S
StEeefan
Stamm-User
- 29
BananenAffe schrieb:Mit Titanium Backup am besten nur die User Apps sichern und auf der Litening 2.0 wiederherstellen.Also nicht die ganzen System Apps und Dienste mit sichern.
Du gehst in Titanium auf "Batch" dann "Alle User Apps + Systemdaten Sichern".Da wählst du alle Apps und Dienste vom System ab und lässt nur die User App angehackt die du selber installiert hast.
Dann kannst du auf der Litening 2.0 kannst du das dann Wiederherstellen.
Kontakte,W-Lan Einstellungen usw. werden in Google gespeichert und automatisch wiederhergestellt.SMS werden nicht gesichert.
Schaut ob unter Einstellungen -> Datenschutz -> Meine Daten Sichern und bei Automatisch Wiederherstellen ein Häckchen gesetzt ist.
Warum so umständlich? Kannst doch im Batch auch nur auf User-Apps sichern klicken, dann brauchste die Haken bei bei den Systemdateien nicht entfernen
Habe übrigens mit 30% Akku direkt von einer alten KE7 geflasht und ohne Wipe etc. keinerlei Probleme. Läuft alles sauber...
Was mir nicht gefällt ist der pixelige CRT, der sah bei meinem HD2 besser aus... Wie bekomme ich den weg?