Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry für meine Frage aber hier wird es halt nicht Augezählt darum wollte ich mich ja nur Vergewissern!

@semskij

Probiers mal in dieser Reihenfolge:

Zuerst Vol. DOWN, dann Homebutton, dann Powerbutton...nacheinander...

Nicht loslassen bis es reagiert...

• Danke
Reaktionen: Semskij
SpeedmasterB schrieb:
Sorry für meine Frage aber hier wird es halt nicht Augezählt darum wollte ich mich ja nur Vergewissern!

Die Frage ist ja auch berichtigt.Ich glaube das hat auch noch keiner hier gefragt.

Aber hast du nun einen Simlock oder nicht ?

keinen Simlock alles OFF :)

So Leute

Nun hat alles geklappt...
es lag wohl daran das ich vielleicht zu früh los gelassen hab.
hab nun die tasten nochmals in der Reihenfolge gedrückt
wie es mir sonsor99 empfohlen hat und sieh da...
nun klappte es...

gruß und danke

Klaus

Semskij schrieb:
So Leute

Nun hat alles geklappt...
es lag wohl daran das ich vielleicht zu früh los gelassen hab.
hab nun die tasten nochmals in der Reihenfolge gedrückt
wie es mir sonsor99 empfohlen hat und sieh da...
nun klappte es...

gruß und danke

Klaus

Ich habe da noch nie was in Reihenfolge gedrückt.Alle Tasten gleichzeitig gedrückt lassen und man kommt auch in den Download Mode.

Aber ist ja egal... Hauptsache es hat geklappt ;)

BananenAffe schrieb:
Ich habe da noch nie was in Reihenfolge gedrückt.Alle Tasten gleichzeitig gedrückt lassen und man kommt auch in den Download Mode.

Dafür können wir doch nix, wenn du es immer "falsch" gemacht hast und es trotzdem ging^^*.

Ich habe schon mehrere Methoden durch.

funktioniert 1a...

leider klappt das mit dem Warndreieck bei mir nicht, ich hab gerade v1.5 XXKF2 installiert und bin nach der Anleitung vorgegangen um das Warndreieck weg zu bekommen...
ist leider immer noch da!?

EDIT: War selber Schuld weil ich vergessen habe per Odin den I9100XXKF2_Kernel.tar zu flashen, jetzt ist auch das Warndreieck weg ;-)

Zuletzt bearbeitet:
BananenAffe schrieb:

Also beim ersten mal Flashen musste ich die Dreitastenkombi auch in reihenfolge machen da es sonst nicht ging!
Hatte es auch vorher irgendwo gelesen da ich sonst garnicht auf die idee gekommen wäre die Tasten nacheinander zu drücken!
Seit ich Lite`ning drauf hab gehts aber ganz normal!

Mein Galaxy virbriert wenns auf 100% geladen ist. Bin die letzten 3 Nächte von aufgewacht, hab aber vergessen da mal nachzuhaken. Jetzt will ich mal durchschlafen :lol:
Also wie kann ich das ausschalten?^^

Nabend!
Hab mir das Theme Evolution raugemacht und wollt mal wissen wie ich den Launcher pro abstellen und den Go Launcher anschalten kann!???? Bzw deinstallieren und den neuen installieren!!! Ihr wisst schon was ich meine ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nabend.

Hab die Version 1.5 nun ne gute Woche installiert, meine AndroidOS Werte liegen bei 60%. Das ist ne Menge, oder?

Was hab ihr für einen Wert? Und wie bekomm ich den wieder runter?

Gruss

Das ist nur eine Prozentangabe. Wenn du dein Gerät wenig benutzt, dann verbraucht Android OS logischerweise prozentual am meisten. Je mehr andere Sachen du machst, desto weiter nach unten geht das.

marco1109 schrieb:
Nabend!
Hab mir das Theme Evolution raugemacht und wollt mal wissen wie ich den Launcher pro abstellen und den Go Launcher anschalten kann!???? Bzw deinstallieren und den neuen installieren!!! Ihr wisst schon was ich meine ;)

Den brauchst du nicht zwingend zu deinstallieren, das geht nicht ohne weiteres, weil der ein Bestandteil des Systems ist. Kannst du mit Titanium Backup machen (damit kannst du ihn auch freezen/deaktivieren) oder per Root Explorer löschen.

Es reicht im Prinzip völlig aus, wenn du den Go Launcher Ex aus dem Market installierst und den als Standard festlegst.

Es gibt im Market aber auch noch Apps, bei denen du dann auswählen kannst, welchen Launcher du gerade benutzen möchtest (aber frag mich jetzt nicht nach nem Namen).

• Danke
Reaktionen: marco1109
Danke für die schnelle antwort! Werd mal schauen ob ichs schaffe!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Klar, ist nicht so schwierig. Kannst auch dem Autor (LitePro) was spenden, dann bekommst du das Litening Tool - damit ist das dann ganz, ganz einfach.

Übrigens: Für Danke gibt's nen Button! ;)

• Danke
hallo bin totaler root neuling

aber habe es dank Deiner beschreibung geschafft die rim auszuspielen

jetzt habe ich paar klitzekleine fragen und hoffe die werden beantwortet

1.ich hatte vorher launcher pro 0.86 plus drauf gehabt,nach dem flashen hab ich nur die normale beta version.deinstallieren geht nicht.ist LP bestandteil der rom?wenn ich die plus version haben möchte,muss ich die im market kaufen?muss gestehen hab es vorher im netz als apk runtergeladen.

2.ich habe versucht die anderen blauen icons per recovery mode aufzuspielen.hab auch install zip gemacht und auch die datei ausgewählt.aber es kommt dann immer "abort".was mache ich falsch?

3.wenn ich eine neue rom aufspielen will,muss ich das jetzt immer über odin machen?

4. ich verstehe noch nicht ganz was es mit der app cmw auf sich hat und dem kernel.laufen die roms immer unter einem bestimmten kernel?bin mir noch was unsicher wenn ich eine andere rom aufspiele ich dann iwas falsch mache

marco1109 schrieb:
Nabend!

Im Market kannst du zum Beispiel den Home Switcher kostenlos downloaden und damit stellst du dann ein, welchen Launcher du als Standard haben willst^^ LG

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.