Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab bisher Null probs hoffe nur das sich der Akku noch bisschen einpendelt. Über 1 Tag komm ich momentan nicht und das bei sehr geringer Nutzung eigentlich. Gruss

Also ich muss jetzt auch mal was positives loswerden: Ich konnte mit der aktuellen 1.5er noch kein einziges Problem feststellen.

Alles läuft tutti, bin total begeistert! :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

noobieandroid schrieb:
warum geht bei mir der market nicht es stürtzt ein
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Probier mal Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle -> Market anklicken und Aktuallisierung Deinstallieren.

danke
ups ich.kann nur cache leeren

Hallo,

hat noch keiner von euch ClockworkMod Recovery 4.0.0.5 geflasht?

brunob schrieb:
Hallo,

habe ClockworkMod Recovery 4.0.0.5 von [KERNEL] ClockworkMod Recovery 4.0.0.5 // Initramfs Template for Devs - xda-developers

habs nach der anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/...ecovery-installieren.113740.html#post-1575645 geflasht, aber das kommische ist beim RomManger steht immer noch 4.0.0.2 und bei CWM Current kernel steht unknow kernel !

hab dann wieder CF-Root-SGS2_XX_OXA_KF2-v4.0-CWM4 geflasht.
alles wieder wie vorher.

habe ich was falsch gemacht?

(achja und hat schon jemand GT-I9100_ClockworkMod-Recovery_4.0.0.5 geflasht?)

Ich wechsel immer mal wieder zwischen den 2 Kerneln und demnach 4.0.0.2 und 4.0.0.5

BananenAffe schrieb:
Noch mal für alle ! Ihr habt ja nach der Anleitung CWM drauf.Nutzt das auch und macht ein Backup von eurer Rom.

Sollte mal beim probieren was schief gehen kann man aus der App CWM oder direkt im Recovery Mode über Restore euer Backup wieder herstellen und alles ist wie vorher.

Kann ich nur unterschreiben! Hat mir gestern den Arsch gerettet!!!!
Backup nicht vergessen!!

noobieandroid schrieb:
danke
ups ich.kann nur cache leeren

Also ich hatte keine probleme mit dem Market ? Habe aber jetzt sowieso den Market in Blau drauf :D Wenn ihr euch den auch rauf macht dann auf jeden Fall unter Anwendungen Verwalten -> Alle -> Market auf Aktuallisierung Deinstallieren gehen nach dem installieren.

Samsung Galaxy S2 - Colored Android Market

Bin ich der einzige der bei 1.5 keinen overglow effekt sieht?

Angepasste "SystemUI.apk" damit noch einige Elemente in der Statusleiste die Grau sind Blau werden im ersten Post für die Litening 1.5 eingefügt.

Aber auf keinen Fall benutzen wenn ihr schon ein Theme installiert habt.

Für uns zur Verfügung gestellt vom User :
mailtoalf

Ihr könnt euch auch hier bei ihm bedanken : Link

skraw schrieb:
Bin ich der einzige der bei 1.5 keinen overglow effekt sieht?

Wurde der nicht bei der 1.5 rausgenommen? Das müsste ein paar Seiten vorher schon mal Thema gewesen sein

lg
mac

macmook schrieb:
Wurde der nicht bei der 1.5 rausgenommen? Das müsste ein paar Seiten vorher schon mal Thema gewesen sein

lg
mac

Ja wurde entfernt.Mich stört es nicht.

Gibts eigentlich ne Möglichkeit, das, was noch in einem hellen grün erscheint, dem Theme (also in blau) anzupassen? Damit meine ich z.B. beim Nutzen der Standart-Uhr als Widget die Tages- und Datumsanzeige sowie wie beim Theme-Preview-Screenshot sichtbar den "Aktiviert"-Stich bei "WLAN, Bluetooth, GPS, Helligkeit, Einstellungen usw".

Was ist eigentlich dieser "overscroll glow" effekt?

Zuletzt bearbeitet:
BananenAffe schrieb:
Ja wurde entfernt.Mich stört es nicht.

und ich habs wieder eingebaut xD also overscroll glow^^

Ich glaube eine echte Verbesserung melden zu koennen: Robo Defense kackt nicht mehr ab. Ich konnte einen Level ganz durchspielen. Das ging bis dato mit keiner Firmware, koennte an KF2 liegen.

EDIT: 2. Level durch. Da ist definitiv ein Bug in Zusammenhang mit Dual-Core behoben.

Zuletzt bearbeitet:
Mailtoalf hat meinen Traum verwirktlicht, meine Rover Bar ist Back, vielen dank dafür :)

Anhänge

• krqy9ykp3ls52f7rpp4n.png
    krqy9ykp3ls52f7rpp4n.png
    4,3 KB · Aufrufe: 204
würde gerne ein Backup vom System machen, nicht das ich naher dasHandy versaue..

bei welchem Punkt sollte dies gemacht werden, bevor ich das Handy mit der 1,5er Version flashe oder danach, wenn danach, wann??

Davor natürlich , sofern du dein jetztiges System Backupen möchtest

• Danke
Reaktionen: syrincs02
Hat jemand auf die Schnelle die Daten, wie die GPS-Datei zu änden ist? Habe vergessen, die Datei vor dem Update zu sichern. :sad:

------------------

hat sich erledigt - habe es schon selbst gefunden

Die Datei befindet sich in /etc/gps.conf

Zitat:
NTP_SERVER=0.de.pool.ntp.org
NTP_SERVER=1.de.pool.ntp.org
NTP_SERVER=2.de.pool.ntp.org
NTP_SERVER=3.de.pool.ntp.org
XTRA_SERVER_1=http://xtra1.gpsonextra.net/xtra.bin
XTRA_SERVER_2=http://xtra2.gpsonextra.net/xtra.bin
XTRA_SERVER_3=http://xtra3.gpsonextra.net/xtra.bin
SUPL_HOST=supl.google.com
SUPL_PORT=7276

Zuletzt bearbeitet:
Kjetal schrieb:
Davor natürlich , sofern du dein jetztiges System Backupen möchtest

naja wäre nicht schlecht, es davor zu machen, denn ich hatte original glaube die KF2 druaf, diese wurde durch die KF1 ersetzt, da ich dieses CM7 Theme haben wollte..

habe dann die KF1 drauf gespielt, dazu dieses ganzen spielereien wie blaues Keyboard usw...

root usw.

habe gestern alles auf werkszustand gesetzt und musste feststellen das noch dieses Theme und root usw drauf ist...

ne möglichkeit dieses alles wieder zu löschen gibt es nicht?

naja ist ja auch nicht schlimm, mache dann jetzt nen Backup um dann die neue litening 1,5er drauf zuspielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.