AK86
Ambitioniertes Mitglied
- 12
Hat auch nicht funktioniert.Naja egal wenn ichs über die APP auch machen kann ist es in ordnung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AK86 schrieb:Hat auch nicht funktioniert.Naja egal wenn ichs über die APP auch machen kann ist es in ordnung!
Copaco schrieb:Twit from LitePro:
Right now i am working on the Lite'ning Rom v2.0 with Android 2.3.4. XXKG1 Stay tuned!
Kjetal schrieb:
AK86 schrieb:Also Handy über USB an PC gesteckt im USB Debugging Modus und da gleich die ZIP reinkopiert.
BananenAffe schrieb:Das beantwortet aber nicht meine Frage.Bei mir gehen 2 Fenster auf,weil ich eine Interne und eine Externe SD habe.
Wenn die Zip Datei auf der Internen SD liegt wird die im Recovery Mode auch auf jeden Fall gefunden.Und dann muss man natürlich auch mit den Lautstärke tasten weit genug runter gehen.Es ist nämlich natürlich nicht alles gleich auf einen Blick sichtbar.Wenn man ganz nach unten geht,dann geht die Dateiliste noch weiter.
AK86 schrieb:Oh man.Ich hab natürlich nicht gedacht das es noch weiter nach unten geht
Da er nur das halbe Display mit Dateien anzeigt dachte ich das ist alles was er hat.
Jetzt seh ich die ZIP files.
Danke dir und sry für die unnötigen Posts
skraw schrieb:Also falls jemand das Mojito theme einspielen will (gruen) sollte er beachten dass das Teil auch am LPro rumpfuscht. wer also hinterher seinen LauncherPro wieder genau so sehen will sollte noch schnell das eingebaute Backup machen...
_joker schrieb:
boshot schrieb:Jup auch grad gelesen..
Bin schon gespannt mit was er uns evtl. überrascht..
Scheint das Release ja nicht zu überhasten, was ich gut find. Gut Ding braucht Weile