Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat auch nicht funktioniert.Naja egal wenn ichs über die APP auch machen kann ist es in ordnung!

Ja, trotzdem seltsam , aber wie gesagt der Weg über das App ist der Selbe.

AK86 schrieb:
Hat auch nicht funktioniert.Naja egal wenn ichs über die APP auch machen kann ist es in ordnung!

Hast du die zip auch auf der internen sd liegen im hauptverzeichniss ?

Sent from my GT-I9100

• Danke
Reaktionen: boshot und _joker
Also Handy über USB an PC gesteckt im USB Debugging Modus und da gleich die ZIP reinkopiert.

@mida. Da gibts nen thread dazu. Die ersten 10%sind eh für die füsse...die anzeige die du siehst ist die bereits abgelaufene akkuzeit))) gruss

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Kjetal schrieb:

Mal gespannt :) Hoffentlich lässt er sich Zeit und schustert nicht wie die andren was zusammen, wo die Hälfte abstürzt oder rumlagt

Ich freu mich echt drauf... wird bestimmt was taugen wieder dann...

AK86 schrieb:
Also Handy über USB an PC gesteckt im USB Debugging Modus und da gleich die ZIP reinkopiert.

Das beantwortet aber nicht meine Frage.Bei mir gehen 2 Fenster auf,weil ich eine Interne und eine Externe SD habe.

Wenn die Zip Datei auf der Internen SD liegt wird die im Recovery Mode auch auf jeden Fall gefunden.Und dann muss man natürlich auch mit den Lautstärke tasten weit genug runter gehen.Es ist nämlich natürlich nicht alles gleich auf einen Blick sichtbar.Wenn man ganz nach unten geht,dann geht die Dateiliste noch weiter.

BananenAffe schrieb:
Das beantwortet aber nicht meine Frage.Bei mir gehen 2 Fenster auf,weil ich eine Interne und eine Externe SD habe.

Wenn die Zip Datei auf der Internen SD liegt wird die im Recovery Mode auch auf jeden Fall gefunden.Und dann muss man natürlich auch mit den Lautstärke tasten weit genug runter gehen.Es ist nämlich natürlich nicht alles gleich auf einen Blick sichtbar.Wenn man ganz nach unten geht,dann geht die Dateiliste noch weiter.

Oh man.Ich hab natürlich nicht gedacht das es noch weiter nach unten geht:D
Da er nur das halbe Display mit Dateien anzeigt dachte ich das ist alles was er hat.

Jetzt seh ich die ZIP files.

Danke dir und sry für die unnötigen Posts :D

Also falls jemand das Mojito theme einspielen will (gruen) sollte er beachten dass das Teil auch am LPro rumpfuscht. wer also hinterher seinen LauncherPro wieder genau so sehen will sollte noch schnell das eingebaute Backup machen...

AK86 schrieb:
Oh man.Ich hab natürlich nicht gedacht das es noch weiter nach unten geht:D
Da er nur das halbe Display mit Dateien anzeigt dachte ich das ist alles was er hat.

Jetzt seh ich die ZIP files.

Danke dir und sry für die unnötigen Posts :D

He He :D Habe mir schon sowas gedacht ;)

Bekomme ich das vordere Bild vom Green Theme als lockscreen ohne lockscreenapp?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
skraw schrieb:
Also falls jemand das Mojito theme einspielen will (gruen) sollte er beachten dass das Teil auch am LPro rumpfuscht. wer also hinterher seinen LauncherPro wieder genau so sehen will sollte noch schnell das eingebaute Backup machen...

Zu spät! :/

Neueste Info von LitePro:

img.png

Das sind doch mal klasse News :)

QUELLE: Twitter

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
Jup auch grad gelesen..
Bin schon gespannt mit was er uns evtl. überrascht..
Scheint das Release ja nicht zu überhasten, was ich gut find. Gut Ding braucht Weile :)

_joker schrieb:
Neueste Info von LitePro:

img.png

Das sind doch mal klasse News :)

QUELLE: Twitter

Hab ich bei XDA auch schon gelesen.Es wird spannend :D Mal sehen ob er es heute noch schafft es fertig zu stellen ? :drool:

Hoffen wir :) freu mich drauf :)

boshot schrieb:
Jup auch grad gelesen..
Bin schon gespannt mit was er uns evtl. überrascht..
Scheint das Release ja nicht zu überhasten, was ich gut find. Gut Ding braucht Weile :)

Jopp:) auf das Beste Rom wartet man gerne. Lieber so als pfusch wo die Hälfte nicht funktioniert oder wie mein kleiner Sohn sagen würde Fokumiert :)

Hallo zusammen,

kennt einer von euch die Fehlermeldung E:signature verification failed?
hab Litening rom V1.5 installiert und wollte mir nun noch den black Dialer und Mojito installieren.
Weder hier noch im XDA Forum konnte ich die Lösung finden.
Auch funktioniert das Backup im CWM nicht. Das Handy schaltet sich zwar aus und geht in das System recovery mode aber kann ich die option backup nicht finden. Dort steht lediglich reeboot, upedate from sdcard, wipe data und wipe cache zu Auswahl.

Danke
Lars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.