N
nosrepallik
Gast
Kjetal, ich hab hacked camera.apk drauf gehauen, is das logisch das die jetz nicht mehr funktioniert? wie bekomme ich das wieder in ordnung ohne das ich alles neu machen muss? war die ganze nacht wach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
eybee1970 schrieb:den KG1-Kernel gibt es jetzt auch rooted mit CWM-Files: xda-developers - View Single Post - [29.06.2011][CF-Root v4.0] KE2/7/8, KF1/2/3/4 - su+bb+CWM4
nosrepallik schrieb:Kjetal, ich hab hacked camera.apk drauf gehauen, is das logisch das die jetz nicht mehr funktioniert? wie bekomme ich das wieder in ordnung ohne das ich alles neu machen muss? war die ganze nacht wach
eybee1970 schrieb:den KG1-Kernel gibt es jetzt auch rooted mit CWM-Files: xda-developers - View Single Post - [29.06.2011][CF-Root v4.0] KE2/7/8, KF1/2/3/4 - su+bb+CWM4
pro.aggro schrieb:
Die Links im "Root-Anleitung S2" Thread dafür funktionieren leider nicht.
milkyway schrieb:Das Blue Steel Theme funktioniert nicht (Versuch macht klug - also try and error in der pursten Form). Der Threadtitel wurde zwar angepasst, man sollte sich aber überlegen, ob man in der Anleitung hier stärker zwischen dem Rom 2.0 und den Add-Ons (so nenne ich sie mal) trennt. Denn viele der Sachen sind halt noch nicht an die 2.0 angepasst.
Das Theme verursacht einen Bootloop, der sich nur durch das erneute Flashen von Lite'ning beheben lässt. Bis also diese Sachen noch nicht angepasst sind, heißt es Finger weg. Dennoch versuche ich mich mal an die Kleinigkeiten, wie andere Farbe für den Market, Dialer etc. - notfalls wird halt wieder geflasht.
Kjetal schrieb:Ja, kannst du so machen, ist der Sauberste weg
@ Nore, dein Avatar ist Nice
BananenAffe schrieb:Noch eine persönliche Anmerkung zur Litening 2.0....
Warum zum Geier sind diese verdammten USB Töne wieder da ? Ganz schrecklich finde ich das
Jaffi schrieb:Was ist denn nun der sauberste Weg, KE2 einteilig ohne Repartition oder, wie auch vorgeschlagen, KG1 dreitilig mit Repartition und in beiden Fällen danach die Litening 2.0?
Jaffi schrieb:Was ist denn nun der sauberste Weg, KE2 einteilig ohne Repartition oder, wie auch vorgeschlagen, KG1 dreitilig mit Repartition und in beiden Fällen danach die Litening 2.0?
Diego10me schrieb:Project SensationN Forums • View topic - SensatioN by Crysis21 Version 1
Wie bekomme ich dieses Desgin hin ?
Ich muss erst mein Galaxy auf die Lightning Rom flashen & dann ?
DJDAKI schrieb:habe mir auch mal das Litening 2.0 drauf geflasht.
Habe das problem das mir das S2 immer anzeigt das android.phone beendet wird, danach habe ich keinen empfang und auch kein Internet.
Was kann ich da machen ?
Kjetal schrieb:Habe ich doch gerade geschrieben Den Fehler haben so gut wie alle , kommt 2 mal dann nie wieder.
Das heißt, dass ich noch warten soll oder wie ?BananenAffe schrieb:Litening flashen und dann :
Anleitung zum Installieren :
In den Recovery Mode gehen.
Install zip from sdcard
choose zip from sdcard (Nicht aplly /sdcard/update,zip)
Die Theme.zip suchen mit den Lautstärke tasten und auswählen mit Homebutton.
Dann Yes - Install Theme.zip
Das Theme wird aber garantiert noch nicht mit der Litening 2.0 laufen.
DJDAKI schrieb:habe mir auch mal das Litening 2.0 drauf geflasht.
Habe das problem das mir das S2 immer anzeigt das android.phone beendet wird, danach habe ich keinen empfang und auch kein Internet.
Was kann ich da machen ?