Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was Lite'ning angeht, ist das das Neueste. Wenn du nicht die Optik ändern willst, oder sonst noch irgenwas zusätzliches einspielen möchtest, reicht die aus.

riskis schrieb:
Hi,

Hab mal ne frage. Ich habe unter 3g kein Datenverkehr. Erst wenn das Handy wieder auf H wechselt, oder Edge, geht der Datenverkehr weiter. Kann das am Rom liegen?

Weiß ja nicht ob das Problem bekannt ist, aber sorry dass ich in der Suche nicht wirklich
Was gefunden habe.
Gruss

Bei meinem mit o2 ist es so:

Wenn die Verbindung auf IDLE steht, wird auf UMTS geschaltet (=3G).
Wenn ich etwas anfordere, wird HSPA aktiviert. Sobald es aktiviert ist, gehts weiter.

Das ist das Verhalten der Stock-FW sowie das Verhalten aller Handys, die ich kenne... Mach dir keine Sorgen.

KRiZZi schrieb:
Was Lite'ning angeht, ist das das Neueste. Wenn du nicht die Optik ändern willst, oder sonst noch irgenwas zusätzliches einspielen möchtest, reicht die aus.

Die Optik, konnte ich ja ändern... themes und so weiter... wollte jetz nurnoch das bootlogo/bootsound und lockscreen ändern... also ich suche gerade dannach! :D
Aber ich denke das es funktioniert...

Hatte es nur nicht verstanden, das mit dem ausrufezeichen wegmachen hatte mich irritiert...

boshot schrieb:
Nein noch nicht selber probiert, hab aber mal gelesen das es nicht so richtig funktionieren soll.
Da ich au nur nen mac habe, hab ich mir da Windows via boot camp eingerichtet. Grad für so Flashprogramme von Handys etc..

Ich nutze normalerweise auch Mac, aber zum flashen nutze ich einfach das Windowsbook meiner Frau :)

nach dem flashen funktioniert mein social hub nicht mehr:

"die anwendung social hub (prozess com.sec.android.socialhub) wurde unerwartet beendet"

muss ich jetzt damit leben oder kann man da was machen?

Teichfischer schrieb:
nach dem flashen funktioniert mein social hub nicht mehr:

"die anwendung social hub (prozess com.sec.android.socialhub) wurde unerwartet beendet"

muss ich jetzt damit leben oder kann man da was machen?

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Alle -> Social Hub suchen und auswählen -> Daten Löschen

• Danke
Reaktionen: Teichfischer
Mir ist aufgefallen, dass seit dem Update die Lautstärke nicht mehr so laut ist wie vor dem Update! Ist das jetzt normal? Und wenn ja, kann man daran was ändern? Eventuell mit einem speziellen App oder einer Einstellung? Oder meine nur ich das?
Das würde sich ja dann auch auf die zB. In-Ears auswirken, dass wäre echt sehr ärgerlich...:crying:
Sollte das auf den bis jetzt 145 Threadseiten schon mal behandelt worden sein, sorry!:D

Danke für die super Anleitung!!!! Wer da noch was falsch macht dem ist nichtmehr zu helfen.

macmook schrieb:
Ich nutze normalerweise auch Mac, aber zum flashen nutze ich einfach das Windowsbook meiner Frau :)
:D So hab' ich's auch gemacht...

dracula265 schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass seit dem Update die Lautstärke nicht mehr so laut ist wie vor dem Update! Ist das jetzt normal? Und wenn ja, kann man daran was ändern? Eventuell mit einem speziellen App oder einer Einstellung? Oder meine nur ich das?
Das würde sich ja dann auch auf die zB. In-Ears auswirken, dass wäre echt sehr ärgerlich...:crying:
Sollte das auf den bis jetzt 145 Threadseiten schon mal behandelt worden sein, sorry!:D

Das hatte glaube ich noch ein User hier mal gefragt... Aber ich kann da keine Veränderung feststellen.Bei mir ist das noch genauso laut wie vorher.Benutze aber ein Bluetooth Headset.

Ok BananenAffe, danke Dir für die Info und Deine Einschätzung! Ja ich denke eher, dass ich den Eindruck habe das es leiser geworden ist und dem aber doch nicht so ist!;)
Oder aber in der Zwischenzeit meine Hörstärke etwas nachgelassen hat, man ist ja auch nicht mehr der jüngste!:D

dracula265 schrieb:
Ok BananenAffe, danke Dir für die Info und Deine Einschätzung! Ja ich denke eher, dass ich den Eindruck habe das es leiser geworden ist und dem aber doch nicht so ist!;)
Oder aber in der Zwischenzeit meine Hörstärke etwas nachgelassen hat, man ist ja auch nicht mehr der jüngste!:D

Vielleicht hilft das hier dir weiter : Klick

:D

Ja genau Banane, dass ist genau das was ich jetzt brauche!
Aber hoffentlich bestehe ich den Test auch...:D
Dankeschön für den Link!:thumbup:

Irgendwie habe ich Probleme mit der KF2 ROM`s. Ist jetzt nicht nur bei Litening so, habe die anderen die auf KF2 basieren auch getestet aber auf allen ist mein Internet langsam. Irgendwie lädt er voll lange wenn ich auf irgendwelche Seiten drauf gehen möchte. Bin bei O2. Hatte das schonmal einer?

Guten abend!

Ich hatte bis heut das Lg X Moderer Evolution Theme drauf und habs runter gemacht weil mir die originale lite´ning besser gefällt!
Ich hätte aber gerne die blaue gingerbread tastatur von dem theme auf dem telefon! ich finde weder im market noch bei google diese tastatur!hab mir erstmal die gingerbread aus dem market raufgemacht aber die ist nicht so gut wie die aus evolution!
Kann mir jemand helfen??
wenn ich mit der frage hier falsch bin dann sag ich schonmal sorry, weiss nicht wohin damit!

gruss

serko54 schrieb:
Irgendwie habe ich Probleme mit der KF2 ROM`s. Ist jetzt nicht nur bei Litening so, habe die anderen die auf KF2 basieren auch getestet aber auf allen ist mein Internet langsam. Irgendwie lädt er voll lange wenn ich auf irgendwelche Seiten drauf gehen möchte. Bin bei O2. Hatte das schonmal einer?

Also bei mir ist das ganz Normal.Im W-Lan sowieso.Aber auch Datennetzmodus läuft bei mir wie immer.Bin aber bei T-Mobile.

marco1109 schrieb:
Guten abend!

Ich hatte bis heut das Lg X Moderer Evolution Theme drauf und habs runter gemacht weil mir die originale lite´ning besser gefällt!
Ich hätte aber gerne die blaue gingerbread tastatur von dem theme auf dem telefon! ich finde weder im market noch bei google diese tastatur!hab mir erstmal die gingerbread aus dem market raufgemacht aber die ist nicht so gut wie die aus evolution!
Kann mir jemand helfen??
wenn ich mit der frage hier falsch bin dann sag ich schonmal sorry, weiss nicht wohin damit!

gruss

Na dann frag doch mal im Thread von dem Theme nach.

BananenAffe schrieb:
Also bei mir ist das ganz Normal.Im W-Lan sowieso.Aber auch Datennetzmodus läuft bei mir wie immer.Bin aber bei T-Mobile.

W-lan läuft perfekt, nur Datennetzmodus irgendwie nicht. War mit Villain auch so, dachte es liegt am ROM aber mit Litening das gleiche. Davor hatte ich Cognition mit KE7 da lief alles perfekt. Wenn ich jetzt ein anderes Modem drauf mache macht das ja nicht wirklich ein sinn oder?

Das ROM läuft dann bestimmt nicht gut oder so.. Oder es liegt am Kernel..

so ich hab mich mal heut nachmittag ans flaschen getraut, da ich den enormen akku verbraucht satt hatte mit ke2 und ke7 noch nicht verfügbar war für mich, soweit ging auch alles eigentlich gut nur hab ich da jetzt ne seltsame frage warum ist der ram verbrauch so angestiegen ich hab nichts offen/laufen und bin bei 5xx richtung 600 davor war das immer so zwischen 200-400 nie bei 500mb bei mir ?

serko54 schrieb:
W-lan läuft perfekt, nur Datennetzmodus irgendwie nicht. War mit Villain auch so, dachte es liegt am ROM aber mit Litening das gleiche. Davor hatte ich Cognition mit KE7 da lief alles perfekt. Wenn ich jetzt ein anderes Modem drauf mache macht das ja nicht wirklich ein sinn oder?

Das ROM läuft dann bestimmt nicht gut oder so.. Oder es liegt am Kernel..

Versuch macht Kluch , ein Modem kann da schon helfen, einfach probieren. Kernel denke ich weniger.

Ich bin auch bei O2 und alles läuft Bestens .

BaseBand ( Modem ) I9100XXXKF2 / Kernel CF-Root-SGS2_XX_OXA_KF2-v4.0-CWM4

Wenn man es direkt nach der Anleitung flashed, dann bleiben die Daten auch vom ursprünglichen T-Mobile ROM erhalten. Wenn ich nun im CWM einen Full Wipe durchführe, bleiben dann die T-Mobile Apps und Einstellungen auch noch da (Stichwort einteilig).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.