Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarioOrlando schrieb:
Welche Bedingungen denn?

Ich habe einige 1080p-Videos aufgenommen, die nicht mal im Ansatz ruckeln.

Habe es gerade mit 720p getestet.Auf dem Handy habe ich damit auch Ruckler drin.Auch mit einem anderen Player aus dem Market.

Auf dem PC lief das Video aber flüssig.

Witzigerweise spielt er nicht von der Kamera aufgenommene 1080p/720P Videos problemlos ab. Scheint also irgenwas bei der Aufnahme an sich schiefzulaufen.

Echt komisch.

Inuit schrieb:
Witzigerweise spielt er nicht von der Kamera aufgenommene 1080p/720P Videos problemlos ab. Scheint also irgenwas bei der Aufnahme an sich schiefzulaufen.

Echt komisch.

Solange die videos am PC flüssig laufen kann ich damit erstmal Leben.Aber vielleicht gibt es dafür ja bald einen Fix.Oder das ist mit der Litening 1.6 dann behoben das Problem.

Hi

Habe jetzt auch auf 1.5 geflasht, jetzt habe ich allerdings das Problem das das Handy total langsam ist und ganz lange brauch bis es z.b bei der Entsperrung reagiert :unsure:

Edit: ich kann die Entperung nicht ändern in den Einstellungen

BananenAffe schrieb:
Komisch ?

Dann mach mal folgendes :

CF-Root-SGS2_XX_OXA_KF2-v4.0-CWM4.zip downloaden.Die Datei so wie sie ist als zip auf deine Interne SD packen und mit CWM unter Flash Kernel flashen.

Das ging leider nicht, CWM stürzt damit ab.

BananenAffe schrieb:
Komisch ?

Sollte das auch nicht klappen dann die zip Datei entpacken und mit Odin die CF-Root.tar Datei flashen.

Dann Stock Kernel flashen und danach das zImage mit CWM flashen.

Jepp, werde ich probieren.

Thasadar schrieb:
Hi

Habe jetzt auch auf 1.5 geflasht, jetzt habe ich allerdings das Problem das das Handy total langsam ist und ganz lange brauch bis es z.b bei der Entsperrung reagiert :unsure:

Edit: ich kann die Entperung nicht ändern in den Einstellungen

Was verstehst du unter total Langsam ? Kann kurz nach dem flashen schon mal ein wenig ruckeln.Sollte aber nach kurzer Zeit besser werden.

Und was kannst du unter "Einstellungen Bildschirmentsperrung" nicht einstellen ?

BananenAffe schrieb:
Was verstehst du unter total Langsam ? Kann kurz nach dem flashen schon mal ein wenig ruckeln.Sollte aber nach kurzer Zeit besser werden.

Und was kannst du unter "Einstellungen Bildschirmentsperrung" nicht einstellen ?

Hat sich erledigt, es war wie du es gesagt hast mir ist nur fast das Herz in die Hose gerutscht ^^

Thasadar schrieb:
Hat sich erledigt, es war wie du es gesagt hast mir ist nur fast das Herz in die Hose gerutscht ^^

Na dann ist ja gut ;) Ein paar reboots und ladezyklen und die Rom läuft ganz geschmeidig.

Hey Leute, ich weiß nicht ob ich einfach zu doof bin oder ob es einfach nicht geht.
Ich habe Lightning 1.5 drauf und den Lauchner Pro, sowie Touchwiz. Mit beiden hab ich das Problem, dass ich die Apps, die ich in einen Ordner "werfe", nicht sortieren kann...sprich, ich hab nen Spiele-Ordner und die Apps sind dort in der Reihenfolge des hinzufügens zu sehen (hätte sie aber gern, z.b. alphabetisch).

Hallo!

Das klappt leider weder mit Launcher Pro noch mit dem TW-Launcher nicht. Was bei Apple geht, muss bei Android halt nicht immer klappen. Ich habe es zumindest nicht hinbekommen und muss zusehen, in welcher Reihenfolge ich die Teile da rein würfele.

CU Oliver

Das ist natürlich suboptimal. Jetzt holste dir ein neues Game das mit "A" anfängt und du darfst den Ordner mal ganz gepflegt deleten ;-) und neu erstellen.

scary_master schrieb:
Hey Leute, ich weiß nicht ob ich einfach zu doof bin oder ob es einfach nicht geht.
Ich habe Lightning 1.5 drauf und den Lauchner Pro, sowie Touchwiz. Mit beiden hab ich das Problem, dass ich die Apps, die ich in einen Ordner "werfe", nicht sortieren kann...sprich, ich hab nen Spiele-Ordner und die Apps sind dort in der Reihenfolge des hinzufügens zu sehen (hätte sie aber gern, z.b. alphabetisch).

Das geht nicht.Ich habe da auch keine Möglichkeit gefunden das zu bewerkstelligen.

Schau mal im Market nach TouchWiz AppSorter.Da mir die Sortierung wurscht ist habe ich das aber nicht selber drauf.Deshalb weiss ich nicht ob auch Apps im Ordner sortiert werden ? Aber die Apps in "Menü" werden auf jeden Fall sortiert.

Hallo!

Oder Du haust es Dir nicht in einen Ordner, spielst es durch und dann kommt es in den Spiele-Ordner. Insofern habe ich die aktuellen Games sofort griffbereit, die anderen sind sortiert.

Wobei das Spielen beim S2 unheimlich am Akku saugt.

CU Oliver

@ scary master :

schau dir mal simi folder oder folder organizer lite an.
da kannst du nach belieben ordner erstellen, da die jeweiligen apps zuordnen und sortieren wie du willst - auch alphabetisch

mfg

@ RedScorp: Ich habe schonmal von "Folder Organizer" gehört. Ist das aber nicht selbst eine App die dann die weiteres Apps verwaltet? Wäre natürlich bezüglich Akku usw. ungünstig, oder?

grad ma so ne frage, geht mit der rom samsung dive??
also ich habs jetzt schon öfters versucht, aber wenn ich am pc die ortung starte, dauert dass und dauert dass.... und passiert nicht, kann mir da jemand weiter helfen?
Hatte vorher branding von t-mobile
unter system ist der lost+found ordner auch leer

Born91 schrieb:
grad ma so ne frage, geht mit der rom samsung dive??
also ich habs jetzt schon öfters versucht, aber wenn ich am pc die ortung starte, dauert dass und dauert dass.... und passiert nicht, kann mir da jemand weiter helfen?
Hatte vorher branding von t-mobile
unter system ist der lost+found ordner auch leer

Hast du vor der Litening die dreiteilige Firmware KF1 geflasht um wirklich alles von T-Mobile zu entfernen ? Weil bei T-Mobile wurde Samsung Dive ja raus genommen.

Jetzt mal ne andere Frage......ab wann wäre es mal ratsam ein Wipe zu machen oder FactoryReset!?!
Oder wie oft kann man einfach immer wieder ne neue Version vom LightningROM drüberflashen!?!
Weil,es müssen doch mal irgendwann Reste überbleiben von der vorherigen Version oder nicht!?!
Und wie gehe ich da am besten wenn vor......wieder auf OriginalKernel flashen,dann Wipe und danach wieder die neuste LightningROM wie zB bald 1.6!?!

ElLobbo schrieb:
Jetzt mal ne andere Frage......ab wann wäre es mal ratsam ein Wipe zu machen oder FactoryReset!?!
Oder wie oft kann man einfach immer wieder ne neue Version vom LightningROM drüberflashen!?!
Weil,es müssen doch mal irgendwann Reste überbleiben von der vorherigen Version oder nicht!?!
Und wie gehe ich da am besten wenn vor......wieder auf OriginalKernel flashen,dann Wipe und danach wieder die neuste LightningROM wie zB bald 1.6!?!

Solange alles gut läuft braucht man auch keinen Wipe zu machen.Wenn es mal probleme geben sollte dann in den Recovery Mode und Wipe Data + Wipe Cache ausführen.

Eine Stock Firmware oder Kernel braucht man aber vorher nicht flashen.

BananenAffe schrieb:
Hast du vor der Litening die dreiteilige Firmware KF1 geflasht um wirklich alles von T-Mobile zu entfernen ? Weil bei T-Mobile wurde Samsung Dive ja raus genommen.

Nein habe ich nicht.
Gibts die möglichkeit dass mir jema?nd mal die daten aus dem lost+found ordner uur verfügung stellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.