Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BananenAffe schrieb:
Hab ich vorhin schon mal geschrieben...

Funzt wieder. Danke. Ist ja manchmal nicht so einfach für n newbie

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

BananenAffe schrieb:
USB-Debugging wieder aktivieren ;)

Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung

Hey das hatte ich vorher auch schonma gelesen gehabt und bin doch glatt wieder drüber hinweg gekommen :)
Super, das wollte ich nämlich auch noch wissen ;-)

Hi,

kann mir mal jemand von euch sagen wo die ganzen Programme geblieben sind die vor dem Update auf Rom v1-5 noch auf der Home Seite (zumindest bei mir) zu sehen waren?! Der war nämlich voll mit Programmen!
Jetzt ist nur noch Internet Market und Google-Mail da!

Auch hätte ich gerne gewusst wie man die Frau mit dem Kopfhörer auf der ersten Seite installiert oder einrichtet!
Ich hätte das nämlich sehr gerne!:biggrin:

Für die Hilfe schon mal vielen Dank im voraus!:winki:

dracula265 schrieb:
Hi,

kann mir mal jemand von euch sagen wo die ganzen Programme geblieben sind die vor dem Update auf Rom v1-5 noch auf der Home Seite (zumindest bei mir) zu sehen waren?! Der war nämlich voll mit Programmen!
Jetzt ist nur noch Internet Market und Google-Mail da!

Auch hätte ich gerne gewusst wie man die Frau mit dem Kopfhörer auf der ersten Seite installiert oder einrichtet!
Ich hätte das nämlich sehr gerne!:biggrin:

Für die Hilfe schon mal vielen Dank im voraus!:winki:

Das sind alles Quasi Verknüpfungen von deinen Apps die du vorne drauf hattest.Gehe einfach in "Anwendungen" rein und lasse den Finger auf ein App gedrückt.Dann sind die wieder auf den Homescreen.

Widgets holst du dir wieder auf den Homescreen indem du auf dem Homescreen an einer freien Stelle den Finger auf dem Display lässt.

Die Frau mit den Kopfhörern findest du im Wallpaper Pack im ersten Post unter Pimp my Litening.

Edit: Aber nicht die Wallpaper.apk sondern unter Download

AH, alles klar BananenAffe!
Vielen lieben Dank für die schnelle und kompetente Erklärung und Hilfe!:thumbsup:

Also so ssiehts bei mir im Moment aus mit dem verbrauch.

Anhänge

• SC20110626-200243.jpeg
    SC20110626-200243.jpeg
    46,7 KB · Aufrufe: 229
  • SC20110626-200300.jpeg
    SC20110626-200300.jpeg
    36,2 KB · Aufrufe: 239
  • SC20110626-200251.jpeg
    SC20110626-200251.jpeg
    22,4 KB · Aufrufe: 227
So, wieder Zuhause, besteht das Problem wegen dem TB Backup noch `?

Schönen gruß von deiner Familie Affe, hab deinen Cousin heute getroffen *gg*

Sorry für den OffTopic meinerseits :)

Anhänge

• CIMG4564.jpg
    CIMG4564.jpg
    949,9 KB · Aufrufe: 286
  • Danke
Reaktionen: BananenAffe
  • Danke
Reaktionen: CrAzyPsych0 und Cpt
Bis jetzt keine Probleme damit läuft sauber...

Hab mir auch litening geflasht und wollte mal fragen wie ich im launcher pro das app menü umsortieren kann ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

CrAzyPsych0 schrieb:
Hmmm sieht auf den Screens nett aus. Ein Steel Black fänd ich aber noch interessanter.
Aber danke, jetzt steht ich vor der schweren Entscheidung Steel Blue gegen Lite black zu ersetzen.
Hmmm dachte ich teste das Lite Black mal. Ein wenig zu farblos irgendwie. Eintönig, öde. Dieser Bounceeffekt ist gewöhnungsbedüftig. Da fand ich den Flying vom Steel Blue besser.
Also trifft nicht wirklich meinen Geschmack.
Glaub ich werd wieder den Steel Blue installieren. Oder mal den Revolution, gibts da auch nen Effekt?

CrAzyPsych0 schrieb:
Hmmm dachte ich teste das Lite Black mal. Ein wenig zu farblos irgendwie. Eintönig, öde. Dieser Bounceeffekt ist gewöhnungsbedüftig. Da fand ich den Flying vom Steel Blue besser.
Also trifft nicht wirklich meinen Geschmack.
Glaub ich werd wieder den Steel Blue installieren. Oder mal den Revolution, gibts da auch nen Effekt?

Ich mag diese schwarzen themes auch nicht.Ich bleibe bei Blau.Und vorallem den Window Flying Effekt finde ich so Geil beim Blue Steel.

Ich hatte mir das mit dem schwarz auch irgendwie anders vorgestellt.

Also beim Revolution sagt mir Cyan auf den Screens irgendwie garnicht zu. Wäre es blau, könnte ich drüber nachdenken.

Aber jetzt riskier ich mal was und nehme Revolution Red.
Wenn mir das nicht gefällt, kommt wieder Steel Blue drauf.

Edit: Würg^^ Gut ich teste nochmal Cyan, sieht ja auf dem Gerät vielleicht doch gut aus. Zumindest die phone.apk davon ist nice. Gibts die auch einzeln? Bzw die müsste ja bleiben wenn ich dann Steelblue wieder draufhaue, hmmm...

Zuletzt bearbeitet:
bedenke das alle revolution theme nicht fertig sind und immer weiter drann gearbeitet wird :)

Sakaschi schrieb:
bedenke das alle revolution theme nicht fertig sind und immer weiter drann gearbeitet wird :)
Keine Angst, sind keine Vorwürfe, hab mir das rot nur düsterer vorgestellt.
Haste die phone.apk´s auch einzeln? Weil die sind wirklich gut.

Achja, beim RedRevolution spielt der einen grünen Bootscreen auf, das passt nicht so ganz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.