Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war so'n Tipp, den LitePro mal gegeben hatte. Bezog sich allerdings auch auf die erste, leicht misslungene 1.5er-Version - die hatte bei einigen ja viele, viele FCs. :D

Hab rausgefunden, dass der SMS Zähler bei mir mit griechischer Tastatur spinnt. Auch unter Handcent & GoSMS. Deutsch alles ok.

Meine letzte Bitte: Schaut doch mal einer in die Samsung SMS-App (Nachrichten), ob die Skins unter litening 1.5 noch vorhanden sind.

Bis hierhin schon mal vielen Dank an alle. Kann man dem litening Entwickler mal schreiben? Hat jemand ne Idee, wo ich seine Kontaktdaten finde?

Hey ich wollte ma fragen obs normal is dass bei der 1.5er hier der akkuverbrauch abnormal hoch geht... beim vergleich mit der stock ke7 ist das astronomisch

Also bei mir. Is das andersrum bin das erste mal weit über einem Tag akkulaufzeit.

Hallo

Wenn ich das richtig gelesen habe bietet die Lite´ning Rom 1.5 bereits Rootrechte oder?

Wollte nämlich ein paar Progs deinstallieren.
Mit welchem Programm ist das möglich.

Greets

Root rechte sind mit drin jop

Exog3n schrieb:
Hallo

Wenn ich das richtig gelesen habe bietet die Lite´ning Rom 1.5 bereits Rootrechte oder?

Wollte nämlich ein paar Progs deinstallieren.
Mit welchem Programm ist das möglich.

Greets

Mit Titanium Backup z.B. kannst du auch System Apps löschen oder freezen.

Könnte ich von v1.4 zurückflashen auf die offizielle FW, sagen wir KE7 ohne zu wipen?

M2005 schrieb:
Könnte ich von v1.4 zurückflashen auf die offizielle FW, sagen wir KE7 ohne zu wipen?
Sollte an sich gehen, aber ich denke das ein ständiges hin und herflashen irgendwann einen Wipe unausweichlich machen dürfte.

Tag 2 . Akku wird immer besser. Moderate nutzung , nach 12 stunden vom netz noch 62 %

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hallo!

Nach 12h vom Netz, Push via TouchDown, etlichen Telefonaten, ca. 30 Emails, 20 SMS und diversen Spielereien hat der Akku noch exakt 50%. Ach ja, im Hintergrund läuft zusätzlich noch Juice Defender.

Mit der KE2 wäre ich bei diesem Nutzungsverhalten bei geschätzten minus 20%, da das Teil dort nur max. 10h mit Glück aushielt.

CU Oliver

Bin von JuiceDefender auch recht begeistert. Ist zwar etwas Konfigurationsarbeit, aber der Akku hält bei mir auch unter 1.5 nativ nicht sonderlich lange, oder zumindest noch nicht.

Mit hab ich etwa die doppelte Laufzeit.

Was bringt den juice defender?

Guten Morgen allerseits!!
Ich habe mir die blaue tastatur und den blauen dealer installiert (der schwarze dealer ging nicht zu installieren warum auch immer) !
Wenn ich jetzt wieder die originale tastatur und dealer haben möchte wie muss ich das machen??
1.5 läuft übrigens hervorragend und hat prima akku leistung :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Der schwarze dealer? Die gibt's hier im Volksgarten auch zur Genüge... :D

Entweder du kopierst die einzelnen .apk wieder drüber, oder aber du flashst einfach nochmal neu drüber - was evtl. schneller geht und auch einfacher ist, weil's automatisch abläuft.

edit: Wäre in deinem Fall wohl die Phone.apk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BananenAffe
Hm hab mal die free Version getestet. Hat mir in der Nacht gleich mal 15%gemopst. Mal schauen. Aber danke für den Link.

Bei der kostenlosen Variante hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung, hab mir gleich die Premium zugelegt, weil die Free wohl nicht allzu viel kann.

Die Premium (wahrscheinlich auch die Pro) trainiert sich selbst, wenn du auf 'angepasst' stellst. Ich vermute mal, das geht mit der Free gar nicht.

Aber das alles hat schon wieder nicht mehr allzu viel mit Lite'ning zu tun. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.