Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vll lohnt sich noch ein kleiner Tipp im Flash-Post wie man die Email App wieder zum laufen kriegt?! :)
So erübrigen sich bestimmt zahlreiche unnötige Beschwerden und Nachfragen in Zukunft..

eybee1970 schrieb:
ich hab die ROM zwar nicht drauf, aber vermutlich so:

Navigiere zu /system/media/audio/ui, dort dann folgende Files löschen (vorher auf SD sichern!!!):

a) USB-Connect:

Charger_Connection.ogg

b) Kamerageräusche:

Cam_Start.ogg
Cam_Stop.ogg
camera_click_short.ogg

c) Akkuwarning:

TW_Battery_caution.ogg

Wurden die bei Lite'ning auch einfach weg gelassen? ich bin eigentlich gegen löschen, die werden doch trotzdem versucht zu laden oder?

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
Örny;1689824 schrieb:
Vll lohnt sich noch ein kleiner Tipp im Flash-Post wie man die Email App wieder zum laufen kriegt?! :)
So erübrigen sich bestimmt zahlreiche unnötige Beschwerden und Nachfragen in Zukunft..

Schon erledigt vorhin ;) Zu finden unter Probleme und Lösungen.

Funktionieren denn die Themes für Dialer, Uhr usw. auch für 2.0 oder muss man bei denen auch warten, bis sie angepasst sind?

Wem erzähl ich ich hier was :rolleyes2:
*Affe regelt*

Axelinho91 schrieb:
Funktionieren denn die Themes für Dialer, Uhr usw. auch für 2.0 oder muss man bei denen auch warten, bis sie angepasst sind?

Nein nein und nochmal nein, sie Funktionieren nicht.:smile:

nosrepallik schrieb:
Wurden die bei Lite'ning auch einfach weg gelassen? ich bin eigentlich gegen löschen, die werden doch trotzdem versucht zu laden oder?

das löschen stört nicht die Bohne.....wenn Du damit aber Schmerzen hast, dann erstell dir ne leere ogg-File, die benennst Du dann entsprechend um in die entsprechenden Files, die du nicht mehr abgespielt haben willst (also z.b. für USB in 'Charger_Connection.ogg', usw....) und dann kopierst Du diese nach /system/media/audio/ui, versiehst sie mit den entsprechenden Rechten, reboot und gut is...

• Danke
Reaktionen: Kjetal und BananenAffe
mailtoalf schrieb:
...

@Eybee:
Na... wie ist die schöne neue Welt?

feini, alfi :)

für deine themes muss man doch nur die drawable-hdpi Ordner der 'alten' apps zu den 'neuen' apps rüberziehen, oder?

eybee1970 schrieb:
ich hab die ROM zwar nicht drauf, aber vermutlich so:

Navigiere zu /system/media/audio/ui, dort dann folgende Files löschen (vorher auf SD sichern!!!):

a) USB-Connect:

Charger_Connection.ogg

b) Kamerageräusche:

Cam_Start.ogg
Cam_Stop.ogg
camera_click_short.ogg

c) Akkuwarning:

TW_Battery_caution.ogg

So simpel und doch so genial :D

Den ätzenden USB Sound und die Kamera Geräusche bin ich los :thumbsup:

Den Ordner ui habe ich mir vorher einfach komplett gesichert.

• Danke
Reaktionen: eybee1970
Kjetal schrieb:
Nein nein und nochmal nein, sie Funktionieren nicht.:smile:

Bei mir funktionieren die einwandfrei.

- sent from GT-I9100 using Trippertalk -

eybee1970 schrieb:
feini, alfi :)

für deine themes muss man doch nur die drawable-hdpi Ordner der 'alten' apps zu den 'neuen' apps rüberziehen, oder?

Normal schon, aber bei den Rover Icons hab ich die Png´s von Mista genommen und der hat ne Ladeanimation mit nur 50 Png´s.
Ich muss mich selber erst mal wieder einfinden. Hoffe ich kriegs nochmal auf die Kette. :)

KRiZZi schrieb:
Bei mir funktionieren die einwandfrei.

- sent from GT-I9100 using Trippertalk -

Glück gehabt :) grundsätzlich isses aber nicht ratsam, sich System-Apps von GB 2.3.3 auf GB 2.3.4 druff zu klatschen - aber wenn's schee macht :flapper:

Axelinho91 schrieb:

Die ganzen APK wie z.B. Blue Market,Blue Clock,Blue Dialer usw. sollten alle noch funzen.Habe ich vorhin schon mal geschrieben.Deshalb habe ich die auch drin gelassen in der Anleitung.

Nur halt die Kompletten Themes müssen noch für die 2.0 angepasst werden.

kann man eig. den LauncherPro löschen?? ich nutze den GoLauncher und daher brauch ich den nicht

max2010 schrieb:
kann man eig. den LauncherPro löschen?? ich nutze den GoLauncher und daher brauch ich den nicht

sofern du vorher nen anderen Launcher (wie in deinem Fall den GoLauncher) installiert hast, dann schon...sonst böses Erwachen, weil Dein System keinen Launcher mehr hat...ausserdem solltest Du den 'Ersatz-Launcher' (vor löschen des Launcher-Pro!!!) nach /system/app schieben (Rechte 644 nicht vergessen!), weil wenn Du mal nen FullWipe machen musst, dann ist er Ersatz-Launcher WEG, da ja in /data/app...klar? :)

• Danke
Reaktionen: max2010
Jemand schon versucht die EmailDaten zu löschen und per Titan wieder einspielen? Funktioniert das oder stürzt die Email.apk trotzdem ab?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich dachte immer die ROM wäre nur eine Firwmare. Ist dort jetzt auch die neue Gingerbread 2.3.4 enthalten? Ich kann die 2.0 doch einfach über meine 1.5 drüberflashen oder macht das dann Probleme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.