Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, was ist eigentlich los mit der Litening Rom?
Hat mir früher immer sehr gut gefallen, leider gibt es keine Litening mit 2.3.5.
Schade, dass diese gute Rom nicht mehr weiterentwickelt wird; jetzt muss ich mit der Checkrom 3.11 leben-.-

Der Schicke schrieb:
Hallo.

Wie bekomme ich damit volle BLN Unterstützung?
BLN funktioniert lediglich bei entgangenen Anrufen, aber nicht bei SMS.
(Standart SMS und Go SMS)

Im BLN Pro Menü steht bei aktivierung auch nur der Support für Anrufe.

Bitte um Hilfe. Danke

MfG Schicke

Mit Stock SMS geht es garnicht. Bei Go musst du unter Benachrichtigungseinstellungen den Haken bei LED blinken lassen aktivieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Seid ich mein SGS2 nach dieser Anleitung geflasht habe, hab ziemliche Probleme mit der Akkulaufzeit. Bei wenig Nutzung hält es gerade mal 12 Stunden.

Kann das jemand bestätigen?

Hat jemand eine Lösung? evtl nochmal den Batterie wipe durchführen?

MfG Schicke

Welchen Kernel benutzt du denn? Vielleicht solltest du den mal wechseln.

Vielleicht solltest du sowieso mal einen Wechsel zu einem andern ROM in Betracht ziehen, da Lithning nicht mehr weiterentwickelt wird.

Kernel ist der aus dem Startpost.

könnt ihr mir einen Kernel und ein Rom empfehlen?

Wichtig ist mir root und BLN.

MfG Schicke

the_w1 schrieb:
Vielleicht solltest du sowieso mal einen Wechsel zu einem andern ROM in Betracht ziehen, da Lithning nicht mehr weiterentwickelt wird.
Und? Ich bin von der Checkrom wieder zurück zur Litening gegangen :D Alles andere ist in meinen Augen nur Spielerei. Brauche nicht die aktuellste FW. Die KH3 läuft gut und das ist alles was ich will.

Der Schicke schrieb:
Kernel ist der aus dem Startpost.

könnt ihr mir einen Kernel und ein Rom empfehlen?

Wichtig ist mir root und BLN.

MfG Schicke

Da musst du schon selbst gucken ;) Geschmäcker sind verschieden.

Und welchen Kernel? bin auf dem Thema noch nicht so bewandert.

MfG Schicke

pro.aggro schrieb:
Und? Ich bin von der Checkrom wieder zurück zur Litening gegangen :D Alles andere ist in meinen Augen nur Spielerei. Brauche nicht die aktuellste FW. Die KH3 läuft gut und das ist alles was ich will.
100% ack! Vor allem: der Stromverbrauch von Lite'ning ist dadurch, dass es nicht mehr weiterentwickelt wird, überraschenderweise kein Prozent hochgegangen :D ...

Kernel empfehle ICH (ganz persönlich) den ebenfalls total veralteten RAGEmod-v1-T27.

wie gesagt, muss jeder selbst wissen. hab halt noch ein wenig das "flashfieber" ... :)

the_w1 schrieb:
wie gesagt, muss jeder selbst wissen. hab halt noch ein wenig das "flashfieber" ... :)
Ja klar, sei auch jedem unbenommen, solange die Lust zu Rumprobieren besteht. Aber das mit dem Fieber gibt sich und irgendwann ist man froh, wenn alles einfach schön stabil und stromsparend genug läuft - also, so wars bei mir :).

hab als erstes auch die lite'ning gehabt, bin dann über leomar zur checkrom gewechselt.war mit der lite'ning 6.1. KH3 auch sehr zufrieden. (btw: nochmal thx an b-affe für den guten support^^) ... aber es ändern sich ja doch immer kleinigkeiten ... abraten will ich keinem von der lite'ning !!

Kann man eigentlich über das Litening 6.1 ein anderes ROM drüber flashen und die Eisntellungen usw bleiben erhalten?

So lange es eine "No Wipe" Rom ist JA

Achsooo, ok danke. Da mache ich mal ein Backup und probiere mal was aus.

Ich bekomme nach dem Flashen eine Fehlermeldung das TW Launcher und Social Hub sich beenden..daher komme ich erst ganricht richtig rein..restore jezt wieder auf die alte litening 3.0 :sad:

hmm eigentlich muss man ja gar nichts wipen aber wipe doch trotzdem mal den Cache und Dalvik Cache in ClockworkMod.
Dann sollte es eigentlich laufen.

• Danke
Reaktionen: android-pes
BlackCorsa schrieb:
hmm eigentlich muss man ja gar nichts wipen aber wipe doch trotzdem mal den Cache und Dalvik Cache in ClockworkMod.
Dann sollte es eigentlich laufen.

DAnke für die schnelle Antwort! Ich habe das auch schon genau so gemacht und jetzt geht es...super. Danke.

Aber mal eine andere Frage, wie ist die ROM gibt es noch viele Bugs wie bei der 3.0 zb das das Bluetooth nicht funzt??

Oder welche ROM würdest du vorschlagen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.