E
Edy26
Neues Mitglied
- 0
Hallo
wie geht das rooten mit der mac was brauch man dafür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kjetal schrieb:Ich wechsel immer mal wieder zwischen den 2 Kerneln und demnach 4.0.0.2 und 4.0.0.5
Edy26 schrieb:Hallo
syrincs02 schrieb:habe gestern alles auf werkszustand gesetzt und musste feststellen das noch dieses Theme und root usw drauf ist...
ne möglichkeit dieses alles wieder zu löschen gibt es nicht?
brunob schrieb:Hallo,
und was hat man davon?
Braucht man wirklich den RomManager? Kann doch auch ein Backup über CWM machen !
KayBee schrieb:Morgen,
Was ist eigentlich, wenn mir das Theme nicht mehr gefällt? Kann ich einfach eine andere Version drüber flashen? Oder das Ganze einfach zurücksetzen?
Axelinho91 schrieb:Hilfeeeeee mein SGS2 hat Lite'ning 1.5 drauf und den Steel-Blue-Theme und Blue Stock Gallery und Co. seit gestern drauf. und ich habe über Nacht in 8 Stunden einen Batterieverlust von 60% gehabt?!?! Ich hatte zwar den Wecker aktiviert aber das kanns ja nicht sein.
habe grade mal in den Verbrach gesehen, die Anzeige liegt bei 37%, danach Akku bei Standby 18%, Android OS 17%, Telefon im Standby 11%, mobi.mgeek.TunnyBrowser 7%, Internet 4%,;arlet 4%, Android 3%, Andvanced Task Killer Free 2%.
Wie können die Standby Prozesse so viel Batterie verschlingen?!?!?!
und warum ist dieses "mobi.mgeek.TunnyBrowser" (ich glaube das ist ein addon vom Dolphin HD Browser) am laufen, wenn der Browser nicht an ist?
Ebenso wundert mich der "Internet" und der "Market" Prozess. Die sollten eigentlich garnicht da sein.
brauche wirklich dringend hilfe sonst kann ich mein handy ja nirgends mit hinnehmen weils sofot alle geht
smacks20 schrieb:Hallo an alle,
möchte zum ersten mal mein s2 flashen.
Hab vorher aber noch ein paar fragen.
Wie kann ich am besten vorher ein backup machen?
Die Apps sind mir eigentlich nicht so wichtig möchte nur falls was schief geht wieder die original Firmware wieder draufziehen können.
Oder reicht es wenn ich mit odin dann einfach wieder die original firmware draufmachen.
danke
smacks
regnod schrieb:Funktioniert die 1.5 Version nun fehlerfrei ? bzw. bug frei^^
syrincs02 schrieb:kannste mal nen screenshot machen??
fanick schrieb:Bei mir sind die Benachrichtigungssymbole beim Social Hub, eMail und sowas weg. Hat das noch jemand beobachtet oder beheben können?
fanick schrieb:die kleine "1" oder "2" wenn eine eMail eingegangen ist an dem Symbol selbst oben rechts in der ecke von dem Symbol (oder links, bin mir grad nicht sicher)