Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uppppsss...E-Mail geht tatsächlich nicht:( Toll. Jetzt muss ein Ersatz her.

Jetzt hängt es direkt nach der Pineingabe und geht nicht weiter!!!

Wie sollte ich jetzt am besten genau vorgehen um sauber zu flashen?

Welches Rom flashen? KE7? Dann Full-Wipe, dann Litening?
Muss der Interne 16GB Speicher freigemacht werden? Ist da evt auch noch restmüll drauf?

Frank-HH schrieb:
Edit jetzt hat es endlich geklappt, ich hatte aber nachdem ich die dreiteilige KG1 draufgeflasht hatte keinen Wipe mehr ausgeführt sondern einfach die Lite ning 2.0 hinterran geflasht. Jetzt kam auch kein Startassistant mehr.

Das hat der User eben gemacht der das Selbe problem hatte und es geht nun

Und nein du musst deine Interne nicht löschen

Kuqe_zi schrieb:
Ich habe den Boat Browser genommen und bin echt überrascht. Echt empfehlenswert.
Echt gut. Der Browser hat mich auch sehr positiv überrascht. Kennt irgendjemand einen guten E-Mail-Client?

Hast Du auch erst die KG1 geflasht und dann nen wipe gemacht? Nicht das dann ein Bootloop kommt!

Ich hatte die KE2 geflashed, die war vorher auf mein sgs2...

Bei dem screenshot mit dem grünem theme, welcher Launcher ist das denn? Wollte meinen Homescreen auch schon immer so haben.

MfG ROMSY

ROMSY schrieb:
Bei dem screenshot mit dem grünem theme, welcher Launcher ist das denn? Wollte meinen Homescreen auch schon immer so haben.

MfG ROMSY

LuncherPro, wenn du Lite'ning ROM v2.0 flasht, dann hast du den drauf...

• Danke
Reaktionen: ROMSY
Das ist ein Wallpaper, bist nicht der erste der davon angetan ist :flapper:

Hatte das Problem mit der PIN Eingabe auch. Lag bei mir anscheinend am Full-Wipe vorm flashen drr Lightning 2.0. Habe dann nochmal die Stock ROM neu geflasht, den Einrichtungswizard durchgeführt und erst dann Lightning geflasht = Problem behoben.

dammit der GoLauncher kann das nicht? war bishher immer n Freund davon und deswegen den launcher wechseln... naja was muss das muss.. danke dir fürs schnelle antworten

Das Problem hat wohl mit dem erst boot und den apn zu tun. Werde heute vormittag eine Anleitung dazu schreiben und mit.in den öffnungs post setzte, für den moment langt es, zu müde, ich schaue das ich es bis zwölf etwa schaffe :) . Gute Nacht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Örny
gn8, schlaf dich schön aus damit du "morgen" wieder topfit für den Wahnsinn hier bist :D

Wurd bei mir ganz schön heikel, weil ich generell keine Lust hab vorm flashen noch lange den Akku zu laden. Mit 12 % angefangen: Stock ROM, Lightning -> PIN Problem. Das ganze dann nochmal: Immernoch selbes Problem. Dann wieder Stock ROM, dann erst den Setupwizard und dann Lightnong = Tut. Fertig bei 2 % Akkuladung :p

Habe die KE7 drauf gemacht und dort jetzt auch ohne ende FCs! Weiß nicht was ich noch machen soll....

Muss ich jetzt zwingend ne 3 Teilige flashen?

StEeefan schrieb:
Habe die KE7 drauf gemacht und dort jetzt auch ohne ende FCs! Weiß nicht was ich noch machen soll....

Muss ich jetzt zwingend ne 3 Teilige flashen?

Ja flash mal zuerst 3 Teilige KG1 und dann Lite'ning Rom v2.0 XXKG1

Habe die Werkseinstellungen inkl. Format der SD ausgeführt, dann lief die KE7!
Werde jetzt nochmals die Litening testen....

Ich habe jetzt direkt von Cognition 1.7 auf Lite'ning Rom v2.0 XXKG1 geflasht ohne Probleme, läuft alles super

Status
Für weitere Antworten geschlossen.