arach
Stamm-User
- 83
Japsorry für ot)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KRiZZi schrieb:Der schwarze dealer? Die gibt's hier im Volksgarten auch zur Genüge...
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
CanisLupus schrieb:Bin jetzt auch sehr zu frieden mit der Akkuleistung seit der 1.5 Version
Nur im Standby finde ich den Akkuverbrauch noch zu hoch,hatte jetzt über die Nacht in 8Stunden 13%
Habe auch schon diverse Einstellungen aus probiert, wie ohne WLan
Das bringt aber auch nichts
Kann man den Akkuverbrauch im Standby noch reduzieren?
Wenn du noch verraten könntest wie du das geschafft hast...BananenAffe schrieb:Also gerade im Standby ist die Akkuleistung bei mir Bombe
Es gab auch noch irgendwo ne Tabelle, find ich aber jetzt nicht. Muss auch los...* some features require JuiceDefender Plus or Ultimate
- 5 preset profiles (from default mode to full customization)
- easy and intuitive user interface (ads free!)
- 2 home screen widgets
- mobile data toggle automation
- 2G/3G toggle automation **
- WiFi toggle automation + auto-disabling option
- location-aware WiFi control (e.g. enable WiFi only at home/work, disable it otherwise)
- battery consumption optimization (e.g. when screen off, battery under threshold, etc.)
- comprehensive connectivity scheduling (regular schedule, night time/peak time, week days/weekends)
- connectivity control for specific apps (e.g. when Pandora is running, leave connectivity on no matter what)
- CPU scaling when phone is idle **
- full activity log
** might be unavailable if not supported by your ROM
CanisLupus schrieb:Wenn du noch verraten könntest wie du das geschafft hast...
BananenAffe schrieb:Ich habe mit Titanium Backup glaube ich 23 sachen gefreezt.Ob das aber wirklich bei jedem einzelnen was bringt weiss ich nicht ?
Vielleicht hat ja Kjetal noch die PN von mir mit den Screenshots was ich alles gefreezt habe mit der Anleitung wie man das macht und kann das hier mal posten ?
raptorpower schrieb:Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen deaktivieren und einfrieren?
raptorpower schrieb:Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen deaktivieren und einfrieren?
Kjetal schrieb:So , bitte schön. Alle Markierten Anwendungen wurden mit TB ( Titanium Backup ) Gefreezt.
TB Öffnen --- > Menü ---> Batch --->Einfrieren / Auftauen Speeren alle Benutzer und System ... -->Dateien Auswählen siehe Screens --> Batch Starten , fertig.
Wenn man Gmail nutzt darf man das natürlich nicht freezen?milkyway schrieb:Hallo!
Solange Du nicht mit Gmail arbeitest, wie ich zum Beispiel, kannst Du es freezen.
Freezen meint, dass die App für das System weg ist, sie ist aber nicht gelöscht. Es bringt also keinen zusätzlichen Speicherplatz, man bekommt im Fall des Falles die App aber leicht wieder. Da sie für das System nicht mehr vorhanden ist, kann sie auch keinen Saft ziehen.
Löscht man sie hingegen, ist der Speicherplatz frei. Braucht man sie wieder, darf man sie komplett wieder neu aufspielen, sei es aus einem Backup oder aber via market etc.
CU Oliver
P.S. Liege zurzeit bei normaler Nutzung (also nicht einfach nur liegen lassen) bei ca. 3% Akku je Stunde