ich hatte trotzdem die fehlermeldung!

Dann bin ich nochmal die liste durch gegangen mit standart apps die man löschen darf und habe das hier gefunden:
im standartapps löschen thread...
habs gelöscht und keine fehlermeldung mehr...

Bitte schreibe keine Anleitungen :D

Aber ich glaube das ich jetzt verstanden habe was du meinst.Du hast mit Titanium Backup den Dienst "CSC 1.0" gelöscht.Handy neu gestartet und seit dem hast du keine probleme mehr.

Richtig so ?

@ eybee1970

Danke, habe ich glatt überflogen. Funktioniert nun einwandfrei !

Gruß Rico

BananenAffe schrieb:
Bitte schreibe keine Anleitungen :D

Aber ich glaube das ich jetzt verstanden habe was du meinst.Du hast mit Titanium Backup den Dienst "CSC 1.0" gelöscht.Handy neu gestartet und seit dem hast du keine probleme mehr.

Richtig so ?

Nein ich schreibe keine Anleitung! :D

Ich habe mit Root Explorer CSC.apk gelöscht... :D

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
nosrepallik schrieb:
Nein ich schreibe keine Anleitung! :D

Ich habe mit Root Explorer CSC.apk gelöscht... :D

Ah ! Alles klar.Füge ich gleich mal mit ein ;)

Hab seit gestern Abend auch die Ligtening 2.0 drauf finde sie aber ein wenig buggy.
Im Social Hub funktioniert z.b. die Email app nicht richtig.
News widget hängt sich des öfteren auf.
Beim Wlan kommt es mir persönlich vor als wäre der empfang schlechter.
Allgemein finde ich z.b. auch das die Ligtening 1.5 schneller war.
Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht?
Und ja ich weiß das die KG ne leaked vers. ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.