Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BananenAffe schrieb:
Mit Titanium Backup am besten nur die User Apps sichern und auf der Litening 2.0 wiederherstellen.Also nicht die ganzen System Apps und Dienste mit sichern.

Du gehst in Titanium auf "Batch" dann "Alle User Apps + Systemdaten Sichern".Da wählst du alle Apps und Dienste vom System ab und lässt nur die User App angehackt die du selber installiert hast.

Dann kannst du auf der Litening 2.0 kannst du das dann Wiederherstellen.

Kontakte,W-Lan Einstellungen usw. werden in Google gespeichert und automatisch wiederhergestellt.SMS werden nicht gesichert.

Schaut ob unter Einstellungen -> Datenschutz -> Meine Daten Sichern und bei Automatisch Wiederherstellen ein Häckchen gesetzt ist.

Warum so umständlich? Kannst doch im Batch auch nur auf User-Apps sichern klicken, dann brauchste die Haken bei bei den Systemdateien nicht entfernen ;)

Habe übrigens mit 30% Akku direkt von einer alten KE7 geflasht und ohne Wipe etc. keinerlei Probleme. Läuft alles sauber...

Was mir nicht gefällt ist der pixelige CRT, der sah bei meinem HD2 besser aus... Wie bekomme ich den weg?

2.bei mir stetht als kernel aber das hier i9100xxkf2 ... wieso nicht 7 oder 8 ?

hab heute eigt 1,5 drauf getan und grad 2.0

Hagi10 schrieb:
2.bei mir stetht als kernel aber das hier i9100xxkf2 ... wieso nicht 7 oder 8 ?

hab heute eigt 1,5 drauf getan und grad 2.0

Weil der CF KF2 Kernel drinnen ist. Ist schon Korrekt so bis der XXKG1 Kernel da ist.

• Danke
Reaktionen: Hagi10 und max2010
oO Ich bin so doof und hab meine Googleaddy vergessen -.- is die nachm backup aufspielen wieder da, dass ich sie mir mal aufschreiben kann?

Dann war zwar die Arbeit umsonst aber ohne Kontakte im Handy is auch doof :D

Nach einem Nand Backup ist sie wieder da ja:)

Bei mir ist jetzt gar kein Browser mehr drauf nach dem Update von KE7, auch kein Skyfire... Was ist da denn los???

StEeefan schrieb:
Bei mir ist jetzt gar kein Browser mehr drauf nach dem Update von KE7, auch kein Skyfire... Was ist da denn los???

Mach einen Reboot und dann schau ganz hinten im App Drawer, hatte sich bei mir auch versteckt.

Hallo,

habe KE2 geflasht + wipe + 2.0

Pin eingabe.....Sim Karte wird entsperrt Lädt und Lädt !!!

was soll das?

Jupp, habe Skyfire gefunden... Taugt aber nicht wirklich was, hat sich gleich verabschiedet mit FC... Naja...

Vielleicht sollte ich doch noch nen Wipe machen? Oder besser die Werkseinstellungen wieder herstellen?

brunob schrieb:
Hallo,

habe KE2 geflasht + wipe + 2.0

Pin eingabe.....Sim Karte wird entsperrt Lädt und Lädt !!!

was soll das?

Ruhig bleiben und erst mal Rebooten :)

StEeefan schrieb:
Vielleicht sollte ich doch noch nen Wipe machen? Oder besser die Werkseinstellungen wieder herstellen?

Wie ich weiter vorne schon schrieb ich mag den Browser nicht , ich nutze den BoatBrowser, sehr zu Empfehlen.

Wen du mehrfach Fehler hast Empfiehlt sich ein Wipe ja

Versuch aber erst mal noch Einstellungen ---> Anwendungen ---> Anwednungen Verwalten ---> alle ---> Skyfire ---> Daten löschen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe ich auch gemacht. Rebooten...Pin eingabe..Lädt und Lädt.

hmmm!!!!

Endlich.

was ist den wipen ?

Sobald ich auf das Lesezeichensymbol bei Skyfire klicke kommt ein FC! Kann das jemand bestätigen? Möchte nicht umsonst einen full-wipe machen...
Einstellungen ---> Anwendungen ---> Anwednungen Verwalten ---> alle ---> Skyfire ---> Daten löschen brachte auch keinen Erfolg :(

So wieder mein bekanntes Problem mit dem "E-Mail" App.
Ich lasse mir meine Hotmail Mails per Microsoft Exchange im Pushverfahren zukommen.
Unter 2.3.3 kein Problem auch unter Litening 1.5.

Mit de Custon 2.3.4 auch kein Problem.
Mit Darkys 2.3.4 Rom Absturz der App
Mit Litening 2.0, kein Absturz, sogar Benachrichtigung einer neuen Mail "Notification Icon + Sound", aber der Posteingang bleibt leer. schwarzes Bild sonst nichts.

StEeefan schrieb:
Sobald ich auf das Lesezeichensymbol bei Skyfire klicke kommt ein FC!
Hier auch das selbe wenn FC Absturz der App bedeutet:)

So ein mist... Nach dem Flashen kommt beim booten und zwischendrin immer die Meldung "com.android.email wurde unerwartet beendet". Habe schon K9 draufgezogen, aber irgendwie will das Handy immer noch auf den Stock-Prozess zugreifen.. Habe keine Lust wegen so einer "Kleinigkeit" zu wipen.

StEeefan schrieb:
Sobald ich auf das Lesezeichensymbol bei Skyfire klicke kommt ein FC! Kann das jemand bestätigen? Möchte nicht umsonst einen full-wipe machen...
Einstellungen ---> Anwendungen ---> Anwednungen Verwalten ---> alle ---> Skyfire ---> Daten löschen brachte auch keinen Erfolg :(

Bei mir kommt auch der FC bei den Lesezeichen, ich sag ja der Browser ist eh Schrott :)

BoatBrowser oder Dolphin MIni nehmen und zufrieden sein :)

StEeefan schrieb:
habe auch das gleiche Problem... Wo ist denn der Standard-Browser nachdem flashen hin?!

wislander schrieb:
habe auch das gleiche Problem... Wo ist denn der Standard-Browser nachdem flashen hin?!

Weg :smile: Der Standart Browser läuft unter 2.3.4 nicht richtig, deswegen wurde er entfernt.

• Danke
Reaktionen: wislander
Zu spät, habe jetzt nen Full-Wipe gemacht!
Allerdings gleich bei der Ersteinrichtung ein FC von Phone...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.