Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BananenAffe schrieb:
Nein das geht nicht.Mit dem modifizierten TW 4.5 Launcher kann man sowas aber machen glaube ich : Klick

Ein Wipe wird beim flashen der KF1 automatisch beim flashen ausgeführt.

danke für die info!
WIe sieht es aus wenn ich die KE7 flashen würd?

EIne andere frage zum Wipen!
Einmal lese ich beim Wipen wird alles gelöscht, und ein andermal lese ich gar nichts und dann wieder, nur kontakte sms &co.
was wird jetzt gelöscht?
Wie ist es mit apps? hab was gelesen die würden sich automatisch wiederherstellen?

Born91 schrieb:
danke für die info!
WIe sieht es aus wenn ich die KE7 flashen würd?

EIne andere frage zum Wipen!
Einmal lese ich beim Wipen wird alles gelöscht, und ein andermal lese ich gar nichts und dann wieder, nur kontakte sms &co.
was wird jetzt gelöscht?
Wie ist es mit apps? hab was gelesen die würden sich automatisch wiederherstellen?

Ich helfe ja gerne... Aber alles 100 mal wieder erklären habe ich auch keine Lust ;) Das ich KF1 und nicht KE7 schreibe hat schon einen Grund.Und was beim Wipe alles gelöscht wird ist auch nicht schwer raus zu bekommen.Bei einem Wipe wird alles Platt gemacht.Aber die Daten der Apps,fotos und Musik werden auf der Internen und Externen SD nicht gelöscht.Somit sind z.B. von spielen und Apps die ganzen Daten noch auf der SD und müssen nicht neu geladen werden.Man muss halt nur die Apps und Spiele neu installieren oder ein Titanium Backup einspielen.Gekaufte Market Apps werden von Google automatisch wiederhergestellt wenn das unter Einstellungen so eingestellt ist unter DATENSCHUTZ.

Jetzt habe ich ja doch wieder so viel geschrieben :tongue:

• Danke
Reaktionen: Born91
kann mir jemand sagen wie ich mein cwm wieder zum laufen bekomme ?
wollte grad ein backup erstellen weil alles toll läuft.
aber er bootet dann einfach zum backup machen und ist aber auch gleich wieder vorbei.
0kb backup in der liste.

hätte auch schon versucht cwm neu drüberzuflashen.
klappt aber auch nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Brauche bitte kurz hilfe, eben die 1.5 draufgeflasht. Hat noch nicht neugestartet (obwohl es eigentlich sollte) und jetzt wird mir nur eine Batterieanzeige angezeigt.

Steht ja dort, dass es schon 10 Minuten dauern kann, bis der bootet.
Soll ich jetzt länger den Power Button drücken oder einfach warten?

Probiers mal nicht über die App sondern über den Recovery Modus beim Starten, glaube das es daran liegt, habe mein erstes Backup auch über das App gemacht und hab mich schon gewundert warum das so schnell ging.. hab dann ein Theme drauf gespielt, das hat mir dann aber nicht so gefallen und wollte mein Backup wieder drauf machen - Pech gehabt, war nix vorhanden. Habs dann mal Über den Recovery Modus beim Starten(Lautstärke hoch - Home- Power)probiert, so funktionierte dann das ganze. ;)

• Danke
Reaktionen: kitzi85
kitzi85 schrieb:
kann mir jemand sagen wie ich mein cwm wieder zum laufen bekomme ?
wollte grad ein backup erstellen weil alles toll läuft.
aber er bootet dann einfach zum backup machen und ist aber auch gleich wieder vorbei.
0kb backup in der liste.

hätte auch schon versucht cwm neu drüberzuflashen.
klappt aber auch nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hast du auch den Teil mit dem Orginal Stock Kernel und zImage gemacht ?

Ist die Schrift im Recovery Orange oder Blau ?

Hast du CWM mit Odin neu geflasht ?

Ihr müsst schon genauer beschreiben was ihr alles gemacht habt ;)

• Danke
Reaktionen: sensor99
Phalrax schrieb:
Brauche bitte kurz hilfe, eben die 1.5 draufgeflasht. Hat noch nicht neugestartet (obwohl es eigentlich sollte) und jetzt wird mir nur eine Batterieanzeige angezeigt.

Also ich habe erst Litening 1.5 draufgemacht, den Kernel und zImage noch nicht.
Beim flashen der 1.3 hat er dann aber auch schon gestartet, nur eben mit dem gelben Dreieck, bin deswegen jetzt ein bisschen verwundert...

Phalrax schrieb:

Bist du auch wirklich im Download Mode gewesen ? Weil Batterieanzeige heisst ja dass das Handy ausgeschaltet ist.

Was steht bei Odin drin ? Ist der Grüne Schriftzug PASS gekommen ?

BananenAffe schrieb:
Bist du auch wirklich im Download Mode gewesen ? Weil Batterieanzeige heisst ja dass das Handy ausgeschaltet ist.

Was steht bei Odin drin ? Ist der Grüne Schriftzug PASS gekommen ?

Ja, war der Download Mode. PASS (2:12) steht dort

Bei "Auto Reboot" ist ja auch der Haken gesetzt, das wundert mich ja.

Weiß jetzt nicht was ich tun soll...hoffe du kannst mir helfen. Einfach starten?

Phalrax schrieb:
Ja, war der Download Mode. PASS (2:12) steht dort

Bei "Auto Reboot" ist ja auch der Haken gesetzt, das wundert mich ja.

Weiß jetzt nicht was ich tun soll...hoffe du kannst mir helfen. Einfach starten?

Das Handy scheint ja aus zu sein warum auch immer ? Sonst würdest du das Boot Logo von Samsung sehen und nach einiger Zeit kommst du in die Pin Eingabe.

Schalte das Handy einfach mal wieder ein.Wenn du Glück hast kommst du in die Pin Eingabe und alles hat geklappt.Wenn nicht das flashen noch mal wiederholen.

Was du für eine Litening Version drauf hast siehst du ja dann unter Telefoninfo falls du jetzt ins Handy rein kommst.

bullsei schrieb:
Probiers mal nicht über die App sondern über den Recovery Modus beim Starten, glaube das es daran liegt, habe mein erstes Backup auch über das App gemacht und hab mich schon gewundert warum das so schnell ging.. hab dann ein Theme drauf gespielt, das hat mir dann aber nicht so gefallen und wollte mein Backup wieder drauf machen - Pech gehabt, war nix vorhanden. Habs dann mal Über den Recovery Modus beim Starten(Lautstärke hoch - Home- Power)probiert, so funktionierte dann das ganze. ;)

danke ;) hat geklappt :)
dann werd ich es eben in zukunft so machen bis eine neue cwm kommt.

Gut, hat alles geklappt. Hat jetzt ein paar Minuten gedauert, hat wohl das gemacht, was es automatisch hätte tun sollen ^^

Ich flash jetzt noch den anderen Kernel drauf und falls es Probleme gibt, melde ich mich. Vielen Dank :thumbup:

Phalrax schrieb:
Gut, hat alles geklappt. Hat jetzt ein paar Minuten gedauert, hat wohl das gemacht, was es automatisch hätte tun sollen ^^

Ich flash jetzt noch den anderen Kernel drauf und falls es Probleme gibt, melde ich mich. Vielen Dank :thumbup:

Na dann ist ja gut ;)

Phalrax schrieb:
Hat alles geklappt :)
Kann ich diese Themes https://www.android-hilfe.de/forum/...lution-for-s2-by-sakaschi-kf1-kf2.107928.html jetzt einfach draufflashen oder muss ich sonst noch was machen?

Changelog v5.0:
- Fix 4way reboot
- modded black dailer (tk-dailer)
- Swype fix
- new battery charching mode
- New Kompatibilität
-- Lite´ning in allen versionen
-- angelom in allen versionen
-- cognition in allen versionen
-- alle KF1 deodex theme
-- alle anderen theme / erfolgschance 90%

ich frag einfach nochmal.....ich wollte wissen ob es normal ist dass die Musik aufhört zu spielen wenn das Display ausgeht bzw. wenn der Lockscreen aktiviert wird. Kann mich daran erinnern, dass das vorher mit Stock nicht so gewesen ist. Die Musik lief dann weiter obwohl der Bildschirm schwarz war.

kriskros schrieb:
ich frag einfach nochmal.....ich wollte wissen ob es normal ist dass die Musik aufhört zu spielen wenn das Display ausgeht bzw. wenn der Lockscreen aktiviert wird. Kann mich daran erinnern, dass das vorher mit Stock nicht so gewesen ist. Die Musik lief dann weiter obwohl der Bildschirm schwarz war.
Nö ist nicht normal. Bei mir läuft das immer weiter. Das war mit KE2, Litening 1.3, 1.4 und jetzt 1.5 unverändert.

wodran könnte das denn liegen??

kriskros schrieb:

Mit dem Samsung MP3 Player ? Hast du noch weitere MP3 Player installiert.

Nein habe gerade gemerkt dass das an dem widgetlocker app liegt. Allerdings finde ich nicht die Einstellung die das abspielen von Musik auch im Sperrmodus erlaubt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.