Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kf2 Kernel, morgen kommt dann der CF XXKG1 da ist Chainfire vom Weekend Urlaub zurück

kjetal bist du fertig mit flashen ? :)
schau mal bitte wie schnell das phone bei dir aufwacht..

Kjetal schrieb:
Lasst doch den Affen und mich erst mal Flashen , dann kommen auch Antworten auf die vielen Fragen die bis dahin aufgetaucht sind :) Sowie auch die Tread anpassung :)

Sorry habe dich vergessen zu erwähnen! :D

Kjetal schrieb:
Kf2 Kernel, morgen kommt dann der CF XXKG1 da ist Chainfire vom Weekend Urlaub zurück

So sieht es aus ;) CF-Root für die KG1 kommt wohl morgen.Also Montag.

Mache gerade ein Nandroid Backup und funktioniert auch.

Ihr müsst erstmal mit dem Gelben Dreieck leben und bis morgen warten,oder den Jig benutzen.Werde aber soweit es geht schon mal die Anleitung anpassen.

Die Litening 2.0 könnt ihr einfach über die Litening 1.5 drüber flashen.Es bleibt auch wie immer alles erhalten an Einstellungen usw.

Ich bin aber den sauberen Weg gegangen.Habe erstmal die KE2 DBT geflasht,dann Wipe Data und Wipe Cash im Recovery Mode gemacht,und zum Schluss die Litening 2.0 geflasht.

• Danke
Reaktionen: ra1
nexxus schrieb:
kjetal bist du fertig mit flashen ? :)
schau mal bitte wie schnell das phone bei dir aufwacht..

Sehr schnell, aber ich hatte auch vorher keine probleme mit dem Wake up .

Allgemein ist 2.0 auf jeden Fall schneller als 1.5 das kann ich jetzt schon sagen. Bin noch beim Einrichten :)

BananenAffe schrieb:
So sieht es aus ;) CF-Root für die KG1 kommt wohl morgen.Also Montag.

Mache gerade ein Nandroid Backup und funktioniert auch.

Ihr müsst erstmal mit dem Gelben Dreieck leben und bis morgen warten,oder den Jig benutzen.Werde aber soweit es geht schon mal die Anleitung anpassen.

Die Litening 2.0 könnt ihr einfach über die Litening 1.5 drüber flashen.Es bleibt auch wie immer alles erhalten an Einstellungen usw.

Ich bin aber den sauberen Weg gegangen.Habe erstmal die KE2 DBT geflasht,dann Wipe Data und Wipe Cash im Recovery Mode gemacht,und zum Schluss die Litening 2.0 geflasht.

Da lösen sich bei mir ungestellte Fragen. ^^ Wo bekomme ich die KE2 DBT her?

Bei mir im Recovery Mode kann ich nicht mit der Powertaste alles bestätigen sondern mit dem Homebutton

Nabend die Leute :) Affe ;)
Ich hab die original 2.3.4 drauf.
Kann ich einfach jetzt direkt Wipe Data und Wipe Cash vollziehen und dann direkt die litening 2.0, oder wieso wird erstmal auf KE2 "zurückgeflasht" ?

Wieso habe ich mit dem Revolution Black HD nur Fc`s und Reboots? Dachte die ist für alle KG1 Versionen

LaBro83 schrieb:
Wieso habe ich mit dem Revolution Black HD nur Fc`s und Reboots? Dachte die ist für alle KG1 Versionen

Das musst dann Sashkie fragen :huh: Laut ihm läuft es mit allen XXKG1

Örny;1688055 schrieb:
Nabend die Leute :) Affe ;)
Ich hab die original 2.3.4 drauf.
Kann ich einfach jetzt direkt Wipe Data und Wipe Cash vollziehen und dann direkt die litening 2.0, oder wieso wird erstmal auf KE2 "zurückgeflasht" ?

Weil ich mir so immer eine saubere Grundlage schaffe ohne das ich vielleicht in einem Bootloop ende weil ich nur einen Wipe gemacht habe.

Und von der 2.3.3 zur 2.3.4 ist ja schon ein kleiner Sprung.Da wollte ich sauber von vorne anfangen und nicht denn ganzen Müll von vorher mitnehmen.

Schade, so wie's aussieht, wird immer noch keine BLN integriert sein. Laut XDA-Forum ist es mit der 2.3.4 er Version in Verbindung mit DarkyRom aber schon möglich... Bleibt nur zu hoffen, dass Lite'ning bald nachzieht....

Was ist BLN? sorry :D

BananenAffe schrieb:
Weil ich mir so immer eine saubere Grundlage schaffe ohne das ich vielleicht in einem Bootloop ende weil ich nur einen Wipe gemacht habe.

Und von der 2.3.3 zur 2.3.4 ist ja schon ein kleiner Sprung.Da wollte ich sauber von vorne anfangen und nicht denn ganzen Müll von vorher mitnehmen.

Klingt gut.. Muss man beim KE2 flashen was beachten?

b4rRa schrieb:
Klingt gut.. Muss man beim KE2 flashen was beachten?

Es langt auch wen du im CWM einen Wipe machst , dann ist dein System auch Sauber , ich habe es so gemacht , Kiste läuft :)

Thread Titel Angepasst , bitte schön Affe :flapper:

Kjetal schrieb:
Es langt auch wen du im CWM einen Wipe machst , dann ist dein System auch Sauber , ich habe es so gemacht , Kiste läuft :)

Ich bin da vielleicht etwas über vorsichtig :D

Wer es auch so machen will...

Zu beachten gibt es da nicht viel.Die KE2 genauso flashen wie ihr auch die Litening flashen tut.Also in PDA rein bei Odin und flashen.

Dann Wipe Data und Wipe Cash im Recovery Mode.

Zum Schluss dann die Litening 2.0 flashen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.