Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StEeefan schrieb:
Zu spät, habe jetzt nen Full-Wipe gemacht!
Allerdings gleich bei der Ersteinrichtung ein FC von Phone...

Ja, dass hatte ich auch, beim Start 2mal seit dem nie wieder.

wislander schrieb:
habe auch das gleiche Problem... Wo ist denn der Standard-Browser nachdem flashen hin?!

Der hat sich mit der Funktionalität der Email App aus dem Staub gemacht Bierchen zischen. :flapper:

Kjetal schrieb:
Bei mir kommt auch der FC bei den Lesezeichen, ich sag ja der Browser ist eh Schrott :)

BoatBrowser oder Dolphin MIni nehmen und zufrieden sein :)

Dolphin Mini :thumbup:

So Leute...habe mit dem Smartphone etwas rumgespielt. Klappt sehr gut. Countdown läuft ab...02.15...Akku voll. Mal sehen wie lange es hält;) In den letzten paar Wochen hat mich die Telefoniequalität etwas geärgert, weil mich keiner so gut hören konnte. Wie ich jetzt soeben einige Tests gemacht habe, hat sich dies mit dieser Firmware nun gebessert und man hört mich deutlich am Telefon;) Bin happy

Örny;1688314 schrieb:
Der hat sich mit der Funktionalität der Email App aus dem Staub gemacht Bierchen zischen. :flapper:
Merke das auch gerade ^^ dann heißt es wohl, sich nach alternativen umzuschauen...

android.phone wird bei jedem neustart nach der pineingabe angehalten.... verdammt! Was jetzt?

Hallo,
warum dauert es jetzt immer so lange wenn ich meine pin neu eingebe????

Ich dreh langsam durch.!!!

brunob schrieb:
Hallo,

habe ich auch gemacht. Rebooten...Pin eingabe..Lädt und Lädt.

hmmm!!!!

Endlich.

ist da nur die gmail app oder die anderer oder sind beide betroffen?

StEeefan schrieb:
android.phone wird bei jedem neustart nach der pineingabe angehalten.... verdammt! Was jetzt?

Habe ich doch gerade geschrieben :rolleyes2: Den Fehler haben so gut wie alle , kommt 2 mal dann nie wieder.

StEeefan schrieb:

hatte ich doch auch gerade... neu flashen

KE2 Flashen, wipen, Lite,ning flashen

max2010 schrieb:
ist da nur die gmail app oder die anderer oder sind beide betroffen?
gmail geht bei mir. Aber die andere nicht...

• Danke
Reaktionen: max2010
Kjetal schrieb:
Habe ich doch gerade geschrieben :rolleyes2: Den Fehler haben so gut wie alle , kommt 2 mal dann nie wieder.

Kommt bei jedem Neustart, schon üner 10 mal!!! Bekomme so kein Netz...

nosrepallik schrieb:

Brauchts nicht , mussten wir auch net, wie gesagt kam 2 mal dann nicht mehr, auch nach mehreren neustarts nicht mehr.

StEeefan schrieb:
Kommt bei jedem Neustart, schon üner 10 mal!!! Bekomme so kein Netz...

Du sollst auch nicht 10 mal neu starten sondern nen moment warten , die Aplikation startet von selbst wieder dann ( normalerweise ) , ich kann nur von meinem Gerät ausgehen.

Muss ich den Internen Speicher etwa auch noch formatieren???

Du hast doch jetz zwei meinungen gehört, es kann nur 2mal vorkommen wie bei
Kjetal oder wie bei mir wo es auch ständig kam, dann mach es neu...
nachdem neu machen, kam es bei mir kein einziges mal...

nosrepallik schrieb:

Genau. Was anderes bleibt ihm auch nicht übrig;) Aber ich glaube, man sollte generell sowas abstellen, wenn man ne neue Firmware drüber bügelt oder was aktualisiert. Durch die PIN-Eingabe kann das Gerät nicht problemlos hochfahren um alle Einstellungen zu übernehmen. Daher nächstes Mal besser vorher deaktivieren.

nosrepallik schrieb:

Ich habe den Boat Browser genommen und bin echt überrascht. Echt empfehlenswert.

Kuqe_zi schrieb:
Ich habe den Boat Browser genommen und bin echt überrascht. Echt empfehlenswert.

Sage ich ja :) Nutze das Ding schon seit es den gibt.

Ich werd mich mal schlau machen wegen dem Android Phone fehler beim First Boot, aber erst morgen Bzw nachher .

Vielleicht bringt auch der XXKG1 CF Kernel ( wohl morgen ) abhilfe , wobei ich das Fast ausschließe das es ein Kernel Problem ist , wie gesagt ich mach mich " heute " nachmittag mal schlau.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.