Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber wem das gelbe dreieck nicht stört, brauch nicht auf morgen warten und nichts weiter machen, richtig?

Hallo,

habe die 1.5 drauf, gehen beim CWM Wipe meine daten weg? oder ist es besser die KF2 wieder erst zu flashen und dann die 2.0 version zu flashen?

Kjetal schrieb:
Es langt auch wen du im CWM einen Wipe machst , dann ist dein System auch Sauber , ich habe es so gemacht , Kiste läuft :)

brunob schrieb:
Hallo,

habe die 1.5 drauf, gehen beim CWM Wipe meine daten weg? oder ist es besser die KF2 wieder erst zu flashen und dann die 2.0 version zu flashen?

Bei einem Wipe sind deine Daten weg ja

nosrepallik schrieb:
aber wem das gelbe dreieck nicht stört, brauch nicht auf morgen warten und nichts weiter machen, richtig?

Richtig, morgen kommt halt " unter vorbehalt " der XXKG1 CF Kernel aber der wird eh nur drüber Geflasht.

hey Leute. habe es jetzt nun drauf;) Ging ganz schnell und easy. Das gelbe Dreieck ist jetzt natürlich da;) Nicht, dass es mich stören würde, aber kann ja den Kernel dann verwenden, wenn es raus ist, oder? Den Standard-Browser vermisse ich, weil ich keine Probleme damit hatte. Aber Skyfire teste ich zum ersten mal..und scheint auch nicht so schlecht zu sein. Zum Akku kann ich noch nicht sagen. Es lädt gerade fleißig. Mal sehen was passiert;) Lg

Edit: Beim Browser kann ich keine Favoriten hinzufügen, weil es sofort abstürzt. Schade.

Was ich in der Anleitung nicht verstehe im Zusammenhang mit dem was BananenAffe getan hat.

Wichtig! Handy vor oder nach dem flashen nicht wipen.Ansonsten landen wir vielleicht am Ende dieses Post bei Probleme und Lösungen beim Thema "Bootloop".

Genau DAS hat er doch gemacht, er hat KF2 geflasht. dann gewiped und dann die Litening geflasht :confused:

BananenAffe schrieb:
Ich bin da vielleicht etwas über vorsichtig :D

Wer es auch so machen will...

Zu beachten gibt es da nicht viel.Die KE2 genauso flashen wie ihr auch die Litening flashen tut.Also in PDA rein bei Odin und flashen.

Dann Wipe Data und Wipe Cash im Recovery Mode.

Zum Schluss dann die Litening 2.0 flashen.

Hey Affe wäre es nicht möglich das in deine Anleitung mit einzubauen ? sozusagen als freiwilligen schritt ?

BananenAffe schrieb:
Ich bin da vielleicht etwas über vorsichtig :D

Wer es auch so machen will...

Zu beachten gibt es da nicht viel.Die KE2 genauso flashen wie ihr auch die Litening flashen tut.Also in PDA rein bei Odin und flashen.

Dann Wipe Data und Wipe Cash im Recovery Mode.

Zum Schluss dann die Litening 2.0 flashen.

Bin da auch immer vorsichtig.. Hab gerade in Hinsicht auf die 2.3.4 auch noch nicht alles 100 Pro eingerichtet :)

Komme eh ausm Apple Lager - da bleibt eh nichts andres übrig, als nach jedem Update alles neu zu machen mit Jailbreak :D

So, habs nun auch endlich, ein riesen dankeschön an BananenAffe und Kjetal!!!!

Mehr als die hälfte meines Wissens über SGS2 hab ich von euch! Danke!

• Danke
Reaktionen: Kjetal
Alle die Bedenken wegen dem Sky Browser haben ( Ich mag ihn nicht ) , Empfehle ich sich den BoatBrowser mal anzusehen, nutze ich schon sehr lange und ist sehr gut.

Das nur mal so am Rande :)

• Danke
Reaktionen: Kuqe_zi
hey Leute....die Themes auf dem 1.5er Version sind nicht kompatibel mit 2.0 oder habe ich falsch gelesen? Mir gefällt das Blaue nicht besonders und will wieder grün haben...

Seit der Version 1.5 und auch in dieser ist der Overscroll Glow (oder Overglow) Effect nicht vorhanden. Dabei sah das doch beim scrollen klasse aus, dazu noch in blau. Warum gibts den eigentlich nicht mehr ?! Echt schade...

(Bitte nicht schreiben "frag den Entwickler", Ich dachte hier weiß es auch einer. Ich möchte mich nicht noch einmal woanders registrieren ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Kuqe_zi schrieb:
hey Leute....die Themes auf dem 1.5er Version sind nicht kompatibel mit 2.0 oder habe ich falsch gelesen?

Nein, die laufen nicht, aber warte einfach 1-2 Tage dann kommen sicher Updates :) LitePro sagte ja schon das er seine Themes morgen Updatet und die Themes hier aus dem Forum werden auch nicht lange auf sich warten lassen :)

Ausserdem is das Lite Blue Sexy *g*

• Danke
nosrepallik schrieb:
So, habs nun auch endlich, ein riesen dankeschön an BananenAffe und Kjetal!!!!

Mehr als die hälfte meines Wissens über SGS2 hab ich von euch! Danke!

Kann ich so nur unterschreiben...

Weiß einer ob die Skins (Blue Theme) noch funktionieren?

EDIT: k 1min zu spät :D

b4rRa schrieb:
Kann ich so nur unterschreiben...

Weiß einer ob die Skins (Blue Theme) noch funktionieren?

EDIT: k 1min zu spät :D

Kjetal schrieb:
Nein, die laufen nicht, aber warte einfach 1-2 Tage dann kommen sicher Updates :) LitePro sagte ja schon das er seine Themes morgen Updatet und die Themes hier aus dem Forum werden auch nicht lange auf sich warten lassen :)

Ich Zitiere mich selbst mal :)

Alfi ( MailtoAlf )wird morgen sicher auch was Basteln um Steelth blue bereich :) , weis ich aus sicherer Quelle *gg*

Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet angehalten.
Versuchen Sie es erneut
Beenden erzwingen

Alle 10sekunden :/

was ist der Unterschied zwischen Litening ROM Lite und Lite Pro?

Hallo Kjetal,

mit oder wie hast du deine Sachen gesichert?

( Als erstes CWM Wipe Data und Wipe Cash im Recovery Mode. Dann die 2.0 flashen.
Und alle Daten wieder zurückspielen + einstellungen. )

Kuqe_zi schrieb:
was ist der Unterschied zwischen Litening ROM Lite und Lite Pro?

Lite Pro ist der Entwickler von Litening Rom ;D

• Danke
nosrepallik schrieb:
Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet angehalten.
Versuchen Sie es erneut
Beenden erzwingen

Alle 10sekunden :/

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/120348-fehlermeldung-phone-android-com-wurde-unerwartet-geschlossen.html[/OFFURL]

schau dort mal rein, meist liegt das an einer Fehlerhaften App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.