Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab jetzt folgende Dateien:

XXKI4_CheckRom_Revolution_HD_v1_0 (gepackt 261 MB, enthält ne menge Ordner wie "check, data, system" usw...

und

RAGEmod-U1-v1.1b.tar (ca. 7,x MB)

OK, kann mir einer sagen wie ich dass am besten auf mein Handy draufkriege?
Wäre super nett, ich möchte nur nichts falsch machen :unsure:

Grüße

greyhunt

Als erste lässt du die check rom mal schön gepackt xD
Du musst die rom ueber cwm flashen. Dafür muss dein s2 gerootet sein. Wenns das noch nicht ist nachohlen indem du den entsprechenden kernel mit odin flasht.
Danach dir rom auf den speicher deines handys ziehen in den recovery mode gehen und dort flashen.

Hi!

Ich hab es geschafft, nachdem ich der Anleitung von Atomhamster erstmal gefolgt bin (die ersten Schritte) habe ich dann die Check Rom Revolution aufgespielt und später dann den Rage MOD hinzugefügt.
Es läuft alles easy, scheint sehr gut zu laufen, ich habe nur eine alte Modem Version (I9100XXKI4), das gleiche bei ODA, CSC ist I9100OXAKI4.
Ich hoffe das ist kein Problem. Ich werde das mal im richtigen Thread extra fragen.
Mit der Kitchenapp kann man echt schon ne Menge machen. Mal schauen wie dass alles finde wenn ich das eine Woche habe.

Viele Grüße
greyhunt

Was ist mit LitePro?

Warum bringt er keine Updates mehr raus weiß da jemand besscheid?

Warum bringt er keine Updates mehr raus weiß da jemand besscheid?[/quote]

Das weiss nur er selbst. Er ist verschwunden!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute mich würde auch Interessieren ob die Litening_Rom_v6-1. weiter entwickelt wird ober ob das jetzt bei der 6.1 so stehen bleibt grüße Tobias

Dazu kann dir niemand eine sichere Antwort geben. Tatsache ist LitePro war seit längerer Zeit nicht mehr online und daher gab es logischer Weise auch keine Updates. Wann er wieder kommt oder warum er abwesend ist weiß hier niemand! Wenn du Updates willst usw. dann wechsel so wie viele andere und ich zur CheckROM die von LeoMar und GadgetCheck entwickelt wird, dort gibt es sogar ein Lite'ning Theme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Shnarph
Moin :)

Wie es schon erwähnt wurde, weiss NIEMAND was mit LitePro passiert ist.
Momentan wird die Litening ROM nicht mehr weiterentwickelt.
Dies hat LitePro nämlich bei jeder neuen FW automatisch gemacht...

Also, im Moment müssen wir es so akzeptieren, wie es ist: UNGEWISS

Gruss, sensor99

danke ne frage es gibt ja jetzt auch die Lite'ning 7.0 die ein anderer gemacht hat, ich hätte gerne das Theme von der 7.0 weis jemand ob es das wo gibt?

Schau einfach mal in dem Thread von der Lite'ning Themed ROM vorbei ggf. frag den Entwickler: Hier klicken

Hallo;

wollte mal meinen Entsperrhintergrund wechseln, jedoch gefältt mir der ursprünglicher Entsperrhintergrund wesentlich besser.

Kann mir jemand sagen unter welchem Verzeichnis dieses Bild(Blitz) ist?

Gruß
Venice

Hy, ist diese 6.1er Version die neueste der Litening?

Habe den Pro Launcher plus, damit geht es glaube nicht oder?

Ist die Neuste. Wieso sollte es damit nicht gehen? Funktioniert mit jedem Launcher.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich hatte das vor einiger Zeit schonmal probiert und da wurde mir gesagt das dieser Launcher nicht bei der Version unterstützt wird.

in der tat gab es probleme damit, so auch bei mir. unabhängig davon ist die lite'ning mittlerweile schon etwas angestaubt, so dass ich mich an deiner stelle bei den anderen custom roms umsehen würde.

Hallo leute habe ein gerootetes S2 mit einer Lightning rom. So beim rooten war das Battery Monitor Widget dabei. So dieses habe ich nun komplett entfernt über den Rootexplorer. Habe mir nun die Pro version gekauft. Ansich nur weil mir das größere Widget gefällt :p
Problem ist jetzt nur das wenn ich im originalen Taskmanager auf Speicher leeren gehe das die APP beendet wird. Nun meine frage wie kann ich dafür sorgen das man bestimmte programme nicht abschalten kann. so wie wichtige Systemanwendungen oder ähnliches.
MFG

Einfach nicht im Taskmanager rumfummeln. Das regelt Android selbst.

aehm sicher ? klicke da nämlich mehrmals am tag drauf :p dachte durch das schließen der prozesse kann ich an akku sparen.

Hallo.

Wie bekomme ich damit volle BLN Unterstützung?
BLN funktioniert lediglich bei entgangenen Anrufen, aber nicht bei SMS.
(Standart SMS und Go SMS)

Im BLN Pro Menü steht bei aktivierung auch nur der Support für Anrufe.

Bitte um Hilfe. Danke

MfG Schicke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.