Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KayBee schrieb:
Nein, es kommt EXAKT DAS HIER:

copying media files...
successfully copied media files.
# MANUAL MODE #

updating app...
successfully updated app.

alling multi CSC..
installing multi csc
cant access to system/csc/VIA/system
successfully applied multi csc.

Und oben kann ich DAS HIER AUSWÄHLEN:

reboot system now
apply update from SD card
wipe data/factory reset
wipe cache partition

Ansonsten steht da absolut NICHTS!

In den Recoverymodus gehe ich übrigens, indem ich die PWR taste lange gedrückt halte.

Schalte mal das Handy aus und gehe über Lautstärke Hoch + Homebutton + Power On in den Recovery Mode und schau mal ob da Install zip from sd bei ist.

Wie soll die Auswahl fehlen ? Wie geht das den ?

Kannst ja mal den Teil mit Orginal Kernel flashen und dem zImage über CWM nochmal machen aus der Anleitung.

Melde mich von zuhause nochmal zu dem thema ist über handy blöd.bin gegen acht zuhause von der arbeit.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

BananenAffe schrieb:
Schalte mal das Handy aus und gehe über Lautstärke Hoch + Homebutton + Power On in den Recovery Mode und schau mal ob da Install zip from sd bei ist.

Kannst ja mal den Teil mit Orginal Kernel flashen und dem zImage über CWM nochmal machen aus der Anleitung.
gerade gemacht, genau das gleiche?

SirPiper schrieb:
ah und noch was. bevor ich von der KE2 auf die LR 1.4 geflasht war der Akkuverbrauch von Android OS immer bei 8-10% jetzt sind es immer 15%+ wobei sich der Akkuverbrauch gesenkt hat. Normal?
danke schonmal.
Greez
Bei mir steht der Akkuverbrauch unter Android OS mit 63%
War aber immer schon so hoch,auch bei anderen Lightning Roms
Wie bekommt man so niedrige Werte?

SirPiper schrieb:
Hallo,

ein paar kurze Fragen die ich noch gerne wüsste bevor ich von der 1.4 auf die 1.5 flashe. Ich habe in dem XDA Fred einige Leute mit Probleme gesehen in bezug auf Swype, TWLauncher, SocialHub. Aber keine Antworten dazu.
Von denen die es schon drauf haben...

funktioniert Swype einwandfrei?
ist der TWLauncher mit an Board oder nur der andere?
klappt alles mit dem SocialHub? (mir gehts hauptsächlich um das emailfeature)

ah und noch was. bevor ich von der KE2 auf die LR 1.4 geflasht war der Akkuverbrauch von Android OS immer bei 8-10% jetzt sind es immer 15%+ wobei sich der Akkuverbrauch gesenkt hat. Normal?
danke schonmal.
Greez

Swype geht.

TW4 natürlich auch.

Social Hub läuft auch.Gerade wieder eine nervige E-Mail bekommen :D

Zum Akku kann man noch nicht viel sagen.Ist ja erst seit heute drauf.

• Danke
Reaktionen: SirPiper
Kann ich auf die 1.5er Version ohne Bedenken, die "SystemUI.apk" für die blauen Notificationbar-Elemente installen, oder gibts da Probleme, dass iwas nicht funktioniert?

Gorch88 schrieb:
Kann ich auf die 1.5er Version ohne Bedenken, die "SystemUI.apk" für die blauen Notificationbar-Elemente installen, oder gibts da Probleme, dass iwas nicht funktioniert?

Ich würde davon abraten.

Habe die Erfahrung gemacht das du danach zwar Starten kannst aber vor der Pin Eingabe immer wieder Fehlermeldung kommen und du nicht weiter kommst.

BananenAffe schrieb:

Install ZIP from SD steht da nicht.

Frag mich nicht, wie die Auswahl fehlen soll, ich bin froh das ich die ROM ohne Probleme drauf bekommen hab.

Naja, dann gehts halt nicht.

@CanisLupus

Bei mir ist das so, umsoweniger ich das S2 nutze (zB. über Nacht) umso höher auch der % Wert vom Android OS. Was ja auch logisch ist wenn alles andere weniger wird, wird das mehr. Sind ja Prozentangaben. Aber seit der 1.4 bewegt sich der wert nie unter 15%. 50% hatte ich auch schon. War eben bei der Stock KE2 noch nie so... Naja, ist ja altbekanntes Problem wie ich das gelesen habe. Vllt wirds mit 2.2.4 behoben *räusper* =)

Danke @Affe... super Anleitung btw.

raptorpower schrieb:
gerade gemacht, genau das gleiche?

Hast du eine Digicam das du mal ein Bild davon machen kannst ? Also ich höre sowas zum ersten mal.

Gorch88 schrieb:

Habe ich noch nicht getestet.Aber die nehme ich zur Sicherheit erst mal raus.Eine neue ist aber schon in Arbeit von einem netten User :winki:

@BananenAffe

Kann es sein das der Link für die neuste CWM Version bei deiner Anleitung noch die falsche Datei beinhaltet? Wenn man auf "CF-Root-SGS2_XX_OXA_KF2-v4.0-CWM4
klickt, kommt die CF-Root-SGS2 XW OJV KF1-v4.0CWM4.zip

greez

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
SirPiper schrieb:
@BananenAffe

Kann es sein das der Link für die neuste CWM Version bei deiner Anleitung noch die falsche Datei beinhaltet? Wenn man auf "CF-Root-SGS2_XX_OXA_KF2-v4.0-CWM4
klickt, kommt die CF-Root-SGS2 XW OJV KF1-v4.0CWM4.zip

greez

Mist ! Stimmt.Danke.Werde das gleich ändern.Wollte eigentlich zum XDA Thread verlinken.

Weil das soll ja nur ein Beispiel sein wie man auf die neueste Version kommt.In der Litening 1.5 ist übrigens auch schon der CF-Root-SGS2_XX_OXA_KF2-v4.0-CWM4 mit drin :winki:

BananenAffe schrieb:
Hast du eine Digicam das du mal ein Bild davon machen kannst ? Also ich höre sowas zum ersten mal.

Ich bin zwar nicht gemeint, aber wir beide habens genauso:

Hier das Bild, so siehts aus, wenn ich in den Recovery-Mode gehe:

Anhänge

• IMG-20110623-WA0000.jpg
    IMG-20110623-WA0000.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 204
  • IMG-20110623-WA0001.jpg
    IMG-20110623-WA0001.jpg
    61 KB · Aufrufe: 218
KayBee schrieb:
Ich bin zwar nicht gemeint, aber wir beide habens genauso:

Hier das Bild, so siehts aus, wenn ich in den Recovery-Mode gehe:

Also so wie ich das sehe hast du den CF-Root Kernel noch garnicht drauf.

Weil Blaue Schrift hat man nur mit einem Stock Kernel.

Da du install zip from sd nicht wählen kannst hast du apply update genommen oder ? Das kann so oder so nicht klappen.

Mach mal bitte folgendes :

CF-Root-SGS2_XX_OXA_KF2-v4.0-CWM4.zip downloaden und entpacken.

CF-Root-SGS2_XX_OXA_KF2-v4.0-CWM4.tar mit Odin als PDA flashen.

Wenn das Dreieck stört noch den Orginal Kernel aus dem ersten Post hinterher flashen und den Teil mit zImage durch führen.

Aber probiere das mit dem Theme erstmal nach dem du den CF-Root-SGS2_XX_OXA_KF2-v4.0-CWM4.tar geflasht hast.

Kann mir jemand die systemui.apk hochladen komme nicht in den massenspeicher mit der getunten

edit:// ist das möglich?... wollte halt die statusleiste in komplett blau haben... als ich in den massenspeicher gehen wollte ist der prozess abgestürzt! ist die datei noch nicht kompatibel mit der 1.5er

p.s. kaybee woher kommst du? :D

achja und hat schon jemand GT-I9100_ClockworkMod-Recovery_4.0.0.5 geflasht?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.