Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Kiwi- schrieb:
Morgen.
Hat schon einer von euch sein SGS2 auf 'nem Mac geflasht?
Odin läuft ja nicht auf OSX, stattdessen bräuchte man das Programm "Heimdall".
Hat das jemand probiert?
Gruß, Kiwi.

Nein noch nicht selber probiert, hab aber mal gelesen das es nicht so richtig funktionieren soll.
Da ich au nur nen mac habe, hab ich mir da Windows via boot camp eingerichtet. Grad für so Flashprogramme von Handys etc..

• Danke
Reaktionen: -Kiwi-
Hi,

Hab mal ne frage. Ich habe unter 3g kein Datenverkehr. Erst wenn das Handy wieder auf H wechselt, oder Edge, geht der Datenverkehr weiter. Kann das am Rom liegen?

Weiß ja nicht ob das Problem bekannt ist, aber sorry dass ich in der Suche nicht wirklich
Was gefunden habe.
Gruss

Theoretisch möglich ist es schon..
Bei mir is egal was ne Verbindung (G,E,3G,H) ich hab, es funktioniert. Halt jeweils mit entsprechender Geschwindigkeit.

Hast vielleicht ne andere Karte (evtl. auch von nem anderen Netz) zur Hand ums damit mal zu testen?

riskis schrieb:
Hi,

Hab mal ne frage. Ich habe unter 3g kein Datenverkehr. Erst wenn das Handy wieder auf H wechselt, oder Edge, geht der Datenverkehr weiter. Kann das am Rom liegen?

Weiß ja nicht ob das Problem bekannt ist, aber sorry dass ich in der Suche nicht wirklich
Was gefunden habe.
Gruss

Ich habe da keine probleme.Habe auch noch nicht gelesen das ein anderer so ein Problem hat.

Hi,

Ok danke, muss ich mal schauen woran es liegt.

Gruss

Moviler Datenverkehr geht bei mir auch tadellis.

boshot schrieb:
Nein noch nicht selber probiert, hab aber mal gelesen das es nicht so richtig funktionieren soll.
Da ich au nur nen mac habe, hab ich mir da Windows via boot camp eingerichtet. Grad für so Flashprogramme von Handys etc..
Hab' jetzt 'nen Windows-Rechner benutzt.
Gruß, Kiwi.

Also ich hab mein galaxy geflaht auf auf die version 1.4 aber ich kann keine Verbesserung beim Akku feststellen.Habe das Update jetzt seit mehr als 1 Woche drauf da müsste sich der Akku doch lajgsam kalibriert haben oder ??????:)

P.S.: Ich hatte den Akku vor dem Update laut Telefoninfo auf exakt 100%

LG Simon

Wie wäre es mit 1.5 ? :)

Diese Basiert auf KF2 = bessere Akku Laufzeit.

Die bessere Akkulaufzeit bezieht sich jetzt aber nur auf den Standby Betrieb? Oder ist auch ein besseres Powermanagement etc drin so das es bei der Nutzung auch etwas weniger brauch?

Seufz.

Ihr immer mit eurem Akku :rolleyes2:

Die KF2 ist im Standby sparsamer ja , alles andere ist doch einfach nur Benutzer und Verhaltens abhängig , da kann man keine Allgemeinen aussagen treffen.

Die 1.5 Basiert im vergleich zur 1.4 auf KF2 und ja, im Standby ist Kf2 devinitiv Akku schonender ;)

Kjetal schrieb:
Seufz.

Ihr immer mit eurem Akku :rolleyes2:

Die KF2 ist im Standby sparsamer ja , alles andere ist doch einfach nur Benutzer und Verhaltens abhängig , da kann man keine Allgemeinen aussagen treffen.

Die 1.5 Basiert im vergleich zur 1.4 auf KF2 und ja, im Standby ist Kf2 devinitiv Akku schonender ;)

Genau so ist es ;) Ich glaube im Standby würde mein Handy mit der KF2 locker 3 tage durch halten.Aber man will sein Handy ja auch mal benutzen :D

Abend,

gibt es eine Möglichkeit die Sperranimation (wenn man den Sperrbutton betätigt) von Lite'ning 1.5 auszutauschen gegen eine andere oder gegen die Stock?

Ja deshalb fragte ich ja ;)
Wäre ja auch möglich das das Powermanagement etwas verbessert wurde so das es auch bei ausgiebiger Nutzung etwas länger durchhält. Standby ist mir garnicht so wichtig da ich es eh "nonstop" nutze ;)
Und Akkufetischist bin ich auch nicht, länger halten ist aber immer gut ;)

piteyyy schrieb:
Abend,

gibt es eine Möglichkeit die Sperranimation (wenn man den Sperrbutton betätigt) von Lite'ning 1.5 auszutauschen gegen eine andere oder gegen die Stock?

Meinst du den CRT Effekt ? Kannst die Animationen unter Einstellungen abstellen.Dann ist der CRT Effekt auch weg.

BananenAffe schrieb:
Meinst du den CRT Effekt ? Kannst die Animationen unter Einstellungen abstellen.Dann ist der CRT Effekt auch weg.

Entschuldige Bitte, aber wo genau? Hab mich schon dumm gesucht :bored:

EDIT: gefunden. Welche Animationen sind jetzt ebenfalls abgestellt?

Zuletzt bearbeitet:
piteyyy schrieb:
Entschuldige Bitte, aber wo genau? Hab mich schon dumm gesucht :bored:

EDIT: gefunden. Welche Animationen sind jetzt ebenfalls abgestellt?

Na alle halt :D Hast du das Litening 1.5 Standard Theme drauf,dann wird dir weiter nichts auf fallen.Hast du aber wie ich z.B. das Steel Blue Theme mit Window Flying Effekt dann ist das natürlich auch weg.

Danke für diesen thread!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
marco1109 schrieb:
Nabend!
Hab mir das Theme Evolution raugemacht und wollt mal wissen wie ich den Launcher pro abstellen und den Go Launcher anschalten kann!???? Bzw deinstallieren und den neuen installieren!!! Ihr wisst schon was ich meine ;)

lad dir mal home manager aus dem market, der regelt das für dich:thumbup:

Hab ich jetz wenn ich nur die Litening_Rom_v1-5.rar flashe das neuste? oder muss man noch irgentwas flashen? ob ausrufezeichen oder nicht is mir egal, nur ich möchte das neuste haben, rom, kernel, ect.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.