Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kjetal schrieb:
Juhu endlich jemand der das System verstanden hat . Die Werte müssen sich ja irgendwo aufteilen , wie man ja sieht sind es 100% die sich Aufteilen, nutze ich das Handy nicht ist ganz klar das der OS wert am höchsten liegt zusammen mit dem Akku Standby .

ist doch auch irrgendwie logisch?^^

regnod ja kannste

regnod schrieb:
Kann ich 1.5 einfach über 1.4 flashen ? Oder alles neu machen ?!

Zum 100000000 mal , du kannst die 1.5 über die 1.4 Flashen *Seufz*

@
Affe !!!!

Nimm das bitte mal mit in deine Anleitung , 1.4 --->1.5 kein Wipe nötig und auch kein Einspielen der 1.4 um 1.5 zu Flashen.

Kjetal schrieb:
Zum 100000000 mal , du kannst die 1.5 über die 1.4 Flashen *Seufz*

@
Affe !!!!

Nimm das bitte mal mit in deine Anleitung , 1.4 --->1.5 kein Wipe nötig und auch kein Einspielen der 1.4 um 1.5 zu Flashen.

Ganz ruhig Brauner:biggrin:

Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein,aber ich habe das Gefühl das der Akku im Standby sehr lange hält.

Übrigens wundert es mich das niemand was zu dieser genialen neuerung geschrieben hat ? Und zwar das dieser ätzende Ton nicht mehr kommt wenn man das Handy ans Ladekabel anschliesst :thumbsup:

Oder liegt das an dem Blue Steel Theme was ich drauf habe ?

ja der Akku scheint kit Kf2 sehr gut zu heben,ist bei Villain und Litening so.
Da scheint Samsung echt ein Sprung gelungen zu sein:thumbsup:

Kurze Frage. Sind in der aktuellen 1.5 die letzten Bugs gefixed? Z.B. mit dem Overscroll Glow?

Dieser Effekt ist wegen bestimmter Fehler komplett entfernt worden.

MarioOrlando schrieb:
Dieser Effekt ist wegen bestimmter Fehler komplett entfernt worden.

Finde ich auch gut so.Hat mich eh nur genervt :D

@ ReneKM

Ja ist die gefixte Version.Und ich habe bis jetzt auch keine Fehler gefunden.

BananenAffe schrieb:
Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein,aber ich habe das Gefühl das der Akku im Standby sehr lange hält.

Kann ich bestätigen, ist beim Villain auch so gewesen, hat demnach wohl wirklich was mit der KF2 zu tun.

BananenAffe schrieb:
Finde ich auch gut so.Hat mich eh nur genervt :D
Also den Effekt fand ich an sich nicht so schlecht, aber irgendwie sah das aufgrund der Grafikqualität nicht so gut aus. War einfach zu verpixelt.

Ja ist die gefixte Version.Und ich habe bis jetzt auch keine Fehler gefunden.
Auch bei mir läuft soweit alles einwandfrei.

Nutzt Ihr eigentlich die originale Camera.app oder den "Hacked camera mod"?

Soll ja angeblich auch noch ein paar Punkte bringen...

Today I noticed my Android-system used a load of power again.
Then I remembered I installed the camera update form de Samsung website.
So Fixed it again with the "Hacked camera mod" and I'm back to 6% Android-system use.
biggrin.gif

This means on standby my phone uses about 1% every 2 hours, with WiFi and GPS allways on.
Must addmit I use Juicedefender as well. He disable them when not used.
smile.gif

You can find the mod here. http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1104051
Works like a charm for me tough.
Hope this is helpfull.

Bei Litening ist die gemoddete Kamera bereits dabei.

• Danke
Reaktionen: Handbuch
thx, dann kann ich mir das ja sparen

:thumbsup:

CrAzyPsych0 schrieb:
Bei Litening ist die gemoddete Kamera bereits dabei.

Die Hacked Kamera soll ja auch einen besseren Ton bei Video aufnahmen haben.Kann ich aber nicht wirklich bestätigen.

Ich war am 4.6. bei Paul Kalkbrenner in der Wuhlheide Berlin.Die Bildquallität ist echt gut geworden,aber der Sound ist zum kotzen.Total übersteuert bei der Lautstärke die dort war.

Hat mal jemand die Hacked Kamera im Club probiert und kann was über die Ton Quallität sagen wenn es so richtig hämmert und dröhnt ?

Kann ich auf der Arbeit mal machen, stehe zwar meist draussen aber kein ding , werde es mal Testen.

Soso, beim Paule warst :love:

Kjetal schrieb:
Kann ich auf der Arbeit mal machen, stehe zwar meist draussen aber kein ding , werde es mal Testen.

Soso, beim Paule warst :love:

Das wäre cool :winki:

Und Paule war der Hammer :thumbsup:

Es wird ja nur die Bitrate erhöht. Das Mikro wird dadurch nicht besser, wird halt nur quasi weniger komprimiert.

Aber mir eigentlich recht egal, hab noch nicht einmal ein Video aufgenommen...

CrAzyPsych0 schrieb:
Es wird ja nur die Bitrate erhöht. Das Mikro wird dadurch nicht besser, wird halt nur quasi weniger komprimiert.

Klingt logisch.

Noch nicht eine Video ? Na die meisten videos habe ich von meiner freundin gemacht,und da ist der Ton auch gut :laugh:

BananenAffe schrieb:
Noch nicht eine Video ?
Doch ein Video hatte ich aufgenommen, von der Häutung einer meine Spinnen, aber leider musste ich des durch die Scheibe filmen und man konnte kaum was erkennen. Glaub des hab ich gelöscht.

CrAzyPsych0 schrieb:

das war das erste was ich gemacht habe wo ich mein sgs2 iner hand hatte ok doch nicht, habe zuerst akku reingelegt und angeschaltet :D

mein theme funzt nun unter kf2 :D uppe grade revolution green red und cyan dauert noch musste alles neu machen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.