S
SpeedmasterB
Ambitioniertes Mitglied
- 18
Sorry für meine Frage aber hier wird es halt nicht Augezählt darum wollte ich mich ja nur Vergewissern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SpeedmasterB schrieb:Sorry für meine Frage aber hier wird es halt nicht Augezählt darum wollte ich mich ja nur Vergewissern!
SpeedmasterB schrieb:keinen Simlock alles OFF
Semskij schrieb:So Leute
Nun hat alles geklappt...
es lag wohl daran das ich vielleicht zu früh los gelassen hab.
hab nun die tasten nochmals in der Reihenfolge gedrückt
wie es mir sonsor99 empfohlen hat und sieh da...
nun klappte es...
gruß und danke
Klaus
Dafür können wir doch nix, wenn du es immer "falsch" gemacht hast und es trotzdem ging^^*.BananenAffe schrieb:Ich habe da noch nie was in Reihenfolge gedrückt.Alle Tasten gleichzeitig gedrückt lassen und man kommt auch in den Download Mode.
Aber ist ja egal... Hauptsache es hat geklappt
BananenAffe schrieb:Ich habe da noch nie was in Reihenfolge gedrückt.Alle Tasten gleichzeitig gedrückt lassen und man kommt auch in den Download Mode.
Aber ist ja egal... Hauptsache es hat geklappt
Axelinho91 schrieb:Mein Galaxy virbriert wenns auf 100% geladen ist. Bin die letzten 3 Nächte von aufgewacht, hab aber vergessen da mal nachzuhaken. Jetzt will ich mal durchschlafen
Also wie kann ich das ausschalten?^^
marco1109 schrieb:Nabend!
Hab mir das Theme Evolution raugemacht und wollt mal wissen wie ich den Launcher pro abstellen und den Go Launcher anschalten kann!???? Bzw deinstallieren und den neuen installieren!!! Ihr wisst schon was ich meine
marco1109 schrieb:Nabend!
Hab mir das Theme Evolution raugemacht und wollt mal wissen wie ich den Launcher pro abstellen und den Go Launcher anschalten kann!???? Bzw deinstallieren und den neuen installieren!!! Ihr wisst schon was ich meine