L
LaBro83
Dauer-User
- 388
Diego10me schrieb:Das heißt, dass ich noch warten soll oder wie ?
Ganz genau. Was bringt es dir denn, wenn ein Theme flasht, welches noch nicht funzt auf KG1????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wislander schrieb:Echt gut. Der Browser hat mich auch sehr positiv überrascht. Kennt irgendjemand einen guten E-Mail-Client?
BananenAffe schrieb:Titanium Backup auf der Litening 2.0 wiederhergestellt ? Und eventuell auch System Apps und Dienste von der Litening 1.5 gesichert ?
Ein Wipe oder noch mal flashen sollte helfen.
BananenAffe schrieb:Ich warte lieber bis Chainfire seinen postet
eybee1970 schrieb:oki, funzt aber tadellos vor allem 'awake from sleep' ist deutlich schneller
Kjetal schrieb:Also , Thema Android Phone Fehler beim Start
Der Fehler kommt bei den meisten beim ersten Start und hat mit 99%er wahrscheinlichkeit mit den APN zu tun . Der Fehler kommt meistens wen man das Telefon startet ( nur beim ersten mal ) und dann zur GoogleKonto einrichtung kommt.
Für alle die den Fehler haben und Wlan haben warten , irgendwann wird gefragt ob man es mit Wlan versuchen will , dann mit Wlan das GoogleKOnto anmelden und der Fehler ist weg.
Ansonsten unter Einstellungen ---> Drahtlos Netzwerk ---> Mobile Netzwerke ---> Zugangspunktnamen ---> Dort schauen ob die APN Eingestellt ist , wen nicht dann Manuell einstellen , APN sind hier zu finden ---> APN Einstellungen Deutschland / Österreich / Schweiz
Danach sollte der Fehler nicht mehr auftauchen. Ich hatte die Meldung beim ersten Boot 2 mal seit dem nie wieder.
also ist es auch normal wenn ich alle einstellungen vorgenommen habe (APN usw.)
der fehler beim neustart trotzdem vorkommt.
BananenAffe schrieb:Die Blue Icons für die Statusleiste habe ich übrigens raus genommen.
Wer die noch auf dem Handy oder PC hat bitte nicht installieren !
Ihr endet dann in einem Bootloop
Ich sage es auch noch mal :
Bevor ihr irgendwas an Themes,Icons,Apps usw. probiert an der Litening 2.0,mach ein Nandroid Backup mit CWM
Orginal Stock FirmwareBananenAffe schrieb:Die Links gehen alle !
pro.aggro schrieb:Orginal Stock Firmware
Wenn ich diesen Link anklicke, dann komm ich auf die Startseite von Android-Hilfe.de
Hatte ich denn mit dem Rest recht?
Bezüglich zurücksetzen auf den "Auslieferungszustand"
nosrepallik schrieb:BananenAffe, wie bekomme ich jetz die usb, akkuwarning und kamera geräusche weg?
wie gesagt, bei 1.5 war alles schon so weg
nosrepallik schrieb:BananenAffe, wie bekomme ich jetz die usb, akkuwarning und kamera geräusche weg?
wie gesagt, bei 1.5 war alles schon so weg
So sieht der Link bei mir aus. Sternchen eingefügtBananenAffe schrieb:Also ich lande dann da wo es hin soll.Nämlich bei XDA.Aber da geht es um die Root Anleitung.Das hat hier eigentlich nichts verloren.
Weiss garnicht mehr was du gefragt hast ?