N
nexxus
Erfahrenes Mitglied
- 112
LaBro83 schrieb:Mit welchen kernel lässt es bei dir laufen? Kf2 oder Stock Kg1
kf2 steht bei telefoninfo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LaBro83 schrieb:Mit welchen kernel lässt es bei dir laufen? Kf2 oder Stock Kg1
Kjetal schrieb:Lasst doch den Affen und mich erst mal Flashen , dann kommen auch Antworten auf die vielen Fragen die bis dahin aufgetaucht sind Sowie auch die Tread anpassung
Kjetal schrieb:Kf2 Kernel, morgen kommt dann der CF XXKG1 da ist Chainfire vom Weekend Urlaub zurück
nexxus schrieb:kjetal bist du fertig mit flashen ?
schau mal bitte wie schnell das phone bei dir aufwacht..
BananenAffe schrieb:So sieht es aus CF-Root für die KG1 kommt wohl morgen.Also Montag.
Mache gerade ein Nandroid Backup und funktioniert auch.
Ihr müsst erstmal mit dem Gelben Dreieck leben und bis morgen warten,oder den Jig benutzen.Werde aber soweit es geht schon mal die Anleitung anpassen.
Die Litening 2.0 könnt ihr einfach über die Litening 1.5 drüber flashen.Es bleibt auch wie immer alles erhalten an Einstellungen usw.
Ich bin aber den sauberen Weg gegangen.Habe erstmal die KE2 DBT geflasht,dann Wipe Data und Wipe Cash im Recovery Mode gemacht,und zum Schluss die Litening 2.0 geflasht.
ra1 schrieb:Da lösen sich bei mir ungestellte Fragen. ^^ Wo bekomme ich die KE2 DBT her?
LaBro83 schrieb:Wieso habe ich mit dem Revolution Black HD nur Fc`s und Reboots? Dachte die ist für alle KG1 Versionen
Örny;1688055 schrieb:Nabend die Leute Affe
Ich hab die original 2.3.4 drauf.
Kann ich einfach jetzt direkt Wipe Data und Wipe Cash vollziehen und dann direkt die litening 2.0, oder wieso wird erstmal auf KE2 "zurückgeflasht" ?
BLN control - Free for Android | AppBrain.comnosrepallik schrieb:Was ist BLN? sorry
BananenAffe schrieb:Weil ich mir so immer eine saubere Grundlage schaffe ohne das ich vielleicht in einem Bootloop ende weil ich nur einen Wipe gemacht habe.
Und von der 2.3.3 zur 2.3.4 ist ja schon ein kleiner Sprung.Da wollte ich sauber von vorne anfangen und nicht denn ganzen Müll von vorher mitnehmen.
b4rRa schrieb:Klingt gut.. Muss man beim KE2 flashen was beachten?
Kjetal schrieb:Es langt auch wen du im CWM einen Wipe machst , dann ist dein System auch Sauber , ich habe es so gemacht , Kiste läuft