Sakaschi
Philosoph
- 4.419
GermanHero schrieb:Das geht ja noch- schau die mal die Threads an, die permanent im S2 Forum eröffnet werden.
Darum bist du auch der Moderator und nicht ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GermanHero schrieb:Das geht ja noch- schau die mal die Threads an, die permanent im S2 Forum eröffnet werden.
Reapy schrieb:Im XDA, meinte einer 1000 Pkt wegen im Bench, ich weiß Bench hin oder her.. aber 1000pkt sind ne menge.... und die flashen keine Stock hinterher, is das nur beim deutschen nötig ?
Reapy schrieb:also langt theoretisch au das zImage, oder vllt nicht mal mehr das nötig ?
Oder macht man sogar mit dem Stockkernel, wieder was rückgängig was das 1.2 "bewirkt", oder sind das 2 paar Schuhe ?
ReneKM schrieb:Also ich hab kein JIG und daher auch das Dreieck gehabt, bis ich den Stock Kernel geflashed habe.
PS: Ich finds echt hammer wie schnell das Teil rebootet
DJDAKI schrieb:muss ich eigentlich immer noch den fix für den laggy browser instalieren ?
pepito76 schrieb:Es scheint ein problem zu geben mit den "Extended power menu " , die nicht funktionieren .
Aber dafür gibts es schon ein fix zum runterladen auf den ersten post auf xda , einfach mit den CWM Recovery den fix flashen .
Max1985 schrieb:Wie flash ich den Fix mit dem Recovery? Wäre super wenn jemand eine kurze Anleitung machen könnte
Mfg Max