BananenAffe
Enthusiast
- 2.337
- Themenstarter
- #1.561
Philo schrieb:Hey zusammen!
vielen dank bananenaffe, das ist die beste beschreibung, die ich gefunden hab!
hätt dann aber doch die ein oder andere frage...in anderen foren hab ich gelesen, dass man sich vorm flashen auf jeden fall die imei bzw den gesamten efi ordner sichern soll. sollte man das hier auch machen? oder ist das schon so sicher, dass eig nichts passieren kann?
und was genau hab ich dann eig drauf, wenn ich das nach dem tutorial flashe? die fw kf2, aber als lite`ning, oder? und die positiven sachen von kf2, wie zb keine krasse wärmeentwicklung, angeblich bessere akkulaufzeit bleiben...?
sry für meine unwissenheit, bin totaler anfänger. und komplett alle 156 seiten hab ich mir dann doch nicht druchgelesen...
Du brauchst ja nicht alle Seiten lesen.Aber zumindest die Features von der Litening 1.5 kannst du ja auf XDA lesen.Wenn du dir die 1.5 flashst hast du die Firmware KF2,Root und die ganzen anderen features.Akkulaufzeit bei dieser Rom ist auf jeden Fall ganz gut.
Um den EFS Ordner zu sichern brauchst du auf jeden Fall erstmal Root.Also bis jetzt hat noch niemand berichtet das er nach dem flashen der Litening keine IMEI mehr hatte.Also ich würde die Litening flashen und danach den EFS Ordner sichern.
Aber theoretisch könntest du dir auch mit SuperOneKlick dein Handy erst rooten,dann den EFS Ordner sichern und dann die Litening flashen.