rsvmille
Neues Mitglied
- 0
BananenAffe schrieb:Hab ich vorhin schon mal geschrieben...
Funzt wieder. Danke. Ist ja manchmal nicht so einfach für n newbie
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BananenAffe schrieb:Hab ich vorhin schon mal geschrieben...
BananenAffe schrieb:USB-Debugging wieder aktivieren
Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung
dracula265 schrieb:Hi,
kann mir mal jemand von euch sagen wo die ganzen Programme geblieben sind die vor dem Update auf Rom v1-5 noch auf der Home Seite (zumindest bei mir) zu sehen waren?! Der war nämlich voll mit Programmen!
Jetzt ist nur noch Internet Market und Google-Mail da!
Auch hätte ich gerne gewusst wie man die Frau mit dem Kopfhörer auf der ersten Seite installiert oder einrichtet!
Ich hätte das nämlich sehr gerne!
Für die Hilfe schon mal vielen Dank im voraus!
Cpt schrieb:
Hmmm sieht auf den Screens nett aus. Ein Steel Black fänd ich aber noch interessanter.BananenAffe schrieb:
N.R.G. schrieb:Hab mir auch litening geflasht und wollte mal fragen wie ich im launcher pro das app menü umsortieren kann ?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Hmmm dachte ich teste das Lite Black mal. Ein wenig zu farblos irgendwie. Eintönig, öde. Dieser Bounceeffekt ist gewöhnungsbedüftig. Da fand ich den Flying vom Steel Blue besser.CrAzyPsych0 schrieb:Hmmm sieht auf den Screens nett aus. Ein Steel Black fänd ich aber noch interessanter.
Aber danke, jetzt steht ich vor der schweren Entscheidung Steel Blue gegen Lite black zu ersetzen.
CrAzyPsych0 schrieb:Hmmm dachte ich teste das Lite Black mal. Ein wenig zu farblos irgendwie. Eintönig, öde. Dieser Bounceeffekt ist gewöhnungsbedüftig. Da fand ich den Flying vom Steel Blue besser.
Also trifft nicht wirklich meinen Geschmack.
Glaub ich werd wieder den Steel Blue installieren. Oder mal den Revolution, gibts da auch nen Effekt?
Keine Angst, sind keine Vorwürfe, hab mir das rot nur düsterer vorgestellt.Sakaschi schrieb:bedenke das alle revolution theme nicht fertig sind und immer weiter drann gearbeitet wird