Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das eigentlich normal das spielende Musik aus geht wenn der Bildschirm dunkel wird? Ich kann mich daran erinnern dass die Musik beim Vorgänger weiter lief. Oder ist das vielleicht ein Fehler der 1.5er Version?

Hallo,

ich habe mit der 1.5er beim browsen unten links einen toten Pixel. Der tote Pixel ist witzigerweise nur im Browser zu sehen. Habt ihr das auch??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

ElGreco schrieb:
Hallo,

ich habe mit der 1.5er beim browsen unten links einen toten Pixel. Der tote Pixel ist witzigerweise nur im Browser zu sehen. Habt ihr das auch??

Nein

ElGreco schrieb:
Hallo,

Edit: der tote Pixel wird bei einem Screenshot such mit aufgenommen, wenn ich das Bild verschiebe wird der besagte Pixel mit verschoben :))))

Sorry hab mich verdrückt

BananenAffe schrieb:
Lost + Found ist bei mir auch leer.Und ich bin bei Samsung Dive angemeldet und das klappt auch alles.

Wie gesagt... Keine Ahnung wie man das bei einem T-Mobile Handy hinbekommt.Kannst höchstens versuchen die KF1 zu flashen damit wirklich alles weg ist vom Branding und dann die Litening 1.5 nochmal flashen.

gibts etwas was mich beachten muss?

Beos schrieb:
Hallo,

danke schonmal für die Hilfe..

Habe nun mal noch den Kernel über CWM mit der zImige geflasht
(dies hatte ich als einzigsten Punkt nach der Anleitung nicht gemacht - dachte es sei unnötig..!)

und siehe da, nach einem reboot kann ich die ZIP mit den blauen Symbole ohne Probleme über CWM installieren.

Ich verstehs nicht, aber ist auch egal -> nun Funktioniert das ja auch ;)

Danke & Gruß
Beos

Ist ja auch klar das es nicht funktioniert hat ... Du hast den Orginal Stock Kernel geflasht um das Gelbe Dreieck weg zu bekommen.Steht aber auch in der Anleitung das man das mit zImage noch machen muss damit CWM funktioniert.

ElGreco schrieb:
Hallo,

Ja das hab ich auch...ganz unten links und wenn man das Handy dreht, "springt" der tote Pixel mit. Ist also immer unten links.

Der ist bei mir weiß, fällt also nur auf dunklen Seiten auf...

Habe den toten Pixel auch NUR im Browser. Weiß aber nicht, ob das mit der Litening Rom zusammenhängt.

An die Leute die den Go-Launcher benutzen:
seht ihr bei euch unter Widgets den prozessüberwachungswidget?

Der funktionier bei mir unter dem stock TW Launcher aber beim Go-Launcher ist er einfach nicht mehr sichtbar..

hey Leute...die ROM ist echt klasse! Funktioniert so weit ganz gut bei mir;) Eine Frage aber noch...Kann man im Launcher den schwarzen langweiligen Hintergrund unter "Anwenungen" ändern? Ich brauch nämlich Farben auf meinem Smartphone;) Und die zweite Frage: Unter Telefonstatus wird die eigene Nummer nicht angezeigt. Ich würde sie gerne haben, weil sie unter Samsung Dive dann auch nicht angezeigt wird. LG

Kuqe_zi schrieb:
hey Leute...die ROM ist echt klasse! Funktioniert so weit ganz gut bei mir;) Eine Frage aber noch...Kann man im Launcher den schwarzen langweiligen Hintergrund unter "Anwenungen" ändern? Ich brauch nämlich Farben auf meinem Smartphone;)

Also unter Touchwiz übernimmt er den für die Homescreens eingestellten Hintergrund auch für das App-Menü.

seoknecht schrieb:
Also unter Touchwiz übernimmt er den für die Homescreens eingestellten Hintergrund auch für das App-Menü.

Tatsächlich! Habe soeben nachgeschaut. Ich will aber den Launcher benutzen, der in dieser ROM mit dabei war. Inzwischen habe ich auch geupgradet auf die Pro Version. Nur unter Anwenungen ist der Hintergrund schwarz (die Apps sind natürlich zu sehen). Muss eine Einstellungssache sein, die ich leider nicht finden kann

Mal ne ganz doofe Frage. Wenn ich das Rom bei meinem SGS2 drauf mache. Geht dann auch mein dummes T-Com Branding wech? ^^

Danke & Gruß
Vip

Flash es doch mal dann weisst du es:)
Is eh top das Rom also, so what....

Gruß

@ Viperdriver2000

Ja

Ja aber das war so noch mehr der Grund es zu machen :p

Danke fürs schnelle Feedback :D

Kuqe_zi schrieb:
Eine Frage aber noch...Kann man im Launcher den schwarzen langweiligen Hintergrund unter "Anwenungen" ändern? Ich brauch nämlich Farben auf meinem Smartphone

Nein das geht nicht.Mit dem modifizierten TW 4.5 Launcher kann man sowas aber machen glaube ich : Klick

Born91 schrieb:
Ist ein wipe nötig wenn ich von der litening rom auf die kf1 flashe und dann wieder hoch?

Ein Wipe wird beim flashen der KF1 automatisch beim flashen ausgeführt.

Zuletzt bearbeitet:
Kjetal schrieb:
Für alle die unbedingt den Sound beim USB anschluss wieder haben möchten.

geht bei mir leider trotzdem nicht!

EDIT: geht! Sorry, war zu schnell ;) r/w 4tw

Zuletzt bearbeitet:
@ ALL

Ich gebe keinen Support per PN !

Wenn ihr was wissen wollt dann schreibt bitte in den zugehörigen Thread was ihr wissen wollt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.