Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei euch geht social hub?

Ich hab mit Litening 1.5 die Meldung, dass der SocialHub Prozess unerwartet beendet wurde.

BananenAffe schrieb:
Also so wie ich das sehe hast du den CF-Root Kernel noch garnicht drauf.

Weil Blaue Schrift hat man nur mit einem Stock Kernel.

Da du install zip from sd nicht wählen kannst hast du apply update genommen oder ? Das kann so oder so nicht klappen.

Mach mal bitte folgendes :

CF-Root-SGS2_XX_OXA_KF2-v4.0-CWM4.zip downloaden und entpacken.

CF-Root-SGS2_XX_OXA_KF2-v4.0-CWM4.tar mit Odin als PDA flashen.

Wenn das Dreieck stört noch den Orginal Kernel aus dem ersten Post hinterher flashen und den Teil mit zImage durch führen.

Aber probiere das mit dem Theme erstmal nach dem du den CF-Root-SGS2_XX_OXA_KF2-v4.0-CWM4.tar geflasht hast.

Hatte ich ihn schon gefragt aber er meinte das er CWM Kernel hätte

BananenAffe schrieb:
Also so wie ich das sehe hast du den CF-Root Kernel noch garnicht drauf.

Weil Blaue Schrift hat man nur mit einem Stock Kernel.

Da du install zip from sd nicht wählen kannst hast du apply update genommen oder ? Das kann so oder so nicht klappen.

Mach mal bitte folgendes :

CF-Root-SGS2_XX_OXA_KF2-v4.0-CWM4.zip downloaden und entpacken.

CF-Root-SGS2_XX_OXA_KF2-v4.0-CWM4.tar mit Odin als PDA flashen.

Wenn das Dreieck stört noch den Orginal Kernel aus dem ersten Post hinterher flashen und den Teil mit zImage durch führen.

Aber probiere das mit dem Theme erstmal nach dem du den CF-Root-SGS2_XX_OXA_KF2-v4.0-CWM4.tar geflasht hast.

Komisch, obwohl ich jeden Schritt aus deiner Anleitung befolgt habe, allein schon aus Angst, was kaputt zu machen, hat es jetzt geklappt.
Naja.

Danke für deine Hilfe und vor allem, deine Geduld ;)

So, Zuhause, besteht das Problem noch die Signature Prüfung zu deaktivieren ?

fanick schrieb:
Bei euch geht social hub?

Ich hab mit Litening 1.5 die Meldung, dass der SocialHub Prozess unerwartet beendet wurde.

Nope... bei mir auch nicht. wenn ich direkt in den social hub will gehts nicht. selber fehler "Die Anwendung Social Hub (Prozess com.sec.android.socialhub) wurde unerwartet beendet [...]"

jemand ne Idee oder zumindest das selbe Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Kjetal schrieb:
So, Zuhause, besteht das Problem noch die Signature Prüfung zu deaktivieren ?

Bei mir nicht.

Hab den Kernel neu geflasht, nun konnte ich die Auswahl treffen, die dafür nötig war.

Trotzdem Danke :)

Achja, wenn ich neue Tastaturen integrieren will, geht das genau so, wie mit dem Theme?

Verstehe , keinen CWM Kernel drauf gehabt bzw Falsche version .

Hätte mich auch schwer gewundert, seit ich Recoverys kenne ist das schon so gewesen das die Option dabei ist :)

BananenAffe schrieb:
Sowas hatte ich bis jetzt zum Glück mit keiner der Litening Versionen.

Er hat es wieder gemacht :(
Ich musste erneut das Akku rausnehmen....

Habe ich eine Möglichkeit irgendwas zu testen woran das liegen kann?

ReneKM schrieb:
Sowas hab ich gestern auch zum ersten Mal erlebt (noch 1.3 drauf; 1.4+1.5 noch nie im Einsatz gehabt). Ich saß im Kino, hatte noch über 50% Akku. Handy mit Case in der Tasche. Dann wollte ich aufs Handy schauen und es war aus, nix tat sich mehr. Einschalten klappte nicht. .....

Was ich auffällig fand. Auch als das Handy schon längere Zeit (min. 1 Stunde) aus war, war es an der Rückseite in Höhe der Kamera auffällig warm. Als wenn da drin noch was gearbeitet hat und das Handy nur nicht mehr auf Eingabe reagiert hat bzw. das Display nicht an ging.

Ich schaue das nächste mal, ob bei mir das Akku auch warm wird.
Toll ist es nicht :(
lg
mac

Zuletzt bearbeitet:
Mikiboiii schrieb:
Kann mir jemand die systemui.apk hochladen komme nicht in den massenspeicher mit der getunten

edit:// ist das möglich?... wollte halt die statusleiste in komplett blau haben... als ich in den massenspeicher gehen wollte ist der prozess abgestürzt! ist die datei noch nicht kompatibel mit der 1.5er

p.s. kaybee woher kommst du? :D

achja und hat schon jemand GT-I9100_ClockworkMod-Recovery_4.0.0.5 geflasht?

Die Statusleiste wird noch gefixt.Habe den Link raus genommen,aber du warst wohl schneller wie ich.

Habe schon das Blue Steel Theme drauf,sonst hätte ich dir das hoch geladen.

SirPiper schrieb:
Nope... bei mir auch nicht. wenn ich direkt in den social hub will gehts nicht. selber fehler "Die Anwendung Social Hub (Prozess com.sec.android.socialhub) wurde unerwartet beendet [...]"

jemand ne Idee oder zumindest das selbe Problem?

Update:

Ich habe jetzt ein wenig dran rumgespielt. Mit dem Rootexplorer die Social Hub App (system/app) erst auf dem internen sd gesichert und dann aus system/app gelöscht. Nach einem Neustart hab ich die gesicherte App wieder reinkopiert. Tut.
Fragt mich nicht warum

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe ClockworkMod Recovery 4.0.0.5 von [KERNEL] ClockworkMod Recovery 4.0.0.5 // Initramfs Template for Devs - xda-developers

habs nach der anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/...ecovery-installieren.113740.html#post-1575645 geflasht, aber das kommische ist beim RomManger steht immer noch 4.0.0.2 und bei CWM Current kernel steht unknow kernel !

hab dann wieder CF-Root-SGS2_XX_OXA_KF2-v4.0-CWM4 geflasht.
alles wieder wie vorher.

habe ich was falsch gemacht?

(achja und hat schon jemand GT-I9100_ClockworkMod-Recovery_4.0.0.5 geflasht?)

so nochmal kurze zwischenmeldung!

hab jetzt 1.5 seit 6stunden drauf und benutze das s2 auch genauso lange !
musik , internet h+ , facebook und wahatsapp permanent an!
Telefon läuft hervorragend und hat noch fast 60% akku!
Wird auch garnicht mehr warm !
Super!!!!!!!!!

@ Bannanenaffe

Hast du den Hack für den Browser bei der 1,5 schon probiert ?
Bei mir hängt sich dann alles auf und bei einem neustart habe ich nur Reboots !

DJDAKI schrieb:
@ Bannanenaffe

hatte das selbe Problem.
Also 1.5 nochmal über Odin draufflashen und auf diese Datei verzichten, solange nix neues kommt... würd ich sagen^^

@ Axelinho91

ja das musste ich auch leider machen, hoffe das geht schnell, denn das ist echt klasse

warum geht bei mir der market nicht es stürtzt ein
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

brunob schrieb:
Hallo,

habe ClockworkMod Recovery 4.0.0.5 von [KERNEL] ClockworkMod Recovery 4.0.0.5 // Initramfs Template for Devs - xda-developers

habs nach der anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/...ecovery-installieren.113740.html#post-1575645 geflasht, aber das kommische ist beim RomManger steht immer noch 4.0.0.2 und bei CWM Current kernel steht unknow kernel !

hab dann wieder CF-Root-SGS2_XX_OXA_KF2-v4.0-CWM4 geflasht.
alles wieder wie vorher.

habe ich was falsch gemacht?

(achja und hat schon jemand GT-I9100_ClockworkMod-Recovery_4.0.0.5 geflasht?)

Wenn du die Anleitung richtig befolgt hast dann hast du auch 4.0.0.5.Der Rom Manager zeigt das warum auch immer als 4.0.0.2 an.Wenn du im Recovery Mode drin bist wird dir 4.0.0.5 angezeigt.

Und wenn du ClockworkMod-Recovery_4.0.0.5 richtig installiert hast dann hast du unter Einstellungen -> Telefoninfo unter Kernel "Codeworkx" stehen.

DJDAKI schrieb:
@ Bannanenaffe

Nein habe ich noch nicht probiert.Ich nutze nur Dolphin Browser HD.

Kommst du jetzt garnicht mehr ins Handy rein ?

Noch mal für alle ! Ihr habt ja nach der Anleitung CWM drauf.Nutzt das auch und macht ein Backup von eurer Rom.

Sollte mal beim probieren was schief gehen kann man aus der App CWM oder direkt im Recovery Mode über Restore euer Backup wieder herstellen und alles ist wie vorher.

SirPiper schrieb:
Update:

Ich habe jetzt ein wenig dran rumgespielt. Mit dem Rootexplorer die Social Hub App (system/app) erst auf dem internen sd gesichert und dann aus system/app gelöscht. Nach einem Neustart hab ich die gesicherte App wieder reinkopiert. Tut.
Fragt mich nicht warum

Also ich kann das Social Hub Problem nach dem Flashen auf 1.5 bestätigen..

Lösung:
Einfach unter 'Anwendungen verwalten' bei Social Hub alle Daten löschen.
Danach gings bei mir wieder und die Konten waren auch alle noch vorhanden.:D

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
@ BannanenAffe

habe das litening 1.5 nochmal draufgespielt, jetzt geht alles.
Du gibts uns doch bescheid wenn es einen neuen Hack gibt für den Browser wenn wir den nicht selber finden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.