Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benachrichtigungen und sowas sind eigentlich alle eingestellt und trotzdem keine orange Benachrichtigungszahl im Symbol :/ Hat jemand Ideen wo solche Einstellungen noch sind (eventuell von dem Launcher Pro oder so)?

Danke schonmal für Ideen :)

syrincs02 schrieb:
Window Flying Effekt.wäre super

Von einem fliegenden Fenster ein Screenshot zu machen ist nicht so einfach :D Habe auch bei Youtube nichts drüber gefunden.

Die Fenster sind Semi Transparent und fliegen mit einer leichten Drehung von schräg unten in die Mitte.

macht ja nüscht, hehe, werde es ja naher sehen.

Werde alles aufspielen wenn mein Sohn sein Mittagsschlaf macht!

syrincs02 schrieb:
macht ja nüscht, hehe, werde es ja naher sehen.

Werde alles aufspielen wenn mein Sohn sein Mittagsschlaf macht!

Gehe wenn du das Theme drauf hast dann mal zu Einstellungen -> Anzeige -> Animation -> Alle Animationen aktivieren.

Denke mal die brauchst du auch die Einstellung,und du siehst dann auch gleich den Effekt wenn du in die Einstellung gehst ;)

BananenAffe schrieb:
Ich habe noch kein Fehler gefunden.Die 1.5 läuft sehr geschmeidig und Akkuverbrauch ist bei mir auch sehr gut bis jetzt :winki: Und mit dem neuen Blue Steel Theme bin ich auch sehr zufrieden.Den Window Flying Effekt bei dem Theme finde ich einfach nur Geil :D

Finde auch das der ,,Window Flying Effekt,, echt geil aussieht :scared:
Bei mir läuft auch alles wie geschmiert :laugh:
Die Akku Laufzeit muss man mal abwarten was die Tage so bringen.

Dieser Blue Steel Theme ist für Touchwiz oder wie?

CrAzyPsych0 schrieb:
Dieser Blue Steel Theme ist für Touchwiz oder wie?

Habe gerade mal mit LauncherPro getestet was ja auch auf der Litening mit installiert wird.Da geht das Theme auch.

Ich hab ja GoLauncher Ex. Aber hab da eigentlich einen ganz guten Skin gefunden. Nur die Animation würd mich mal interessieren.

habe mir lite´ning 1.5 frisch aufgesetzt wenn ich nun nach einstellungen -> anwendungen -> und auf Anwendungen verwalten klicke gibs sofort fc ist das bei euch auch so?

Ich versteh das nicht. Habe gestern zum ersten Mal geflasht und es lief alles super. Laufen tut es immer noch, aber mein Android Os, welches nach dem flashen endlich bei moderaten 12% lag, war ein paar Stunden später wieder bei ca 60% und da bewegt es sich auch nicht weg. Ich hab nur ein paar Progs aufgespielt und im Hintergrund läuft auch nichts besonderes. Bringt vielleicht ein überflashen was? Und wenn ja muss ich nur den ersten oder wieder alle Schritte wie auf Seite 1 ausführen ?
Danke schon mal.

Sakaschi schrieb:
habe mir lite´ning 1.5 frisch aufgesetzt wenn ich nun nach einstellungen -> anwendungen -> und auf Anwendungen verwalten klicke gibs sofort fc ist das bei euch auch so?

Nein ist bei mir nicht so.

kragi schrieb:
Ich versteh das nicht. Habe gestern zum ersten Mal geflasht und es lief alles super. Laufen tut es immer noch, aber mein Android Os, welches nach dem flashen endlich bei moderaten 12% lag, war ein paar Stunden später wieder bei ca 60% und da bewegt es sich auch nicht weg. Ich hab nur ein paar Progs aufgespielt und im Hintergrund läuft auch nichts besonderes. Bringt vielleicht ein überflashen was? Und wenn ja muss ich nur den ersten oder wieder alle Schritte wie auf Seite 1 ausführen ?
Danke schon mal.

Gedulde dich mal etwas ;) Zwischenzeitlich geht OS immer mal hoch.Mein Akku ist noch bei 91 % und war um 7 Uhr bei 100 %.Habe zwar nicht so viel gemacht heute mit dem Handy,aber das ist noch ein guter Wert.Warte mal ein paar tage ab und dann kann man ungefähr einschätzen wie gut der Akku hält.Ein neu flashen bringt da überhaupt nichts.Im Gegenteil.Dann muss sich der Akku ja wieder neu einpendeln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi und kragi
Ne funktioniert bei mir ohne Probleme.

Sakaschi schrieb:

Nein, geht hier einwandfrei.

habe den fehler gefunden hatte irrgendwie die alte 1.5er noch runtergeladen oO

Sakaschi schrieb:
habe den fehler gefunden hatte irrgendwie die alte 1.5er noch runtergeladen oO

Ändern du das musst Junger Padawan, gehen es dann wird :huh:

kragi schrieb:
Danke schon mal.

Wenn Du sonst nicht all zu viel machst (Anzeige, Sprachanrufe u.s.w.), dann ist es irgendwie auch logisch, daß das Android OS im Anteil ansteigt. Außerdem wird KF2 bei allen Verbesserungen noch nicht der große Durchbruch sein. Dafür werden wir auf 2.3.4. warten müssen.

:cool:

• Danke
Reaktionen: Kjetal
Handbuch schrieb:
Wenn Du sonst nicht all zu viel machst (Anzeige, Sprachanrufe u.s.w.), dann ist es irgendwie auch logisch, daß das Android OS im Anteil ansteigt. Außerdem wird KF2 bei allen Verbesserungen noch nicht der große Durchbruch sein. Dafür werden wir auf 2.3.4. warten müssen.

:cool:

Juhu endlich jemand der das System verstanden hat . Die Werte müssen sich ja irgendwo aufteilen , wie man ja sieht sind es 100% die sich Aufteilen, nutze ich das Handy nicht ist ganz klar das der OS wert am höchsten liegt zusammen mit dem Akku Standby .

Kann ich 1.5 einfach über 1.4 flashen ? Oder alles neu machen ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.