Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kjetal, ich hab hacked camera.apk drauf gehauen, is das logisch das die jetz nicht mehr funktioniert? wie bekomme ich das wieder in ordnung ohne das ich alles neu machen muss? war die ganze nacht wach :(

Hacked Camera ? Was ist das ?:)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hallo!

Das Email-Problem, also Absturz der App beim Start, konnte bei mir durch "Daten löschen" und Neueinrichten behoben werden. Scheint also bei manchen so zu funktionieren.

CU Oliver

Die eMail App funkioniert bei mir wieder. Habe die email.apk aus dem system/app ordner gelöscht und neu geflasht. Danach musste ich zwar die Kontoeinstellungen nochmal eingeben, aber seitdem funktioniert es. Im XDA Forum hab ich gelesen, dass es auch reichen soll, wenn man unter "Anwendungen verwalten" alle Daten dazu löscht und seine Kontodaten neu eingibt.

• Danke
Reaktionen: Örny
Hallo!

Reicht auch - siehe mein Post weiter oben!

CU Oliver

Das Problem mit E-Mail hatte ich auch heute Nacht.

Habe dann folgendes gemacht :

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Alle -> E-MAIL suchen und auswählen -> Daten Löschen

und

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Alle -> E-MAIL(Widget Symbol) suchen und auswählen -> Daten Löschen -> Widget falls es noch auf dem Homescreen liegt in den Papierkorb schieben und ein neues E-Mail Widget erstellen.

Das Facebook Widget meldete sich auch immer mit FC bei mir.Da habe ich folgendes gemacht:

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Alle -> FACEBOOK suchen und auswählen -> Deinstallieren -> Facebook App aus dem Market neu installiert.

nosrepallik schrieb:
Kjetal, ich hab hacked camera.apk drauf gehauen, is das logisch das die jetz nicht mehr funktioniert? wie bekomme ich das wieder in ordnung ohne das ich alles neu machen muss? war die ganze nacht wach :(

Die Hacked Kamera ist doch schon in der Litening mit drin.

Habe dir die Orginal Camera.apk von der Litening 2.0 hochgeladen.

Kopier die Camera.apk auf deine Interne SD indem du dein Handy mit dem PC im Massenspeichermodus verbindest.

Jetzt öffnest du den Root Explorer,dann Oben in der Mitte auf den Button "MOUNT R/W" drücken und navigierst auf SDCARD.

Dort suchst du die Datei Camera.apk und lässt den Finger lange drauf gedrückt und wähle MOVE aus.

Nun navigierst du zu dem Verzeichniss SYSTEM/APP.Im App Verzeichniss drin drückst du unten Links auf PASTE und bestätigst die Meldung das die alte Datei überschrieben wurde.

eybee1970 schrieb:

Ich warte lieber bis Chainfire seinen postet ;)

pro.aggro schrieb:

Die Links im "Root-Anleitung S2" Thread dafür funktionieren leider nicht.

Die Links gehen alle !

milkyway schrieb:
Das Blue Steel Theme funktioniert nicht (Versuch macht klug - also try and error in der pursten Form). Der Threadtitel wurde zwar angepasst, man sollte sich aber überlegen, ob man in der Anleitung hier stärker zwischen dem Rom 2.0 und den Add-Ons (so nenne ich sie mal) trennt. Denn viele der Sachen sind halt noch nicht an die 2.0 angepasst.

Das Theme verursacht einen Bootloop, der sich nur durch das erneute Flashen von Lite'ning beheben lässt. Bis also diese Sachen noch nicht angepasst sind, heißt es Finger weg. Dennoch versuche ich mich mal an die Kleinigkeiten, wie andere Farbe für den Market, Dialer etc. - notfalls wird halt wieder geflasht.

Habe extra geschrieben in der Anleitung das ab hier Schluss ist.Aber ich habe nicht darauf hingewiesen das die Themes usw. erstmal getestet werden müssen.Das stimmt ;) Mache ich dann noch.

LitePro hat geschrieben das er jetzt noch seine Themes für die Litening 2.0 anpasst.

Die ganzen kleinigkeiten wie Blue Market,Dialer usw. sollten aber auch mit der 2.3.4 laufen.Ich hoffe dass das Steel Blue Theme schnell für die Litening 2.0 kommt :D

Noch eine persönliche Anmerkung zur Litening 2.0....

Warum zum Geier sind diese verdammten USB Töne wieder da ? :D Ganz schrecklich finde ich das :sneaky:

Anhänge

• Camera.apk
    1,4 MB · Aufrufe: 133
Kjetal schrieb:
Ja, kannst du so machen, ist der Sauberste weg

@ Nore, dein Avatar ist Nice :flapper:

Was ist denn nun der sauberste Weg, KE2 einteilig ohne Repartition oder, wie auch vorgeschlagen, KG1 dreitilig mit Repartition und in beiden Fällen danach die Litening 2.0?

BananenAffe schrieb:
Noch eine persönliche Anmerkung zur Litening 2.0....

Warum zum Geier sind diese verdammten USB Töne wieder da ? :D Ganz schrecklich finde ich das :sneaky:

Hab ich mir auch gedacht! :D

Jaffi schrieb:
Was ist denn nun der sauberste Weg, KE2 einteilig ohne Repartition oder, wie auch vorgeschlagen, KG1 dreitilig mit Repartition und in beiden Fällen danach die Litening 2.0?

Ist im Prinzip beides ein sauberer Weg.Ich habe es mit der KE2 und Wipe gemacht.

• Danke
Reaktionen: Jaffi
Jaffi schrieb:

Der sauberste weg ist, das du eine standart rom flasht, wipest und dann lite'ning flasht

• Danke
Reaktionen: Jaffi
habe mir auch mal das Litening 2.0 drauf geflasht.

Habe das problem das mir das S2 immer anzeigt das android.phone beendet wird, danach habe ich keinen empfang und auch kein Internet.

Was kann ich da machen ?

Diego10me schrieb:
Project SensationN Forums • View topic - SensatioN by Crysis21 Version 1
Wie bekomme ich dieses Desgin hin ?
Ich muss erst mein Galaxy auf die Lightning Rom flashen & dann ?

Litening flashen und dann :

Anleitung zum Installieren :

In den Recovery Mode gehen.

Install zip from sdcard

choose zip from sdcard (Nicht aplly /sdcard/update,zip)

Die Theme.zip suchen mit den Lautstärke tasten und auswählen mit Homebutton.

Dann Yes - Install Theme.zip

Das Theme wird aber garantiert noch nicht mit der Litening 2.0 laufen.

DJDAKI schrieb:

Habe das problem das mir das S2 immer anzeigt das android.phone beendet wird, danach habe ich keinen empfang und auch kein Internet.

Was kann ich da machen ?

Kjetal schrieb:
Habe ich doch gerade geschrieben :rolleyes2: Den Fehler haben so gut wie alle , kommt 2 mal dann nie wieder.

:mad2:

• Danke
Reaktionen: DJDAKI
Also , Thema Android Phone Fehler beim Start, schreibe gleich was dazu und Editiere den Post hier.

Der Fehler kommt bei den meisten beim ersten Start und hat mit 99%er wahrscheinlichkeit mit den APN zu tun . Der Fehler kommt meistens wen man das Telefon startet ( nur beim ersten mal ) und dann zur GoogleKonto einrichtung kommt.

Für alle die den Fehler haben und Wlan haben warten , irgendwann wird gefragt ob man es mit Wlan versuchen will , dann mit Wlan das GoogleKOnto anmelden und er Fehler ist weg.

Ansonsten unter Einstellungen ---> Drahtlos Netzwerk ---> Mobile Netzwerke ---> Zugangspunktnamen ---> Dort schauen ob die APN Eingestellt ist , wen nicht dann Manuell einstellen , APN sind hier zu finden ---> https://www.android-hilfe.de/forum/...n-deutschland-oesterreich-schweiz.119164.html

Danach sollte der Fehler nicht mehr auftauchen. Ich hatte die Meldung beim ersten Boot 2 mal seit dem nie wieder.

Zuletzt bearbeitet:
BananenAffe schrieb:
Litening flashen und dann :

Anleitung zum Installieren :

In den Recovery Mode gehen.

Install zip from sdcard

choose zip from sdcard (Nicht aplly /sdcard/update,zip)

Die Theme.zip suchen mit den Lautstärke tasten und auswählen mit Homebutton.

Dann Yes - Install Theme.zip

Das Theme wird aber garantiert noch nicht mit der Litening 2.0 laufen.
Das heißt, dass ich noch warten soll oder wie ?

DJDAKI schrieb:

Was kann ich da machen ?

Titanium Backup auf der Litening 2.0 wiederhergestellt ? Und eventuell auch System Apps und Dienste von der Litening 1.5 gesichert ?

Ein Wipe oder noch mal flashen sollte helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.