Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kjetal schrieb:
Wenn ich mal wieder auf Villain gehen sollte teste ich es :) Mom bin ich mit Lite ning zufrieden, hab meine Blaue Rover Bar und schon 1 Tag nicht geflasht ( ob ich einen Arzt aufsuchen sollte ) ? :)

Ich denke ich warte nun auf CM7

Aber freut mich das du es zum laufen bekommen hast, habe ich auch nicht daran gezweifelt :)

jep danke und 0 fehler alle themen laufen jetzt :D ich flashe auch nicht mehr finde lite´ning 1.5 super :D und mit mein theme ein traum^^

Hättest die Hässliche Battery im Cyan geändert hätte ich auch darüber nachgedacht :) Aber hab ja nun meine Bar und das Blau vom Lite ning ist auch nice, mom bin ich wunschlos glücklich und Lite ning ist echt top, nach 9 Std noch 61% Akku , was will man mehr ;)

Wie ich sehe sind wir alle glücklich, Zeit für ein neues Handy :blink::blink:

Muss ich jetzt bei odin nur die rom flashen und sonst nichts kein kernel oder?
Und die apps und einstellungen bleiben alle oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

So, habe es nun auch endlich geflasht, dank der einfachen Anleitung ein Kinderspiel :) Die Animation geht ca. 20 mal schneller als beim Milestone ^^

Nun wird sich zeigen, wie lange der Akku hält ^^

mann oh schrieb:
Muss ich jetzt bei odin nur die rom flashen und sonst nichts kein kernel oder?
Und die apps und einstellungen bleiben alle oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

ich bin ja echt ein geduldiger mensch, aber die Frage kam nun im Tread bestimmt schon 30 mal .

Ja und ja

Kjetal schrieb:
ich bin ja echt ein geduldiger mensch, aber die Frage kam nun im Tread bestimmt schon 30 mal .

Ja und ja

Ein JA hast du vergessen :D

Schlimm wenn jetzt schon die Mods nur 2 von 3 Fragen beantworten:lol:

...

Meine neue standart antwort :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Sashko schrieb:
Schlimm wenn jetzt schon die Mods nur 2 von 3 Fragen beantworten:lol:

LOL :laugh:

Schlimm finde ich das sich so viele keine Mühe machen einfach mal die Anleitung zu lesen und immer die gleichen fragen hier gestellt werden :thumbdn:

Ja wenigsten die letzten paar Seiten und ersten Post sollte man mla kurz lesen
das man keine 100 Seiten durchlesen will kann ich schon verstehen

Es spricht nichts gegen fragen, wegen mir auch zwei oder drei mal, aber manche fragen stehen die Antworten sogar zwei Posts oben drüber oder wurden auf 50 seiten 20 seiten lang gestellt , dass zeugt dann von 0 nachgelesen und das finde ich traurig.

Am besten ist dann meistens noch der Satz , " Ich habe die Suche benutzt aber nichts gefunden " , gebe ich es dann in die Suche ein habe ich ka wieviel Treffer. Naja , was solls :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

leute will jetzt rooten, bitte unterstützt mich. kein plan davon.
also habe bisher folgendes gemacht.
handy ist auf 100 %. muss ich die simkarte reinmachen oder geht es erstmal ohne?
ich habe bisher kies installiert und über den windows taskmanager geschlossen. zudem odin runtergeladen. brauche ich noch was?

diese version ist drauf. ich will folgendes. nur root rechte um diesen auslösersound von der kamera weg zu bekommen und noch bei akku voll. sonst will ich normal updaten über kies over the air oder sonst. also nur noch die offiziellen updates.

Anhänge

• 1308948054621.jpg
    1308948054621.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 281
ALso wenn du alles genau so befolgst wie es auf Seite 1 steht, kann nix schiefgehen du.
Einziges was man noch ergänzen kann wäre, wenn du die zimage auf die SD Karte kopiert hast, danach das USB Kabel zu lösen.
Ansonsten "Soldatensicher"

Gruß

schreiben die leute hier ihre Fragen ohne den ersten Beitrag zu lesen? Dort ist doch beantwortet, dass man einfach den File mit Odin auswäht und gut ist, auch wenn vorher Stock Firmware drauf war.

Du brauchst nur die aktuelle Lite'ning 1.5, die bügelst du mit Odin als PDA da drauf.

Der Rest ist dann im Grunde nur noch dazu da, das Dreieck wegzubekommen.

Da du nicht Lite ning Flashen willst frage ich mich was die 3 Seiten Diskusion im Lite ning Tread zu suchen hat ?!

• Danke
Reaktionen: KRiZZi und sensor99
Ja, kannst Du machen.

Wenn Du die Datei entpackt hast mit WinRar zieh die .rar Datei auf den Desktop.

Schau das bei PIT und Re-Part KEIN Häckchen gesetzt ist und setzt die .rar Datei unter PDA ein...

Schliesse nun das Handy, welches im Downloadmodus ist, an den PC an.
Warte, bis das Feld GELB leuchtet und ADDED geschrieben steht.

Nun klick auf Start.

WARTEN, bis am Schluss das Feld GRÜN leuchtet und Pass steht.

Das Handy startet dann neu.

ERST NACH EINGABE DER PIN das Kabel abziehen. NICHT VORHER!!!

Gute Nacht

(Nicht nur Danke sagen, auch Danke drücken...:D)

weiß ich nicht wurde missverstanden. aber wie bekomme ich das jetzt. muss ich die anleitung befolgen. einfach nur mal sagen, was zu tun ist.

Du beantwortest die Frage ja schon selber: Nach Anleitung vorgehen!

• Danke
Reaktionen: jackpot82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.