Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BananenAffe schrieb:
Klingt logisch.

Noch nicht eine Video ? Na die meisten videos habe ich von meiner freundin gemacht,und da ist der Ton auch gut :laugh:
Vom Handy oder deiner Freundin :p

Also der Ton war bisher naja bescheiden,vorallem wenn es windig war hörte es sich furchtbar an

BananenAffe schrieb:
Klingt logisch.

Noch nicht eine Video ? Na die meisten videos habe ich von meiner freundin gemacht,und da ist der Ton auch gut :laugh:

Wann können wir mit der Veröffentlichung rechnen ? Release Termin ? :D

hallo
Hab ma ne kurze frage! wenn ich den cwm 4.0.0.5 flashe dann kommt immer wenn ich den die cwm app öffne oben wo die 4.0.0.5 stehen sollte unknow current oder sowas! muss ich da auch erst irgendein z-image flashen ???
litning 1.5 ist übrigens das mit abtsand beste was ich bis jetzt drauf hatte! akku hält super und läuft supergeschmeidig.
gruss

Alle meine Themen laufen unter KF2 und somit unter lite´ning 1.5 und villian ohne probleme.

lg.

Sakaschi

Habe da ein Problem mit dem Recovery Menü.

wollte gerade die neue oberer Taskbar installieren, jedoch habe ich ein problem mit dem Recovery Menü.

ich lade das Recovery Menü
Programm läuft an.
dann will ich install... auswählen und es kommt dann nur noch ein hintergrund mit dem Hut unde dem orangenen runden Pfeil.

egal was ich im Recovery Menü mache, immer kommt danach dieser Hintergrund und geht nicht weg.

Tips?

edith sagt :

ich muss um in das Recovery Menü zu kommen, wie folgt vorgehen:

Menü---cwm--Recovery/ClockWorkMod

sollte das nicht auch per:

Ausschalten---up Vol Taste+Home+Power taste gehen, da steht aber noch der 4.0.0.2 version drinne..

wie bekomme ich den raus?

ansonsten funzt die Taskbar

Zuletzt bearbeitet:
falscher Knopf?
wenn du Power gedrückst hast dann versuchs mit dem Homebutton,sonst umgekehrt

Cool mit der 1.5er labert einen die Schrulle auch nicht gleich an, wenn man 2 mal schnell die hometaste drückt... das hat immer genervt. :thumbsup:

alter bin ich Doof...natürlich...man man man, die Power taste hat wohl die Back funktion.

:lol::lol:

Moin zusammen,

Hab für meinem Bruder eben die ROM erfolgreich geflasht inkl. "I9100XXKF2_Kernel.tar" und "zImage" damit das gelbe Warndreieck beim booten weg ist.

Hat eigendlich auch alles super geklappt bisher nur den ADW Launcher Ex eingerichtet und sonst ein paar Apps installiert nur ein Problem habe ich dennoch und zwar wenn ich die Kamera öffne kommt folgende fehlermeldung "Warnung Kamerafehler" wenn ich da jetzt auf ok klicke schließt sich die Kamerapp wieder!

Hab heute zum 1. mal ein Samsung Galaxy SII in der Hand gehabt und hab wirklich kein Plan woran das liegen könnte!?

Wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte :thumbsup:

lg

edit:

Reboot half da leider auch nicht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BananenAffe
kann jemand erklären, was es für verbesserungen von 1.1 auf 1.5 gegeben hat? danke

b0uNz schrieb:
Moin zusammen,

Hab für meinem Bruder eben die ROM erfolgreich geflasht inkl. "I9100XXKF2_Kernel.tar" und "zImage" damit das gelbe Warndreieck beim booten weg ist.

Hat eigendlich auch alles super geklappt bisher nur den ADW Launcher Ex eingerichtet und sonst ein paar Apps installiert nur ein Problem habe ich dennoch und zwar wenn ich die Kamera öffne kommt folgende fehlermeldung "Warnung Kamerafehler" wenn ich da jetzt auf ok klicke schließt sich die Kamerapp wieder!

Hab heute zum 1. mal ein Samsung Galaxy SII in der Hand gehabt und hab wirklich kein Plan woran das liegen könnte!?

Wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte :thumbsup:

lg

edit:

Reboot half da leider auch nicht!

Das mit der Kamera hab ich ja noch nie irgendwo gehört. Hast du vielleicht die erste, fehlerhafte 1.5 erwischt?

Ansonsten würd ich's nochmal drüberflashen.

edit: @offly: Steht doch alles im Originalthread bei XDA.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hab da mal ne Frage wenn ich die V1.4 schon drauf habe kann ich dann die V1.5 nur ohne Wipe über den CWM flashen oder muss ich das auch über Odin machen?
Danke mal

Ohne Wipe aber mit Odin

Ok muss ich dann auch wieder so wie in der Anleitung alles machen oder nur die Lite´ning Rom?

Kurze Info .

Akku nun 9 Std vom Netz, Inet dauerhaft an mal Wlan mal 3G , 40 min telefonat , paar sms und paar mal Forum , stand Akku 65% , kann man nicht meckern :)

Kjetal schrieb:
Kurze Info .

Akku nun 9 Std vom Netz, Inet dauerhaft an mal Wlan mal 3G , 40 min telefonat , paar sms und paar mal Forum , stand Akku 65% , kann man nicht meckern :)

und alle meine themen laufen nun alle KF2 fähig ja auch unter villian laufen die :D

Sakaschi schrieb:
und alle meine themen laufen nun alle KF2 fähig ja auch unter villian laufen die :D

Wenn ich mal wieder auf Villain gehen sollte teste ich es :) Mom bin ich mit Lite ning zufrieden, hab meine Blaue Rover Bar und schon 1 Tag nicht geflasht ( ob ich einen Arzt aufsuchen sollte ) ? :)

Ich denke ich warte nun auf CM7

Aber freut mich das du es zum laufen bekommen hast, habe ich auch nicht daran gezweifelt :)

• Danke
Reaktionen: Sakaschi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.