Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Örny;1688145 schrieb:
Was ich in der Anleitung nicht verstehe im Zusammenhang mit dem was BananenAffe getan hat.

Genau DAS hat er doch gemacht, er hat KF2 geflasht. dann gewiped und dann die Litening geflasht :confused:

Da gibt es schon einen Unterschied.User sind meistens in einem Bootloop gelandet weil sie vor dem flashen auf einer anderen Custom Rom oder Firmware Version einen Wipe gemacht haben.

Auf der KE2 hat man keinen Bootloop.User die einen Bootloop haben rate ich immer dazu sich die KE2 zu flashen und danach einen Wipe zu machen.Diese User konnten den Bootloop mit einer anderen Firmware wie z.B. die KE7 nicht beheben.

• Danke
Reaktionen: max2010 und Örny
Hallo,

das ist nicht dein ernst? Lite Pro ist sein Nickname.

Kuqe_zi schrieb:
was ist der Unterschied zwischen Litening ROM Lite und Lite Pro?

brunob schrieb:
Hallo Kjetal,

mit oder wie hast du deine Sachen gesichert?

( Als erstes CWM Wipe Data und Wipe Cash im Recovery Mode. Dann die 2.0 flashen.
Und alle Daten wieder zurückspielen + einstellungen. )

Korrekt, aber nur die Apps ohne Daten, du kannst auch mit Testen , kann klappen , kann auch zu fehlern führen, einfach Testen :)

Komm gar net nach mit Schreiben, muss mal eine Rauchen, Affe übernehmen sie *gg*

nosrepallik schrieb:
Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet angehalten.
Versuchen Sie es erneut
Beenden erzwingen

Alle 10sekunden :/

Bitte nicht zuviel infos :D

BananenAffe schrieb:
Bitte nicht zuviel infos :D

:D

Hab es genau gemacht wie du, keine ahnung woran es lag, habja vorher alles entfernt, hab es jetz nochmal gemacht, läuft... :D

@BA
Also sollte auch ich mit der custom 2.3.4+Root, lieber erst KE2, wipe, und dann Litening 2.0
anstatt
2.3.4 custom, Wipe, V 2.0
?

Letzte Anfrage bevor ich anfange zu flashen :drool:

Örny;1688204 schrieb:
@BA
Also sollte auch ich mit der custom 2.3.4+Root, lieber erst KE2, wipe, und dann Litening 2.0
anstatt
?

Ja, kannst du so machen, ist der Sauberste weg

@ Nore, dein Avatar ist Nice :flapper:

brunob schrieb:
Hallo,

das ist nicht dein ernst? Lite Pro ist sein Nickname.

hehehe wie geil. Doch, es war mein Ernst;) Ich kenn dieses "Pro" nur in Zusammenhang mit Programmen, die normalerweise kostenpflichtig sind hehe. Jetzt bin ich schlauer;) Lg

Hey Leute, bitte haut mich nicht wegen meiner Fragen:

Das als Hintergrund:
Ich habe das SGS 2 erst seit 2 Wochen und habe erfolgreich vom Stock Rom auf das Lightning 1.5 geflasht.
Ich habe ein CWM-Backup und ein Titanium-Backup aller Apps und Systemdateien gemacht.

Jetzt meine Frage:
Wenn ich auf die Lightning 2.0 flashen will, wie kann ich Kontakte, SMS, Spielstände der Games (also eingentlich alle Einstellungen die ich so vorgenommen habe), sichern und wiederherstellen? Reicht da das Titanium-Backup aus oder beinhaltet es Daten, die mit der Lightning 2.0 nicht kompatibel sind?

Örny;1688204 schrieb:
@BA
anstatt
?

Kannst auch einfach rüber flashen,aber ich finde es so wie gesagt sauberer ;)

KE2 DBT in PDA mit Odin flashen.

Dann in den Recovery Mode mit Lautstärke Hoch + Homebutton + Power On und dann Wipe Data und Wipe Cash.

Zum Schluss dann die Litening 2.0 flashen.

• Danke
Reaktionen: max2010 und Örny
scary_master schrieb:

Das als Hintergrund:
Ich habe das SGS 2 erst seit 2 Wochen und habe erfolgreich vom Stock Rom auf das Lightning 1.5 geflasht.
Ich habe ein CWM-Backup und ein Titanium-Backup aller Apps und Systemdateien gemacht.

Jetzt meine Frage:
Wenn ich auf die Lightning 2.0 flashen will, wie kann ich Kontakte, SMS, Spielstände der Games (also eingentlich alle Einstellungen die ich so vorgenommen habe), sichern und wiederherstellen? Reicht da das Titanium-Backup aus oder beinhaltet es Daten, die mit der Lightning 2.0 nicht kompatibel sind?

Ich sichere APPS ect mit Titanium und meine SMS und andere Daten mit MyBackup , so geht mir nichts verloren.

Jo, SGS2 hat grad gepiepst (100% Akku voll)
Es kann losgehen :scared:

Örny;1688215 schrieb:
Jo, SGS2 hat grad gepiepst (100% Akku voll)
Es kann losgehen :scared:

Hast dem Handy Trill gegeben weil es Piepst ? :flapper:

Anhänge

• images.jpg
    images.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 394
Wird euer SGS2 jetz auch immer so heiß?

Kjetal schrieb:
Ich sichere APPS ect mit Titanium und meine SMS und andere Daten mit MyBackup , so geht mir nichts verloren.

Gibt es denn irgendwelche Sachen aus der Lightning 1.5, die ich mit Titanium-Backup nicht sichern sollte, bezüglich der Wiederherstellungs-Kompatibilität zur Linghning 2.0?

scary_master schrieb:
Gibt es denn irgendwelche Sachen aus der Lightning 1.5, die ich mit Titanium-Backup nicht sichern sollte, bezüglich der Wiederherstellungs-Kompatibilität zur Linghning 2.0?

Nein

nosrepallik schrieb:
Wird euer SGS2 jetz auch immer so heiß?

Nein, überhaupt nicht, was verstehst du unter heiß ( wieviel Grad )

scary_master schrieb:

Das als Hintergrund:

Jetzt meine Frage:

Mit Titanium Backup am besten nur die User Apps sichern und auf der Litening 2.0 wiederherstellen.Also nicht die ganzen System Apps und Dienste mit sichern.

Du gehst in Titanium auf "Batch" dann "Alle User Apps + Systemdaten Sichern".Da wählst du alle Apps und Dienste vom System ab und lässt nur die User App angehackt die du selber installiert hast.

Dann kannst du auf der Litening 2.0 kannst du das dann Wiederherstellen.

Kontakte,W-Lan Einstellungen usw. werden in Google gespeichert und automatisch wiederhergestellt.SMS werden nicht gesichert.

Schaut ob unter Einstellungen -> Datenschutz -> Meine Daten Sichern und bei Automatisch Wiederherstellen ein Häckchen gesetzt ist.

Kjetal schrieb:
Nein, überhaupt nicht, was verstehst du unter heiß ( wieviel Grad )

Mhh sagen wir mal so, es wurde bei mir noch nie warm und jetz direkt beim start... in grad kann ich das nicht einschätzen, fühlt sich aber so an als würde das dingen ine sonne liegen ^^

Aber is ok, is irgentwie nur beim starten so.... kühlt sich wieder ab...
und nachdem flashen is ja direkt luncher pro drauf und gerootet... echt nice... klappt jetz alles wunderbar :D
nur das lockscreen gefällt mir immernoch nicht, is nur akku laden mit bei gekommen :(

scary_master schrieb:

Sehe ich etwas anders wie Kjetal ;)

Habe ich ein paar post weiter oben geschrieben.

Also ich nehme nicht gerne System Apps und Dienste von älteren Firmware Versionen mit.Ich sichere nur die User Apps + Daten.

nosrepallik schrieb:
Mhh sagen wir mal so, es wurde bei mir noch nie warm und jetz direkt beim start... in grad kann ich das nicht einschätzen, fühlt sich aber so an als würde das dingen ine sonne liegen ^^

Aber is ok, is irgentwie nur beim starten so.... kühlt sich wieder ab...
und nachdem flashen is ja direkt luncher pro drauf und gerootet... echt nice... klappt jetz alles wunderbar :D

Ja, beim Hochfahren Arbeitet die Mühle ja erst mal auf Hochtouren, solange du keine Eier darauf Braten kannst würde ich mir keine Gedanken machen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.