E
EStarOne
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Da tut sich was... download modus abgeschlossen und bin im bootscreen... und.... und... und... mhh nun ist das Display schwarz und das kleine vibriert vor sich hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EStarOne schrieb:Da tut sich was... download modus abgeschlossen und bin im bootscreen... und.... und... und... mhh nun ist das Display schwarz und das kleine vibriert vor sich hin
EStarOne schrieb:Ich muss jetzt mal ganz dumm fragen, weil ich gerade bei euren Avataren sehe das ihr das GalaxySII habt, ist diese Rom überhaupt für das GalaxyS das ich habe? oder liegt daran der Fehler, weil bis jetzt hatte ich noch keine probleme beim flashen...
Aber hab meins wieder flott... alles läuft wieder wie vor 3stunden... toller Zeitvertreib...
Kjetal schrieb:Das Flashen von 1.6 wird genauso laufen wie 1.5 , es wurde bzw wird ja kein neues Rad der Zeit erfunden sondern nur ein " Update " der Firmware gemacht.
nosrepallik schrieb:Ich warte auch auf Lite'ning Rom 1.6 mit 2.3.4...
ich denke ich brauch nur hier immer rein gucken und das affe, es sofort aktualisiert wenn es da is! Danke schonmal!!!!!!!!!!!!!!!!!
AK86 schrieb:OK also kann ich es problemlos über das CWM App auch machen.Hab irgendwo gelesen das man das nicht machen soll aber ok.Ich versteh nur nicht warum es nicht im Recovery Mode angezeigt wird!?