Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diego10me schrieb:
Das heißt, dass ich noch warten soll oder wie ?

Ganz genau. Was bringt es dir denn, wenn ein Theme flasht, welches noch nicht funzt auf KG1????

wislander schrieb:
Echt gut. Der Browser hat mich auch sehr positiv überrascht. Kennt irgendjemand einen guten E-Mail-Client?

Bin bisher mit K9 sehr zufrieden - auch unter Litening 2.0

Edit: Habe die 2.0 direkt über die 1.5 (samt Evolution-Theme) geflasht.
Keinerlei Probleme (natürlich habe ich das Evolution-Theme nicht hinterher, da ich noch auf die entsprechende Anpassung des Devs warte).

Zuletzt bearbeitet:
Also , Thema Android Phone Fehler beim Start

Der Fehler kommt bei den meisten beim ersten Start und hat mit 99%er wahrscheinlichkeit mit den APN zu tun . Der Fehler kommt meistens wen man das Telefon startet ( nur beim ersten mal ) und dann zur GoogleKonto einrichtung kommt.

Für alle die den Fehler haben und Wlan haben warten , irgendwann wird gefragt ob man es mit Wlan versuchen will , dann mit Wlan das GoogleKOnto anmelden und der Fehler ist weg.

Ansonsten unter Einstellungen ---> Drahtlos Netzwerk ---> Mobile Netzwerke ---> Zugangspunktnamen ---> Dort schauen ob die APN Eingestellt ist , wen nicht dann Manuell einstellen , APN sind hier zu finden ---> APN Einstellungen Deutschland / Österreich / Schweiz

Danach sollte der Fehler nicht mehr auftauchen. Ich hatte die Meldung beim ersten Boot 2 mal seit dem nie wieder.

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
Diego10me schrieb:
Das heißt, dass ich noch warten soll oder wie ?

Die Litening 2.0 kannst du ja flashen.Nur das Theme läuft noch nicht.Also noch warten bis es angepasst wurde für die 2.0.Hier ist der XDA Thread zum Theme : Klick

Ich warte auch das mein Steel Blue Theme für die 2.0 kommt ;)

BananenAffe schrieb:
Titanium Backup auf der Litening 2.0 wiederhergestellt ? Und eventuell auch System Apps und Dienste von der Litening 1.5 gesichert ?

Ein Wipe oder noch mal flashen sollte helfen.

habe es ja schon 2 mal geflasht einmal mit wipe, das zweite mal mit Stock rom und wipe hat alles nichts gebracht.

Kjetal hat ja geschrieben das es bei allen so ist und er noch was dazu schreiben wird.

edit: zu langsam gewesen.

also ist es auch normal wenn ich alle einstellungen vorgenommen habe (APN usw.)
der fehler beim neustart trotzdem vorkommt.

BananenAffe schrieb:
Ich warte lieber bis Chainfire seinen postet ;)

oki, funzt aber tadellos :) vor allem 'awake from sleep' ist deutlich schneller

Juhuu, 2.0 ist draußen. Gestern war er erst bei 85%. Leider dauert das laden so lange.

Kjetal schrieb:
Also , Thema Android Phone Fehler beim Start

Der Fehler kommt bei den meisten beim ersten Start und hat mit 99%er wahrscheinlichkeit mit den APN zu tun . Der Fehler kommt meistens wen man das Telefon startet ( nur beim ersten mal ) und dann zur GoogleKonto einrichtung kommt.

Für alle die den Fehler haben und Wlan haben warten , irgendwann wird gefragt ob man es mit Wlan versuchen will , dann mit Wlan das GoogleKOnto anmelden und der Fehler ist weg.

Ansonsten unter Einstellungen ---> Drahtlos Netzwerk ---> Mobile Netzwerke ---> Zugangspunktnamen ---> Dort schauen ob die APN Eingestellt ist , wen nicht dann Manuell einstellen , APN sind hier zu finden ---> APN Einstellungen Deutschland / Österreich / Schweiz

Danach sollte der Fehler nicht mehr auftauchen. Ich hatte die Meldung beim ersten Boot 2 mal seit dem nie wieder.

Habe das in meine Anleitung eingebaut unter Probleme und Lösungen ;)

• Danke
Reaktionen: Kjetal
Kann das auch bestätigen. Handy wacht wesentlich schneller auf nachdem Flash des Kernels
Chainfire bringt aber noch seinen eigenen Kernel raus. Ist gerade in Arbeit.
A KG1 version is in the works, CF-Root 4.1, will have some minor changes.

DJDAKI schrieb:
habe es ja schon 2 mal geflasht einmal mit wipe, das zweite mal mit Stock rom und wipe hat alles nichts gebracht.

Kjetal hat ja geschrieben das es bei allen so ist und er noch was dazu schreiben wird.

edit: zu langsam gewesen.

also ist es auch normal wenn ich alle einstellungen vorgenommen habe (APN usw.)
der fehler beim neustart trotzdem vorkommt.

Wenn der Fehler danach immer noch kommt musst du die Kiste komplett platt machen, 3teilige KG1 Flashen, dann 2.0 drüber OHNE WIPE dann das machen was ich geschrieben habe und es sollte laufen.

• Danke
Reaktionen: DJDAKI
Die Blue Icons für die Statusleiste habe ich übrigens raus genommen.

40463d1308855256t-rom-xwke8-litening-rom-v1-4-xwkf1-fast-lightning-litening-1.5.png

Wer die noch auf dem Handy oder PC hat bitte nicht installieren !

Ihr endet dann in einem Bootloop :D

Ich sage es auch noch mal :

Bevor ihr irgendwas an Themes,Icons,Apps usw. probiert an der Litening 2.0,mach ein Nandroid Backup mit CWM ;)

• Danke
Reaktionen: max2010
BananenAffe schrieb:
Die Blue Icons für die Statusleiste habe ich übrigens raus genommen.

40463d1308855256t-rom-xwke8-litening-rom-v1-4-xwkf1-fast-lightning-litening-1.5.png

Wer die noch auf dem Handy oder PC hat bitte nicht installieren !

Ihr endet dann in einem Bootloop :D

Ich sage es auch noch mal :

Bevor ihr irgendwas an Themes,Icons,Apps usw. probiert an der Litening 2.0,mach ein Nandroid Backup mit CWM ;)

Jopp danke , Alfi wird die aber auf 2.0 anpassen , die Info habe ich von ihm schon bekommen :)

• Danke
BananenAffe schrieb:
Die Links gehen alle !
Orginal Stock Firmware

Wenn ich diesen Link anklicke, dann komm ich auf die Startseite von Android-Hilfe.de

Hatte ich denn mit dem Rest recht?
Bezüglich zurücksetzen auf den "Auslieferungszustand"

Kann vieleicht jemand Uhr apk. von Litening 2.0 runter laden.Danke

BananenAffe, wie bekomme ich jetz die usb, akkuwarning und kamera geräusche weg?
wie gesagt, bei 1.5 war alles schon so weg

pro.aggro schrieb:
Orginal Stock Firmware

Wenn ich diesen Link anklicke, dann komm ich auf die Startseite von Android-Hilfe.de

Hatte ich denn mit dem Rest recht?
Bezüglich zurücksetzen auf den "Auslieferungszustand"

Also ich lande dann da wo es hin soll.Nämlich bei XDA.Aber da geht es um die Root Anleitung.Das hat hier eigentlich nichts verloren.

Weiss garnicht mehr was du gefragt hast ? :D

nosrepallik schrieb:
BananenAffe, wie bekomme ich jetz die usb, akkuwarning und kamera geräusche weg?

Für die Kamera gibt es ja eine Anleitung hier im Forum.Mit den USB gebimmel weiss ich auch noch nicht wie ich das weg bekomme ? Vielleicht gibt es ja von LitePro einen Fix wenn wir lieb fragen ;)

Oder jemand anderers hat einen Plan wie man das weg bekommt ?

nosrepallik schrieb:

ich hab die ROM zwar nicht drauf, aber vermutlich so:

Navigiere zu /system/media/audio/ui, dort dann folgende Files löschen (vorher auf SD sichern!!!):

a) USB-Connect:

Charger_Connection.ogg

b) Kamerageräusche:

Cam_Start.ogg
Cam_Stop.ogg
camera_click_short.ogg

c) Akkuwarning:

TW_Battery_caution.ogg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Status