Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir ist aufgefallen das der akku lade und ladeende sound nicht mehr vorhanden sind !

wie kann ich diese wieder einstellen ? :crying:

bullsei schrieb:
Nein du musst nicht vorher rooten. Nach dem Flashen ist dein Handy dann gerootet.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Dann stellst sich mir aber die Frage ( heute Abend gehts mit dem Flashen bei mir los ), was ist wenn ich dann nachdem ich die lightning geflasht habe einen factory reset mache. Bleibt dann die lighting, der root und cwm erhalten?

Seh ich das richtig, dass die einfachste Lösung an Root und CWM zu kommen einfach darin besteht die lighting customrom zu flashen?

habt ihr eine lösung bezgl. akku ladestart und lade ende sound !? PLEASE !!!

@shaki, öhm du musst die rom schon erst auf den PC laden und von da aus flashen. Erst nachher um das gelbe Warndreieck weg zu bekommen musst du was auf die SD Karte schieben.

Gruß

• Danke
Reaktionen: ShaKki
@GC79IT, wer brauch den Ton denn schon? Sollte aber unter Einstellungen und dann Ton sein.
Gruß

@Hamster, jops unter anderem. Wieso willt du aber nach dem Flashen nen factory reset machen?
Aber in dem Lightning ist ja auch die original KF2 drin also wieso sollte dann die Lightning weg sein?

Gruß

bei einstellungen / Ton kann mann es nicht einstellen. habe in einem anderen forum gelesen das bei der 1.5 die dateien im ordner system/audio/ui für den akkuladesound
nicht mehr vorhanden sind !!!

arach schrieb:
@shaki, öhm du musst die rom schon erst auf den PC laden und von da aus flashen. Erst nachher um das gelbe Warndreieck weg zu bekommen musst du was auf die SD Karte schieben.

Gruß

das weiß ich :)

nur weil im tut schon von anfang die rom auf der sd karte im sgs2 gezeigt wurde war ich etwas verwirrt :)

danke

wo bekomme ich jetzt die 2 sound dateien her ?
hat eventuell noch jemand die 1.4 drauf ???
(bei 1.4 sind diese noch vorhanden !)

Meine Güte... :blink:

Lest doch erstmal die Anleitung bevor ihr fragen stellt.Steht doch alles da wie geflasht wird.

Nach einem Wipe ist Root und natürlich die Litening Rom nicht weg.

USB Sound findet man im ersten Post.

ohh sorry habe ich nicht gesehen !!!
Danke für alles bin total begeistert von Lightning 1.5 ;-)

BananenAffe you are the Best !!!

könnt ihr mir noch nen tipp geben bezgl. akku ? habe einen enorm hohen Android IO verbrauch !? gibt es eine app die gut funktioniert ? bräuchte erfahrungsberichte

juice defender z.b.

bzw. teste erstmal wie dein Verbrauch mit der Lightning is und dann Juice defender:)

wie erkene ich das genau. habe seit lightning erst 1 mal akku geladen und hatte nach 4-5 std 37% Android verbrauch. verbraucht auch ca. 70-100 MB mehr arbeitsspeicher als vorher.

habe vorher mein system auf 250-300 MB Arbeitsspeicher verbrauch getrimmt, jetzt komme ich maximal auf +/- 350-400 MB bei gleichen laufenden anwendungen und einstellungen.

Naja ich denke halt als erstes mal das du dein Handy im Moment anders nutzt als normal weil du ne neue ROM drauf hast. Ansonsten gibts noch progs. Wo du sehen kannst welcher Prozess das ganze verbraucht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

GC79IT schrieb:
wie erkene ich das genau. habe seit lightning erst 1 mal akku geladen und hatte nach 4-5 std 37% Android verbrauch. verbraucht auch ca. 70-100 MB mehr arbeitsspeicher als vorher.

Lass es erstmal ein paar Tage laufen.Du hast doch erst vor kurzem geflasht oder ? Der Akku brauch ein paar tage nach dem flashen bis er sich eingependelt hat.

Edit :

Und benutzt bitte die Edit Funktion.Ihr müsst nicht wegen jedem Satz der euch noch einfällt einen neuen Post schreiben.

ja habe android assistence z.b.

na dann nehme ich dich beim wort. aber kann es sein das die verbrauchsanzeige mehr anzeigt weil der akku sich erst einstellen muß ? habe nach dem flashen von lightning battery, batterycalibration durchgeführt zum calibrieren !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.