Kjetal
Mitglied
- 10.214
StEeefan schrieb:Zu spät, habe jetzt nen Full-Wipe gemacht!
Allerdings gleich bei der Ersteinrichtung ein FC von Phone...
Ja, dass hatte ich auch, beim Start 2mal seit dem nie wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
StEeefan schrieb:Zu spät, habe jetzt nen Full-Wipe gemacht!
Allerdings gleich bei der Ersteinrichtung ein FC von Phone...
wislander schrieb:habe auch das gleiche Problem... Wo ist denn der Standard-Browser nachdem flashen hin?!
Kjetal schrieb:Bei mir kommt auch der FC bei den Lesezeichen, ich sag ja der Browser ist eh Schrott
BoatBrowser oder Dolphin MIni nehmen und zufrieden sein
Merke das auch gerade ^^ dann heißt es wohl, sich nach alternativen umzuschauen...Örny;1688314 schrieb:Der hat sich mit der Funktionalität der Email App aus dem Staub gemacht Bierchen zischen.
brunob schrieb:Hallo,
habe ich auch gemacht. Rebooten...Pin eingabe..Lädt und Lädt.
hmmm!!!!
Endlich.
StEeefan schrieb:android.phone wird bei jedem neustart nach der pineingabe angehalten.... verdammt! Was jetzt?
StEeefan schrieb:android.phone wird bei jedem neustart nach der pineingabe angehalten.... verdammt! Was jetzt?
Kjetal schrieb:Habe ich doch gerade geschrieben Den Fehler haben so gut wie alle , kommt 2 mal dann nie wieder.
gmail geht bei mir. Aber die andere nicht...max2010 schrieb:ist da nur die gmail app oder die anderer oder sind beide betroffen?
Kjetal schrieb:Habe ich doch gerade geschrieben Den Fehler haben so gut wie alle , kommt 2 mal dann nie wieder.
nosrepallik schrieb:hatte ich doch auch gerade... neu flashen
KE2 Flashen, wipen, Lite,ning flashen
StEeefan schrieb:Kommt bei jedem Neustart, schon üner 10 mal!!! Bekomme so kein Netz...
nosrepallik schrieb:hatte ich doch auch gerade... neu flashen
KE2 Flashen, wipen, Lite,ning flashen
nosrepallik schrieb:Dolphin Mini
Kuqe_zi schrieb:Ich habe den Boat Browser genommen und bin echt überrascht. Echt empfehlenswert.