N
nosrepallik
Gast
aber wem das gelbe dreieck nicht stört, brauch nicht auf morgen warten und nichts weiter machen, richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kjetal schrieb:Es langt auch wen du im CWM einen Wipe machst , dann ist dein System auch Sauber , ich habe es so gemacht , Kiste läuft
brunob schrieb:Hallo,
habe die 1.5 drauf, gehen beim CWM Wipe meine daten weg? oder ist es besser die KF2 wieder erst zu flashen und dann die 2.0 version zu flashen?
nosrepallik schrieb:aber wem das gelbe dreieck nicht stört, brauch nicht auf morgen warten und nichts weiter machen, richtig?
Wichtig! Handy vor oder nach dem flashen nicht wipen.Ansonsten landen wir vielleicht am Ende dieses Post bei Probleme und Lösungen beim Thema "Bootloop".
BananenAffe schrieb:Ich bin da vielleicht etwas über vorsichtig
Wer es auch so machen will...
Zu beachten gibt es da nicht viel.Die KE2 genauso flashen wie ihr auch die Litening flashen tut.Also in PDA rein bei Odin und flashen.
Dann Wipe Data und Wipe Cash im Recovery Mode.
Zum Schluss dann die Litening 2.0 flashen.
BananenAffe schrieb:Ich bin da vielleicht etwas über vorsichtig
Wer es auch so machen will...
Zu beachten gibt es da nicht viel.Die KE2 genauso flashen wie ihr auch die Litening flashen tut.Also in PDA rein bei Odin und flashen.
Dann Wipe Data und Wipe Cash im Recovery Mode.
Zum Schluss dann die Litening 2.0 flashen.
Kuqe_zi schrieb:hey Leute....die Themes auf dem 1.5er Version sind nicht kompatibel mit 2.0 oder habe ich falsch gelesen?
nosrepallik schrieb:So, habs nun auch endlich, ein riesen dankeschön an BananenAffe und Kjetal!!!!
Mehr als die hälfte meines Wissens über SGS2 hab ich von euch! Danke!
b4rRa schrieb:Kann ich so nur unterschreiben...
Weiß einer ob die Skins (Blue Theme) noch funktionieren?
EDIT: k 1min zu spät
Kjetal schrieb:Nein, die laufen nicht, aber warte einfach 1-2 Tage dann kommen sicher Updates LitePro sagte ja schon das er seine Themes morgen Updatet und die Themes hier aus dem Forum werden auch nicht lange auf sich warten lassen
Kuqe_zi schrieb:was ist der Unterschied zwischen Litening ROM Lite und Lite Pro?
nosrepallik schrieb:Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet angehalten.
Versuchen Sie es erneut
Beenden erzwingen
Alle 10sekunden :/