Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BananenAffe schrieb:
Ich seh nix ? :D

Neuen Ordner erstellen -> Namen geben -> Ordner öffnen und offen lassen -> Apps reinstellen indem man in Anwendungen wechselt und den Finger auf der App gedrückt lässt.

Jetzt solltest du was sehen, musste den Beitrag noch mal editieren.
Hab genauso gemacht wie du, nur das der Ordner am Ende einfach weiß ist und nicht aussieht wie bei dir. Auch die Zahl die angibt wie viele Objekte im Ordner sind fehlt. Da passt doch irgendwas nicht!?

ReneKM schrieb:
Jetzt solltest du was sehen, musst den Beitrag noch mal editieren.
Hab genauso gemacht wie du, nur das der Ordner am Ende einfach weiß ist und nicht aussieht wie bei dir. Auch die Zahl die angibt wie viele Objekte im Ordner sind fehlt. Da passt doch irgendwas nicht!?

Öffne den Ordner doch mal und dann füge die Apps da ein.

Aber ich habe gesehen das du einen anderen Launcher benutzt.Ich benutze den Samsung TW4 Launcher.

Hab ich ja gemacht. Ich denke es liegt am Launcher. Hab mir nun Folder Organizer gezogen, damit geht das auch.

Ja ich hab das Theme installiert, warum könnte sich der Hack mit dem Theme nicht vertragen?

hondahatza1 schrieb:
Ja ich hab das Theme installiert, warum könnte sich der Hack mit dem Theme nicht vertragen?

Weil die framework-res.apk für das Orginal Litening 1.5 Theme ist denke ich.Kann mich aber auch irren.Deshalb sage ich ja das du vorher ein Backup deiner Rom machen sollst.Wenn dann irgendwas nicht hinhaut mit der framework-res.apk kannst du dein Backup restoren und alles ist wieder im Lot.

• Danke
Reaktionen: CrAzyPsych0
Gut zu wissen!!! Wie macht man ein Backup? Sorry für die ganzen Fragen, bin auch erst vom Eierfon aufs Android umgestiegen.

hondahatza1 schrieb:
Gut zu wissen!!! Wie macht man ein Backup? Sorry für die ganzen Fragen, bin auch erst vom Eierfon aufs Android umgestiegen.

CWM App öffnen oder direkt im Recovery Mode und dann Backup wählen.

hondahatza1 schrieb:

Um so mehr solltest du einfach mal Lesen , deine Fragen wurden in dem Tread alle schon mehrfach beantwortet.

Kjetal schrieb:
Um so mehr solltest du einfach mal Lesen , deine Fragen wurden in dem Tread alle schon mehrfach beantwortet.

Aye-Aye, Captain!

Ohhhhhhhhhhhhh, wer wohnt in 'ner Ananas ganz tief im Meer?

:D

• Danke
Reaktionen: Kjetal
BananenAffe schrieb:
Aye-Aye, Captain!

Ohhhhhhhhhhhhh, wer wohnt in 'ner Ananas ganz tief im Meer?

:D

SPONGEBOB SCHWAMMKOPF :D sry musste sein :o

SPONGEBOB LÄUFT GERADE AUF VIVA :D xD

Wie verhält es sich nun mut dem Akku?
Besser als KE7? Will nun doch was neueres flashen.
Gibt doch nen paar Bugs die bissrl nerven.

Snake3 schrieb:

Akku ist gut , allgemeine aussagen dazu kann man nicht nennen da es aufs Nutzungsverhalten ankommt :bored:

Snake3 schrieb:

Also der Akku hält bei der KF2 auf jeden Fall länger als bei der KE7.Vorallem im Standby hält der Akku Super.

• Danke
Reaktionen: CrAzyPsych0
Hab den Dialer jetzt wieder in schwarz. :thumbsup:

Anhänge

• SC20110702-220923.jpeg
    SC20110702-220923.jpeg
    49,9 KB · Aufrufe: 261
  • SC20110702-221101.jpeg
    SC20110702-221101.jpeg
    51,7 KB · Aufrufe: 273
Morgen.
Hat schon einer von euch sein SGS2 auf 'nem Mac geflasht?
Odin läuft ja nicht auf OSX, stattdessen bräuchte man das Programm "Heimdall".
Hat das jemand probiert?
Gruß, Kiwi.

Habe mir jetzt auch die light raufgemacht.
Geschwindigkeitstechnisch keine Unterschiede.
Die normalen SMS-Skins scheinen aber gelöscht worden zu sein.

ich hatte gerade eine kleine schrecksekunde was mein sgs 2 mit der 1.5er Version betrifft. Ich habe ein Spiel gespielt und plötzlich war mein Screen mit einem rotstich versehen. selbst als ich aus dem spiel raus gegangen bin war alles noch mit diesem rotstich versehen.
hat jemand vielleicht das gleiche problem gehabt oder jemand eine ahnung was das war?
naja ich habe dann ein neustart gemacht und es war alles wieder normal.......gott sei dank.

Erstmal vielen Dank an BananenAffe für diese idiotensichere Beschreibung zum Lite'ning 1.5 flashen.

Hat alles wunderbar funktioniert! Danke.

Nur eine Frage noch bezüglich dieser "Black Dialer" Tastatur im Eröffnungsthread.
Das Lite 1.5 kommt ja mit der KF2, die Tastatur soll aber nur mit KE4/KE7/KE8/Villain funktionieren.

Wie bekommt man also auf die Litening 1.5 mit KF2 den Black Dialer ?! :blink:
/EDIT

Aha, habe mir jetzt mal diese Datei Litening 1.5 and angelom 1.2 versions(R+G) gezogen.
In der deutschen Anleitung steht was von Fileexplorer und "mounten" das check ich nicht ganz.

Vll wäre eine kurze beschreibung möglich ?! :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Örny;1656019 schrieb:
Erstmal vielen Dank an BananenAffe für diese idiotensichere Beschreibung zum Lite'ning 1.5 flashen.

Hat alles wunderbar funktioniert! Danke.

Nur eine Frage noch bezüglich dieser "Black Dialer" Tastatur im Eröffnungsthread.
Das Lite 1.5 kommt ja mit der KF2, die Tastatur soll aber nur mit KE4/KE7/KE8/Villain funktionieren.

Wie bekommt man also auf die Litening 1.5 mit KF2 den Black Dialer ?! :blink:
/EDIT

Aha, habe mir jetzt mal diese Datei Litening 1.5 and angelom 1.2 versions(R+G) gezogen.
In der deutschen Anleitung steht was von Fileexplorer und "mounten" das check ich nicht ganz.

Vll wäre eine kurze beschreibung möglich ?! :unsure:

Da steht :

Phone and dialer are in two separate flashable zips.

Also :

In den Recovery Mode gehen (Lautstärke Hoch + Homebutton + Power On).

Install zip from sdcard

choose zip from sdcard (Nicht aplly /sdcard/update,zip)

Die esk0dr0id_dialer+phone_litening1.5.zip suchen mit den Lautstärke tasten und auswählen mit Homebutton.

Dann Yes - Install esk0dr0id_dialer+phone_litening1.5.zip

• Danke
Reaktionen: CrAzyPsych0 und Örny
Top! Hat geklappt danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.