Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.3 --> 1.5 drüber Flashen, freuen.

Sorry...hab´s immer noch nicht verstanden.

Heißt also das ich alle alle Schritte auf Seite 1 durchgehen muss ? oder nur 1.5 runter laden und wieder drauf nageln ?

elkomie

Ja, einfach drüber ballern :thumbup:

elkomie schrieb:
Sorry...hab´s immer noch nicht verstanden.

Heißt also das ich alle alle Schritte auf Seite 1 durchgehen muss ? oder nur 1.5 runter laden und wieder drauf nageln ?

elkomie

Steht auf Seite 1 :

Wichtig ! Ihr braucht vor dem flashen der Litening Rom keine vorherige Version der Litening Rom flashen.Ebenso ist es egal welcher Firmware oder Custom Rom ihr drauf habt.Einfach nur jeweils die Aktuelle Litening Version flashen nach Anleitung.

Sollte dich das Gelbe Dreieck beim booten stören dann musst du auch die Anleitung Komplett durchgehen.

Gelbes Dreieck rockt, habe das nicht entfernt :thumbup:

Ihr könnt ja einen Fan Club gründen :D

Yellow Triangle Fan Club.... Bin Dabei...
Wobei ich mir einfach die arbeit sparen wollte es zu entfernen... Stört ja nicht.

Das Ding sieht doch doof aus beim Booten - will ich nich!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

So also erstmal danke für die Anleitung hat alles super geklappt :)
und das unschöne tcom Branding is auch wech :D

ich habe aber mal noch ne kleines Problem.
Ich nutze "Tasker". Und wollte mir ein Prof erstellen das mir GPS Aktiviert wenn ich zb google maps auf mache. leider geht das nich. er sagt ich bräuchte ne andere rom.
hat jemand ne idee wie man das mit dieser rom machen kann?
*g* ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt :)

Danke & Gruß
Vip

Viperdriver2000 schrieb:
So also erstmal danke für die Anleitung hat alles super geklappt :)
und das unschöne tcom Branding is auch wech :D

ich habe aber mal noch ne kleines Problem.
Ich nutze "Tasker". Und wollte mir ein Prof erstellen das mir GPS Aktiviert wenn ich zb google maps auf mache. leider geht das nich. er sagt ich bräuchte ne andere rom.
hat jemand ne idee wie man das mit dieser rom machen kann?
*g* ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt :)

Danke & Gruß
Vip

Wozu braucht man dafür einen Tasker ? Ich aktiviere GPS in der Statusleiste,und wenn ich es vergesse werde ich in das Menü zum aktivieren geleitet und mit der Zurück Taste bin ich wieder im Navi.

Aber mit Tasker kann ich GPS aktivieren wenn ich das app auf machen und wenn ich das app zu mache deaktiviert er GPS wieder. finde ich praktisch...

Pro gelbes Dreieck!

Hat noch wer das Problem mit dem Wecker?

Wenn ich den Wecker stelle auf 6:00 jeden Werktag und Erinnerung alle 10Minuten 5mal, dann geht der Wecker um 6Uhr an wenn ich dann den rechten Schiebregler mit den ZZ nach links schiebe damit der Wecker in 10 Minuten wieder klingelt geht dies nicht.
Wenn ich einen zweiten Alarmeinstelle, der um 6:11Uhr geht, und ich um 6:00 von dem anderen Alarm auf ZZ drücke, dann geht um 6:10 der Wecker wieder und um 6:11Uhr ertönt der andere Alarm

Hat jemand evtl auch diese Problem?

Viperdriver2000 schrieb:
Aber mit Tasker kann ich GPS aktivieren wenn ich das app auf machen und wenn ich das app zu mache deaktiviert er GPS wieder. finde ich praktisch...

Es gibt kaum was sinnloseres. Hast Du Dir mal Deine Statistik angeschaut wieviel Akku GPS braucht wenns aktiviert aber von keiner App benutzt wird. Das kannst Du echt vergessen. Ich schalt mittlerweile gar nichts mehr ab, kein GPS, kein WiFi, kein BT. Die neuen Firmware Versionen brauchen im Vergleich zu frueheren Eclair oder Froyo fast keine Leistung mehr wenn diese Interfaces eingeschaltet sind aber unbenutzt. Da kostet das Herumalbern mit so einer App mehr Zeit.

Habe ein riesiges Problem mit dem Rom. Es ist viel zu schnell, da bin ich fast überfordert;-) Hab jetzt den launcher pro plus statt adw ex und merke einen deutlichen Unterschied. Thx

Stoiker schrieb:
Habe ein riesiges Problem mit dem Rom. Es ist viel zu schnell, da bin ich fast überfordert;-) Hab jetzt den launcher pro plus statt adw ex und merke einen deutlichen Unterschied. Thx

Ist ein Scherz oder ? Die Rom ist dir zu schnell ? :D Dann pass mal schön auf das dir die Rom nicht noch davon läuft :laugh:

Jetzt läuft mein SGS2 jedenfalls spürbar schneller und ich bekomme die Patschefinger nicht schnell genug vom Display. Dank Deiner Anleitung macht das Ding noch mehr Spaß.

@Stoiker

Und glaub mir:

Das wird noch schneller werden, denn unsere Cracker, Modder, Tuner, etc. sind alle Genies...:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.