K
Kuqe_zi
Erfahrenes Mitglied
- 23
Uppppsss...E-Mail geht tatsächlich nicht Toll. Jetzt muss ein Ersatz her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Frank-HH schrieb:Edit jetzt hat es endlich geklappt, ich hatte aber nachdem ich die dreiteilige KG1 draufgeflasht hatte keinen Wipe mehr ausgeführt sondern einfach die Lite ning 2.0 hinterran geflasht. Jetzt kam auch kein Startassistant mehr.
Echt gut. Der Browser hat mich auch sehr positiv überrascht. Kennt irgendjemand einen guten E-Mail-Client?Kuqe_zi schrieb:Ich habe den Boat Browser genommen und bin echt überrascht. Echt empfehlenswert.
wislander schrieb:Echt gut. Der Browser hat mich auch sehr positiv überrascht. Kennt irgendjemand einen guten E-Mail-Client?
Kjetal schrieb:Sage ich ja Nutze das Ding schon seit es den gibt.
ROMSY schrieb:Bei dem screenshot mit dem grünem theme, welcher Launcher ist das denn? Wollte meinen Homescreen auch schon immer so haben.
MfG ROMSY
StEeefan schrieb:Habe die KE7 drauf gemacht und dort jetzt auch ohne ende FCs! Weiß nicht was ich noch machen soll....
Muss ich jetzt zwingend ne 3 Teilige flashen?